Was ist für euch das Schlimmste Video in TP?

  • Hallo Leute! :D
    Ich wollte einfach mal herum hören, welches Video ihr Am schlimmsten oder gruseligsten findet.


    Ich finde dieses Video gruselig und schlimm, als diese Dark Links so auftauchten. Und wo auch Ilya ganz komisch gelacht hat, und ganz viele Ilyas kopfüber in der luft schwegten...


    Was meint ihr?
    Liebste Grüße
    Yliane

  • Videos? War grade ein bisschen verwirrt, aber was du meinst sind warscheinlich Cutszenes. ^^


    Und die Cutszene mit den Schatten-Links und den Schattenkristallen gehört für mich sogar mit zu meinen Lieblingscutszenes. Herrlich, so schön creepy, da läuft mir jedesmal ein Schauer über den Rücken. :3


    Nein, schlimmer finde ich da die Cutszene mit der Verwandlung der Yeti-Dame (Name vergessen). Mir ist fast der Controller aus der Hand gefallen, als auf einmal ihre Fratze auftauchte und mir ein "NOT TAKE MIRROR!!!" entgegen geschleudert hat. Dat ist nicht mehr Creepy, das ist... unerwartet xD

  • Ich fand es heftig als man nachdem man den dritten dungeon geschafft hat und danach zur quelle in ranell gewarpt wurde Zanto aufeinmal auftauchte und Midna so schwer verletzte. Ich hatte nicht damit gerechnet dass er aufeinmal da auftaucht :*-*:

  • Twilight Princess steckt ja voller solcher Cutszenes...
    Am schlimmsten war die mit diesen vielen Ilyas und den Schattenlinks.
    Und wo ich meinen Controller durch die Gegend geschmissen habe war als der Endboss im Zeitschrein aufgetaucht ist. Ich habe eine Spinnenphobie.

  • Die schlimmste Cutscene/das schlimmste Video ist für mich definitivam Ende des Spiels zu finden. Damit meine ich nicht die Szene mit dem Schattenspiegel, sondern jene, wo Midnas wahre Form enthüllt wird. Gut, ich gebe ja zu, dass sie schön ausschaut, doch wenn man mal ehrlich ist, ist es ein enttäuschendes Design. Weder schaut sie wie eine Twili aus (sie schaut aus wie eine blauhäutige Hylianerin mit heißen Kurven), noch wirkt sie wie der kleine Teufelsbraten, den man so liebgewonnen hat. :grimacing_face:
    Midna ist burschikos und frech, statt brav und prinzessinhaft. Zwar wirkt sie auch in ihrer wahren Form noch etwas keck, doch trotzdem ist es eine enttäuschende Szene (gerade wenn man die Midna-Designs aus der HH kennt).


    Ansonsten ist eine schöne Gänsehautszene jene, wo Zanto nach dem dritten Tempel Midna und Link angreift. Brutal und übermenschlich stark wirkt er, so dass man das Gefühl bekommt, dass noch viel geschehen muss, ehe man stark genug ist, um ihn zu besiegen – falls man überhaupt je so stark ist. Eine klasse Szene und eine herrlich unerwartete Wendung. :herz:

  • Zitat

    Original von KharazEine klasse Szene und eine herrlich unerwartete Wendung. :herz:


    Naja, wer sich nicht total darauf einstellt das nach dem dritten Dungeon oft der Wendepunkt der Story eintritt war bestimmt überrascht^^ So ist es aber jetzt zumindest schon enttäuschend wenn der Wendepunkt wieder nach dem dritten Dungeon kommt (Ghirahim, Ich schaue dich an!).


    Ansonsten sind die schlimmsten Szenen für mich alle die, die Kumulaner enthalten. So ein häßliches verblödetes Volk mit einem eigentlich so schönen Dungeon. *sigh*

  • Es ist jetzt nicht so, dass ich eine bestimmte Cutscene als besonders schlimm oder gruselig empfinde, aber ich könnte die Wörter böse oder unangenehm verwenden.


    Die Scene spielt sich in dem Schattentempel ab, indem Link und Midna in den Thronsaal eingetreten sind. Zanto hat wieder einmal eine todernste Miene und setzt erstmalig seinen Helm ab. Von einer Sekunde zur nächsten schwankt er plötzlich in seinem Ausdruck in das Wahnsinnige und macht diese unglaubliche Wirbeldrehung. :xugly:
    Verrückt springt er in dem Raum umher und kommt Link gefährlich dabei nahe, wobei er wieder seinen Rücken verbiegt und seinen Gott anbetet.


    Als ich das gesehen hatte, musste ich die plötzliche Wandlung kurz schlucken, da ich diese frühere abgrundtief böse Ausstrahlung von Zanto besonders interessant fand. Diesen anderen verrückten Charakterzug hatte ich ehrlichgesagt auch nicht erwartet. Diese Szene hatte auf mich irgendwie eine bedrückende und unangenehme Wirkung.


    - Hideko

  • Ich find auch die mit den Schattenlinks am schlimmsten. Als ich an der Stelle war, habe ich natürlich damit gerechnet, dass vom Lichtgeist eine Warnung kommt - aber direkt so ein Video? Gruselig. Sowas war ich von den bisherigen Spielen nicht gewohnt, und auch die angedeutete Gewalt war irgendwie recht erschreckend für ein Zeldaspiel... Die Musik war auch recht passend, in dem Moment fand ich TP fast schlimmer als MM. 8(


    Ist zwar keine wirkliche Cutscene, aber was bei mir auch ordentlich Panik geweckt hat war, als man in Kakariko Burns Lagerhaus ausversehen in Brand steckt. Plötzlich bricht da ein Riesenfeuer aus, und Nintendo zeigt mir in einem Video, wie Midna in Seelenruhe verschwindet und sich selbst rettet, bevor Link sich dann auch endlich mal bewegen darf :D


    Oder aber als Midna am Ende austickt und Zanto mal eben mit ihrer Macht zerquetscht. Ich saß nur da und dachte: "Hoppla. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Gut, dass sie dich gut leiden kann..." :O_o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!