Hi Leute,
Letzten Winter began ich mal meine verstaupte gamecube auszupacken um etwas Ocarina of Time zu spielen und anschließend auch Majoras Maske was mir natürlich wieder endlos viel spaß bereitete, egal wie "schlecht" die grafik auch ist, es ist ein highlight. Vorallem Ocarina of Time zerberstet ja alles, der spaßfaktor ist emens mit der riesigen Freien Welt und der vielseitigkeit und abwechselung. Nun schaute ich mich mal um was die zukunft so gebracht hat.. nach endlosen Trailern und gameplay's sah ich schon das kein nachfolger wirklich an den Vogänger von OoT angekünpft hatte (Wenn ihr es anders seht würde ich mich freuen wenn ihr mir den Titel nennen könntet), Jedenfalls verstehe ich nicht wieso die macher von Zelda nicht mal so etwas anstreben ? wirklich kreativ mit einigen extras fand ich nur majoras maske und OoT.
das war jetzt nur meine ansicht. Also nicht gleich aufregen, falls ich andere vorstellungen habe als ihr.
über meinungen freue ich mich gerne :)
Ps. Sehe das genauso wie Gta san anderes.. eine zeitlang kommt nur mittelmässiges, bis sich jetzt in richtung herbst mal etwas großes zeigen soll.
mfg Vitamin :)