Was ist eure Lieblingsspielsorte? 0
-
Strategiespiele (0) 0%
-
Simulationsspiele (0) 0%
-
Quizspiele (0) 0%
-
Sportspiele (0) 0%
-
Rollenspiel/Open-World (0) 0%
-
Musik&Tanzspiele (0) 0%
-
Jump and Run (0) 0%
-
Minispielsammlung (0) 0%
-
Third-Person Shooter (0) 0%
-
Geschicklichkeitsspiel (0) 0%
-
Surival-Horror Spiele (0) 0%
-
Ego-Shooter (0) 0%
-
Textadventure (0) 0%
-
Point and Click Adventure (0) 0%
-
Action-Adventure (0) 0%
Hallo ZE-ler,
mal wieder eine Umfrage: Welches ist eure Lieblingsspielsorte? Oder welche Spielsorte findet ihr nicht so toll(nett ausdrücken, nicht haten!)? In der Umfrage habe ich erstmal die Grundbereiche genannt. Welches dieser Bereiche spiel ihr am meisten oder könnt ihr am besten? Welches dieser Spielsorten könnt ihr überhaubt nicht?
Begründet eure antworten oder macht eine Top-3. Mal sehen, welches das beliebteste Genre wird.
Ich persönlich mag gerne Rollenspiele. Man hat viel freiheiten und man hat (meistens) zielmlich lange etwas davon. Man hat (meistens) große Auswahl und kann eine (meist) große Welt erkunden. Umso umfangreicher und Variabler die Spielwelt, der Charaktereditor und das Kampsystem ist, umso glüglicher bin ich!
Ein komisches Talent von mir ligt in Strategiespielen. Ich habe mal eins bekommen und konnte es sehr leicht durchspielen. Warum ich das kann weiß ich selber nicht, aber dafür habe ich auch eine Schwäche: Sing und Tanzspiele. Ich kann weder das eine oder das andere(Nagut, vieleicht liegt das daran, das man von meinen gesang Kopfschmerzen und von meinen Tanz wegen Augenverätzung ins Krangehaus muss, aber...).