Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es einen offizelen Zelda Europe Youtube Kanal gibt?
Wen es noch keinen gibt, würde ich mich dazu breit erklären es zu organisiren, wen das Interesse bei euch besteht.
mfg
C9J
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es einen offizelen Zelda Europe Youtube Kanal gibt?
Wen es noch keinen gibt, würde ich mich dazu breit erklären es zu organisiren, wen das Interesse bei euch besteht.
mfg
C9J
Öhhm, ich denke es gibt keinen. Aber wofür braucht ZE denn extra einen eigenen Youtube- Kanal? Was hast du denn damit vor, bzw. was soll zum Beispiel auf diesem Kanal hochgeladen werden?
Doch, es gibt einen Kanal. Da finden sich vor allem Trailer und Videoausschnitte, wenn ich mich nicht irre. Hier der Link:
https://www.youtube.com/user/zeldaeurope
Was ist mit diesem Kanal: http://www.youtube.com/user/zeldaeurope ?
Ich würde ein Video Guide aufem Kanal gerne haben, weil ich Kapiers vom lesen ab und zu nicht wirklich nicht. Und eventuel einige Lets Plays von verschidenen Nutzer des Forums. Aber es mus nicht ubedingt sein, wollte nur mal fragen
Um einfach mal J&J die Arbeit zu ersparen: Wenn es offizielle Video Guides gibt, dann werden die sicherlich dort hochgeladen werden. Aber Let's Plays von Nutzern kommen da mit ziemlicher Sicherheit nicht hin, Zelda Europe ist keine Promotionplattform. Auf einen offiziellen Kanal kommen auch nur offizielle Sachen, kein beliebiger Usercontent.
OK, dann is das ok. Trozdem dankeschön
Das stimmt, hier gibt es einige Lets Player, aber wir nutzen unseren Video Kanal nur, um Trailer und andere offizielle Videos von Zelda dort zu hosten, weil a) Videos eine Menge Speicherplatz auf meinem Server fressen und die meisten Leute ohnehin daran gewöhnt sind, Videos bei YouTube oder ähnlichen Anbietern zu schauen. ;-)
Was ist das dann für ein Zelda Europe Kanal? Den Link den ich geschickt habe. Ist das außerhalb der ZE-Community (also purer Zufall wegen des Pseudonyms) oder hat das einer der Moderatoren/Mitglieder gemacht? Würde mich schon interessieren.
@LTG:
Öhm, ich denke eher, es ist ein und derselbe Kanal. Zumindest sind die URLs der beiden identisch.^^
ZitatOriginal von C9J
Ich würde ein Video Guide aufem Kanal gerne haben, weil ich Kapiers vom lesen ab und zu nicht wirklich nicht.
Das wär leider verdammt viel Arbeit für uns, daher sind Video-Walkthroughs derzeit nicht geplant. ^^ Falls aber du oder irgendwer sonst an irgendeiner Stelle bei unseren Lösungen nicht verstehen sollte, wie man weiterkommt, dann schreibt mir einfach eine nette Nachricht. Ich kann dann dir persönlich weiterhelfen und gleich noch die entsprechende Stelle in den Lösungen anpassen, damit sie verständlicher wird. Und damit ist allen geholfen.
ok, danke für das angebot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!