ich liebe dragonball mein lieblings charackter ist Vegeta.
Beiträge von *Oktapesco*
-
-
bei tp in der bergruine ich saß stundenlang an dem 2. steinverschieben quiz und hab mit dingen trumgerworfen und meine famielie angebrüllt und dann hab ich gesehen das ich nur den stein nach unte schieben musste dann hatte ich verbot :O ;( :linko(:
#
und einmal bei tww ich steh kurz vor 6. palast habm uhr lange gespielt aber noch nich gespeichert ich freu mich uhr und summ schon die melodien von zelda und dann steht dann auf einmal die disc kann nich geklsen werden und das was ich gepielpielt hatte war gelöscht
dann hab ich ungefähr so geckuct dann sdo :würg: :würg: :würg: :würg:
undann kam ein sechstündigesnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
-
Zanto hat doch gesagt kurz bevor er durchstochen wurde das man ihn nur töten kann wenn ganni stirbt,.
-
ich mag den grünen dolle
-
Wie findet ihr das Spiel Harvest Moon a wondervol live ich habs einmal gespielt richtig bekomm icvhs morgen (zu ostern). Doch es ist schlimmes passiert mein vater hat mich so gehetzt dass ich meine küuh den ersten tag nicht gefüttert habe. :._.: :arg: :( :>.<: ;( XO :O.o: :linko(: Stirbt suie jetzt bitte nich ich mag sie so . :arg: :(
Welchen hund habt ihr genommen .
Ps: Ihr könnt euch in dem Thema auch über andere harvest moons unterhalten.
Schreibt mir
Bitte das nächste Mal weniger Smilies verwenden, wurde daher bereits reduziert. Danke.
-
eine ocarina
-
das hört sich echt gemein an
-
Ich fand die grafik gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eins:
-
Ich fand den endgegner vom windpalast am besten der hat spaß gemacht :]
-
ich hols mir auch bestimmt aber ich hab die wii nich :( :( :(
-
ich habs nich
-
ich mag auch hör mal wer da spielt wie sponge da singt oder die krosse krabbe pizza is die pizza für dich und mich rofl
-
o danke werd ich machen :eins:
-
wart ihr schon mal bei diesem meister terri der verkauft ya dinge und diese schatzkarte von ihm is ya sehr teuer lonts sich die zu kaufen ? ich mein den terri mit dem goldenen helm
-
Mein ich auch.
-
Die wüstenburg mit den zombies und der waldschrein von oot ich war im keller allein und diese musik ich habe uhr gezittert weil ich hab diesen roten tod gehasst.
-
Kurgarnon das liebe ich ihn zu besiegen.
-
Das zelda ist wirklich 1a und das spiel macht echt spaß besonders oktalus wenn du ihn mit 6augen besigstst bekommst du 100 rubine mit 12 augen ein herzteil
-
Ich noch nich aber bei mantara steht canivora und bei canivora qura toxuma
-
Nun ja ich bin mir da nicht sicher aber von garnondorf regiert zu werden grausig Das wer ein sehr fieser könig. ( :king: )