A Link Between Worlds: Guides & Lösungen

  • Wir waren seit Freitag mächtig fleißig und haben jede Menge Guides und Lösungshilfen zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds vorbereitet, um all eure Fragen zu beantworten. Wo gibt es die Herzteile? Wo verstecken sich die Maimais? Wo bekommt man die Pegasus-Stiefel? Wie viele Flaschen gibt es? Erfahrt es bei uns!


    Wir haben folgende Guides im PDF-Format auf Lager:

    • Alle Herzteile
    • Alle 100 Maimais
    • Alle Gegenstände und Ausrüstung
    • Alle Flaschen
    • Alle Brocken an Master-Erz
    • Alle 50 StreetPass-Medaillen
    • Truhen & Rubine
    • Strategien zu den Minispielen
    • Lösungen zu allen Minidungeons
    • Alles zum Heldenmodus
    • Alles über StreetPass
    • Tipps, Tricks und Easter-Eggs


    All dies und mehr findet ihr auf unser A Link Between Worlds-Unterseite:



    Eine Komplettlösung bieten wir derzeit noch nicht an, ist aber für die Zukunft geplant. Wer Probleme mit der Freiheit in Hyrule und Lorule hat und nicht weiß, welchen Dungeon er zuerst spielen soll, für den haben wir unsere Orientierungshilfe. Hier wird euch verraten, in welchem Dungeon ihr welche Items benötigt und bekommt.


    Falls ihr irgendwo im Spiel stecken bleiben solltet, zögert nicht, uns eure Fragen im Spielehilfe-Bereich des Forums zu stellen! Wir geben gerne und kompetent auf jedes Problem eine Antwort.



    Alle Guides wurden von uns selbstständig ausgearbeitet mit einer handelsüblichen Kopie des Spiels! Nur die Infos zum Endlos-Modus des Hühnerhagels stammen aus externen Quellen.

  • Nun, dass ich das Spiel im Voraus spielen konnte, war tatsächlich eine Hilfe. Da Nintendos Testmuster aber nicht dafür da sind, dass man damit Lösungen macht, hab ich trotzdem erst Freitag angefangen und die letzten vier Tage durchgeackert... ^^ Aber wenn man das Spiel schon kennt, geht es natürlich recht flott.


    Nebenbei hab ich übrigens noch ausführlich das StreetPass-System getestet und alle 50 Medaillen erspielt, was fast noch mit die meiste Arbeit gemacht hat. xD


    Zum StreetPass folgt dann morgen noch ein Extra-Review!



    Ach ja... durch die Eile können sich natürlich (Rechtschreib-)Fehlerchen eingeschlichen haben. Lasst mir diese per PN zukommen, falls ihr was entdeckt, damit ich die umgehend korrigieren kann.

  • Er ist mein Held, wisst ihr doch. :XD:
    Dieser Spam musste sein.


    Um den Lösungsweg werde ich mich kümmern, wobei ich offen gestehe, nicht zu hetzen. Sprich in den nächsten 3 Tagen wird der Walkthrough nicht online sein... aber bald. :3

  • Ach egal, dann dauerts halt noch^^ Dafür steigt dann die Vorfreude umso mehr :D Danke auch von mir dass ihr euch immer so Mühe gibt!! Ich schreib zwar nicht besonders viel (merkt man denke ich) aber das musste doch mal raus! :nick: :herz:

  • Zitat

    Original von Silvervsp.
    Kann es irgendwie sein, dass du den Prima-Guide "missbraucht" hast?


    Den hab ich heute erst bekommen, also nein...


    Ich hab auch oben schon geschrieben, dass mit Ausnahme einer Information alles selbstständig erarbeitet wurde. Daher find ich diese Unterstellung jetzt äußerst unschön und dreist. Aus irgendwelchen Guides abzupauschen, liegt mir fern, die paar Herzteile und Items werd ich als alter Zelda-Hase ja wohl noch alleine hinkriegen... xD

  • @TT: Mach dir nicht son Kopf, das wird vermutlich nicht böse gemeint gewesen sein ; )


    Ich muss sagen, ich war enorm erstaunt, dass es noch ne Superlampe und nen Superköscher gab. Die musste ich gestern abend noch schnell holen. Allerdings... mit roten Anzug, großer Wirbelattacke und goldenen Masterschwert war es dann doch recht simpel.


    Ansonsten: Mit offenen Augen sollte es eigentlich jedem gelingen alles zu finden. Sogar die Herzen ; )


    Achja... wie hast du denn das Streetpass ausführlich testen können, TT?

  • Zitat

    Original von Vyserhad
    Achja... wie hast du denn das Streetpass ausführlich testen können, TT?


    Ich hab ja mir den goldenen 3DS XL geholt und mit dem kann ich ja jetzt aller 8 Stunden einmal kuscheln... xD


    Ich hatte auf dem Gerät drei Dummy-Speicherstände eingerichtet mit möglichst schwachen Schatten-Links, um mir alle 50 Medaillen quasi zu erschummeln. xD

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Ich hab auch oben schon geschrieben, dass mit Ausnahme einer Information alles selbstständig erarbeitet wurde. Daher find ich diese Unterstellung jetzt äußerst unschön und dreist. Aus irgendwelchen Guides abzupauschen, liegt mir fern, die paar Herzteile und Items werd ich als alter Zelda-Hase ja wohl noch alleine hinkriegen... xD


    Verzeihung, Verzeihung, ich habe dich jetzt wohl echt tief getroffen, oder? (Nimm das bitte nicht so ernst, wollte dich nicht beleidigen :uhh:. )

  • Zitat

    Original von Silvervsp.
    Verzeihung, Verzeihung, ich habe dich jetzt wohl echt tief getroffen, oder? (Nimm das bitte nicht so ernst, wollte dich nicht beleidigen :uhh:. )


    Schon gut, wollte das nur klar gestellt haben. ^^


    Wenn wir irgendwelche anderen Guides nutzen, müsste man diese auch als Quelle angeben. Es wäre sicher nicht okay gewesen, hier einfach nur vom Prima-Guide abzuschreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!