Ich kann einfach nicht widerstehen. Es gibt so viele Serien, die ich als Kind geliebt habe und da ich momentan sowieso gern in Nostalgie schwelge möchte hier einfach eine kleine Liste entwerfen. Vielleicht sind ja ein paar der Serien, die ihr früher geschaut habt, auch dabei. =)
- Disneys große Pause
- Der rosarote Panther (Paulchen Panther)
- Wochenend Kids
- Chip & Chap - Ritter des Rechts
- Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
- Gummibärenbande
- Die Glücksbärchen
- Winnie Pooh
- Disneys 'Goofy & Max'
- 101 Dalmatiner
- Disneys Arielle
- Alfred J. Kwak
- Pinky und der Brain
- Duck Tales
- Immer Ärger mit Newton
- Typisch Andy!
- Barney & seine Freunde
- Alvin und die Chipmunks
- Lilo & Stitch
- Die Kickers
- Darkwing Duck
- Simsalabim Sabrina (Cartoon)
- Fillmore
- Tom und Jerry
- Pepper Ann
- Inspektor Gadget
- Speedy Gonzales - Die schnellste Maus von Mexico
- Kimba - der weiße Löwe
- TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles
- Bugs Bunny Show
- Kim Possible
- Wickie
- Hey Arnold!
- Disneys Hercules!
- Disneys Alladin!
- Mr. Bean (Cartoon & Real)
- Oggy und die Kackerlacken
- Disneys Timon & Pumba
- Die Sesamstraße
- Quack Pack
- Tiny Toons
- Powerpuff Girls
- Ghostbusters
...und viele viele mehr.
WOW! O_O Das ist ja ne lange Liste. Na ja, ich denke mal, dass jeder, der in meinem Alter oder darüber hinaus ist, sicherlich einer dieser Serien geschaut hat. Nicht zu vergessen sind natürlich auch Digimon, Ranma 1/2, Detektiv Conan, ... usw. Ich könnte die Liste vermutlich noch ewig fortsetzen, aber das ist hier nicht der Punkt.
Jaa... der Sinn des Threads.... [SIZE=7]gut wenn man unüberlegt, aus lauter Vorfreude einen Thread startet ohne ein Konzept dabei zu haben xD[/SIZE]
Ich finde es einfach schade was die Kinder sich heutzutage anschauen, wie sie mit ihren ganzen Eiern und Äpfeln rumlaufen und dabei die Augen nur noch auf die "ach so tolle Erwachsenenwelt" richten. Natürlich hab ich da eher ein stadtliches Umfeld, aber im Fernsehen läuft meiner Meinung nach eh nur noch zu 90% Käse.
Wie denkt ihr so darüber? Seit ihr auch eher die Nostalgiker und schaut euch lieber alte Serien an oder seit ihr der festen Überzeugung (wie Barney aus How i met your mother so schön zitierte): "Neu ist immer besser!"
Viel Spaß beim Schreiben und Diskustieren!