Zelda Symphony in Berlin: Ticketverkauf

  • Juhu, das findet ja doch einwenig Anklang, so ein Treffen zu veranstalten. Da ich ja ein paar schon von den Forentreffen kenne, dürfte es für mich nicht das Problem sein, die ZE-Truppe zu finden. Aber ich glaube, ich bastel mir für meinen Teil trotzdem ein Namensschildchen. xD


    Das Zelda-Konzert mit einem Mini-ZE-Treffen anschließend *g* Ich freue mich richtig =)

  • Eigentlich wollte ich mich um die Orga kümmern, allerdings sind mir paar private Schwierigkeiten und leider die Uni dazwischen gekommen. Das sage ich nun alles hier sehr spät, aber besser ehrlich sein, als kurz auf dem letzten Drücker. Ich habe zudem nicht das Geld, in ein Restaurant oder Ähnliches zu gehen.


    Tut mir leid. :(

  • Jade: Och, wir laden dich ein... xD


    Ich würd auch eher vorschlagen, das ganz spontan zu handhaben. Viele kennen sich ja eh bereits und am Ende des Konzerts sammelt sich das schon ganz automatisch, denk ich mal. Und dann schaut man einfach, wo man in der Nähe hingehen kann, und gut ist. Ich würd da jetzt jedenfalls nichts Großes planen.


    Mein Plan für die After Show ist auch eher, irgendwie eins von diesen Booklets zu bekommen, die es nur bei den 99€-Plätzen gibt... xD "Muss... haben... Merchandise..."

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Jade: Och, wir laden dich ein... xD


    Mensch, jetzt gibt es ein kleines Zelda-Europe-Forentreffen mitsamt einem solch tollen Zelda-Konzert zuvor und ich sitze in der Europastadt Brüssel. TourianTourist, möchtest du mich nicht vor dem schönen Konzert in Brüssel "einladen" und dann mit nach Berlin fahren? Dies wäre doch nur ein kleiner Umweg XD ...


    Nun denn, ich wünsche euch viel Spaß :)!

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Link-90 ()

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Hab leider kein Auto... ^^


    Ach so, gut, dann wird dies doch etwas zu kompliziert. Nun denn, sodann kümmere dich gut um unsere liebe Evelyn Jade ;-).

    Prinzessin Ruto: „Hey, Du! Du bist cool... Ein bißchen mehr als andere... Aber nur ein bißchen!” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Zoras Quelle)


    Prinzessin Ruto: „Als meinen Lohn... gewähre ich Dir meine ewige Liebe! Äh, naja, das würde ich gern, aber ich merke, daß Du an eine andere denkst...” (The Legend of Zelda - Ocarina of Time: Halle der Weisen)

  • Zitat

    Original von Kikatzu
    Ich konnte es noch nicht ganz realisieren, aber ich habe bei einem anderen Gewinnspiel mit gemacht und 2 VIP-Tickets gewonnen.


    Ich bin gerade nicht in der Lage meine Gefühle in Worte zufassen...


    Glückwunsch!


    Das darf man ruhig verlinken, die Jungs von nTower gehören ja zu unseren Partnern:


    http://www.ntower.de/News/2855…he-Goddesses-Gewinnspiel/


    Schöner Beitrag. ^^ Weißt du schon, wen du mitnimmst? Falls nicht, dann findet sich hier bestimmt jemand. xD


  • Danke :3
    Ich weiß schon wen ich da mitnehme ^^.


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • Zitat

    Original von Kikatzu
    Ich konnte es noch nicht ganz realisieren, aber ich habe bei einem anderen Gewinnspiel mit gemacht und 2 VIP-Tickets gewonnen.


    Ich bin gerade nicht in der Lage meine Gefühle in Worte zufassen...


    Glückwunsch!
    Hab's vorhin gesehen..
    Ernsthaft..das war ein verdammt guter Beitrag.
    Rock die VIP Lounge.


    Zitat

    Schöner Beitrag. ^^ Weißt du schon, wen du mitnimmst? Falls nicht, dann findet sich hier bestimmt jemand. xD


    TourianTourist winkt wild mit den Armen und flüstert: ,,Ich! Ich!"
    ..oder?

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Nö, ich hab doch Tickets. Schon im Februar erworben für Jade, Jeanne und mich. ^^ Ich dachte da vorhin eher an SS Zelda oder eben dich. :)


    Problem wäre ja, wie ich dort hinkommen würde. Alleine in einer fremden Stadt ist mir zu riskant, am Ende verlaufe ich mich und verpasse das Konzert xD, denn ich habs nicht so mit Stadtplänen und eine Zugfahrt ist mir persönlich zu teuer. Ich pack schon mal "I gonna be" ein ;-).


    Liebe Grüße
    - Kikatzu, der Keatonfuchs

  • http://www.groupon.de/deals/be…ns-im-Tempodrom-/21622942


    Zwei Tickets zum Preis von einem... -.- Das ist echt ärgerlich. Da hab ich 140€ für zwei dritte Klasse Tickets bezahlt, wo ich für 100€ zwei erste Klasse Tickets hätte haben können. Scheinbar versuchen die kurz vor dem Konzert, noch so viele Plätze wie möglich zu füllen, indem sie die Plätze verschenken oder solche Angebote machen. Aber das ärgert mich richtig... am Liebsten würd ich meine Tickets zurückgeben, aber das geht leider nicht. :/


    Aber gut, so ist das halt...

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Nö, ich hab doch Tickets. Schon im Februar erworben für Jade, Jeanne und mich. ^^ Ich dachte da vorhin eher an SS Zelda oder eben dich. :)


    Aww..
    Habe an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen aber bis jetzt ohne Erfolg.
    Ich nehme an,ich habs einfach nicht verdient das zu sehen..xD
    Würde euch so gerne kennen lernen..aber für 10-15 Minuten lohnt sich die fahrt einfach nicht. Besonders um 20 Uhr ohne Grund. x_x


    Obwohl meine Mutter auch großes Interesse an das Konzert hat.
    Aber das nötige Kleingeld..hmhm..

  • Hm? o:
    Ich höre SS Zelda? Anwesend :xugly:


    Ich wohne ja in der Nähe von der Halle und kenne mich eigentlich dementsprechend in der Gegend einigermaßen aus xD Aber meeeeeh ^^'


    Auroria
    10-15 Minuten geht doch noch o:


    Oh was ich vergessen habe: Herzlichen Glückwunsch Kikatzu! :D

  • Ja, da ist es bei mir der Vorteil, dass ich sogar mit dem Fahrrad in 10 Minuten hinfahren könnte xD Aber ich weiß nicht ob dass eher im Westen oder Osten liegt (klingt so, als wären wir in der DDR....), ich würde sagen: ziemlich mittig ^^


    Wohnst du denn im C-Bereich? Denn dann ja, das wäre etwas weit weg ^^'

  • Danke auf jeden Fall für den Hinweis auf das Angebot TourianTourist. :)
    Leider kostet es bei mir im Endeffekt wieder genausoviel, weil die Bahnpreise inzwischen so hochgekraxelt sind... :D Schade.


    Aber ich wünsch auf jeden Fall schonmal allen die gehen einen unvergesslichen und wunderbaren Abend!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!