Spongebob Schwammkopf

  • Mein Lieblingszitaz:


    Patrick und Thaddäus werden von Spongebob geschrumpft und kommen in ein Gurkenglaß.


    Patrick holt eine Gurke aus der Tasche und sagt:Thaddäus,meine Gurke hat in so einem Glas angefangen und jetzt ist sie wieder in einer.Das ist wie ein Wortspiel oder so.




    Einfach nur geil!!!

  • am besten klingt spongebob im englischen aber sonst is spongebob auch sehr lustig (mir is aufgefallen das einige die hioer schreiben spongebob gefällt mir nich merh so ganz jung sin also das heist spongebob is was für jederman)


    Meine tante hat mla gesagt hat Thadäus da ein pimmel am kopf??

    Wii makes your life better believe me.


    Denkt euch hier ein Anbetsmilie hin:Linkin Park, J.B.O., nuttela, ZELDA ZELDA ZELDA,und hier noch ein Anbetsmilie


  • find ich auch. sogar mein Vater zieht sich das rein Oo.




    Mein Lieblingszitat ist:




    Spongebob:"Hurra, es ist Gegenteil Tag und ich gehe ganz langsam ... ins Bett.


    Hey, Garry! Schade, dass das nur ein mal im Jahr passiert. was?"


    Garry:"Miau!"


    Spongebob:"Garry! Wo bleibt deine Feiertagsstimmung?"


    Garry"Wuff!"

  • Spongebob ist an manchen Stellen schon lustig. aber im Prinzip ist es nur schwachsinn.


    Genau wie der Rest von Nikelodeon (oder wie das hieß).


    Letztes Jahr habe ich das ab und zu gesehen wegen meinen kleinen Bruder oder wenn nichts besseres lief.




    Ach gibt es wirklich keine neuen Folgen? Was fernsehen angeht bin ich nicht mehr auf den laufenden da ich kaum noch gucke. Und wenn dann MTV.

  • Ich mag diese Szene: P=patrick


    S=Spongebob


    MS.K=Mister krabs




    S.:Patrick du bist dran


    P:Au ja*wuerfelt**Zettelt zieht*


    Einer deiner Mitspieler war eine boeser Pirat.Schick ihn ins Gefangnis.


    S:*zu MS.K rueberzwinkert*


    P:Ab fuer sie ins Gefaengnis Mister Krabs.


    MS.K:Partick du bist gefeuert


    P:Aber ich arbeite doch nicht hier.


    MS.K:Willst du einen Job ab Jetzt?


    P:Ja


    MS.K:Patrick du bist gefeuert!

  • also ich finde spongebob zu geil xD


    vorallem "spongebob der film" ist toll! und die lieder die da so in manchen folgen kommen also zB "riss in der hose" oder "ich bin ein taubes nüsschen" sind einfach nur genial!


    ich hab ne zeitlang immer mal spongebob geguckt, nur leider komm ich nich mehr so oft dazu wegen schule/ausbildung/praktikum :._.: naja ich lass mir dann immer von freunden erzählen was so in den letzten folgen war :rofl:

  • ich finde es ganz witzig.


    Vor allem Patrick.xD

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Also, wenns SpongeBob am Super RTL spielt und ich zufällig draufkomm schau ich mir das an, weils ja sonst nix anderes spielt. Den Humor der Serie find ich ausgefallen, aber sehr passend. Es muss ja nicht alles so bierernst sein, oder? Achja, ich HASSE Patrick!! :rah: Und das auch seit der Folge, wo seine Eltern kamen und sich Spongie blöd stellen musste. Dann aber als Spongi wieder normal war haben die Eltern von Pat geglaubt, dass der das SpongeBob beigebracht hat und dann führt sich natürlich Patrick, der Hirnlose Arsch, genau so auf wie seine Eltern. Wer die Folge kennt weiß, was ich meine. Sonst setz ich mich eigentlich mit Thaddäus gleich, der ist ja immer genau so griesgrämig wie ich, wenn ich an meine Schulzeit zurückdenk. XD Folgender Dialog:




    Sp: *macht Thaddäus nach* Alle auf der Welt sind Idioten, außer mir.


    T: Stimmt ja auch!




    Genial. ^^ So denk ich manchmal übrigens auch.

  • es gibt viele geniale Stellen aus Spongebob:




    Zitat:




    Sandy:kannst du nicht woanders blöd sein?


    Patrick:Nein,nicht vor vier.


    -------------------------------------------------------------


    mir fällt im Moment nicht mehr ein.xD


    Was aber auch genial ist:


    Das Lagerfeuer Lied.xD




    Oder kennt jemand die Folge mit der magischen Missmuschel?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • DIE MAGISCHE MIESMUSCHEL! *glotz* O_O




    Die Folge ist einfach himmlisch^^




    -"Magische Miesmuschel, was sollen wir jetzt tun?"


    -"Gar nichts."




    Wahahahahahahahaa!






    Eine andere geniale Stelle ist die hier:


    Spongebob - Sweet Victory


    Wie oft bin ich daran schon krepiert, einfach zum totbrüllen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!