Vorhang auf für...

  • Liebe ZE Community,


    wie ich weis fragt ihr euch wofür das Banksystem denn nun gedacht ist. Nun heute werdet ihr endlich eine Antwort darauf erhalten. Denn auch von unserer Seite herrscht eine Neugier nach Feedback. Dazu muss gesagt werden das Projekt welches dahinter steht ist schon mehr als drei Jahre alt. Über die genauen Anfänge kann ich nicht berichten da ich erst später involviert wurde aber da ich nun die Ehre habe euch darüber aufzuklären werde ich das nun tun. Vielleicht merkt ihr schon es fällt mir echt schwer die Katze aus den Sack zu lassen was daran liegt das mir dieses Projekt eben sehr wichtig ist. Aber nun gut es nützt ja nichts. Seit bitte nett zu ihm. [SIZE=7]Sonnst weine ich[/SIZE]


    Und damit möchte ich feierlich und stolz verkünden das es einen Itemshop geben wird. Ja ihr habt richtig gelesen. Es wird möglich sein euch mit den Rubinen die die Bank so fleißig generierte seit Einführung des Systems virtuelle Items zu erwerben. Seit 2010 palnen wir schon seit diesen Projekt, das sind schon fast vier Jahre. Damals war ich ebenso ein normaler User, hach schöne Zeit. Doch lasst mich noch etwas Fakten dazu offenlegen:



    Dem was schon interessant klingt setzte ich nochmal einen drauf. Jedes Item wurde liebevoll und mühevoll in kleinst arbeit von mir gepixelt. Die Spezeiellen Items sogar allesamt individuell! Es war nicht leicht und hat mir viel Mühe und Zeit gekostet ich denke allerdings das sie euch gefallen werden. Den eingeweihten die bereits Blicke darauf werfen durften hat es sehr gefallen. Es ist ein wenig mit meinen Lebenswerk gleichzusetzen wenn ich das mal so anmerken darf. :D


    Das Aki jetzt gegangen ist, ist nun leider schade und legt das Projekt erstmal auf Eis. Aber ich kann euch vergewissern. Dieses Projekt wird durchgesetzt. Verlasst euch drauf. Es ist mir ein persönliches Anliegen hierrauf Feedback zu erhalten. Fühlt euch frei hierauf eure ehrliche Meinung zugeben. Gerne darf auch weiterhin spekuliert werden. =)

  • Es ist schade, dass alles so lange braucht. Ich wäre der erste gewesen, der sich darüber gefreut hätte, denn ich mag deine Pixeleien. Den Drache, den Rubin, den WR-ääh, den ich als Skypebild habe.Zwar ist die überraschung nun weg, aber ich bin froh, dass du/ihr dennoch weiter die Pläne verfolgt.


    Worauf ich allerdings mich echt sehr freue, diese kleinen Bildchen auch mal zu sehen. Was wird es sein? Majoras Mask? Okarina of time? Jeanne und Jade? Pfeil udn Bogen? Ganny, wie er Vari vergewaltigt? Achja, ich will einen Skito! Und einen WR-301 g*


    Also, ich bin gespannt und hoffe, dass das Projekt bald umsetzung erfährt : ) Vielleicht findet sich ja einer mit Kenntnissen und Muße g*

  • ...Und zu Ostern gibts dann PixelEi Suche?


    "Zu schön um es nicht zu tun" - Dann mal ran: iwen der Ahnung von Technik hat besorgen und dann nen Contest veranstalten, wer das beste Produkt abliefert wird sein eignes Item kriegen xD...


    Also ich nehme dann das "wunderbunte Schreibwerkzeug des dilettantischen Schreiberlings" und eine "relative Taschenuhr der akkuratesten Pünktlichkeit" zum mitnehmen!... Und den "schwarzen Gehstock mit silbernen Knauf des überragend großartigsten Schönlings +11 Ausziehung"(rrrrrrhhh)
    Ach, und nen neuen Hut, wo meiner doch jetzt im Ring liegt!


    Ich freu mich auf dieses etwas andere e-com System! Wunderbuntigst!

  • Ich freu mich schon drauf!


    Ich wette, eins der Ithems das nur Morderatoren austeilen dürfen ist das ZE-Buschmesser Delux(Apropo, warum hab ich eigendlich nie ein Buschmesser bekommen). Mal sehen, was die Spaßigen Gegenstände sind: Der Greifhagen, mit dem man Ideen klauen kann; die Anti-Spampeitsche oder vileicht der Marinenkäpfer? Das wird sicher lustig!
    Aber eine Frage habe ich dazu noch: Objekte, die man im RPG als Rüstung schon hat, werden die dann auch eingepixelt? Z.B wenn jetzt mein Komo eine Rüstung findet, wird diese dann beim Start der Bank auch als Ikon ins Profiel mit eingefügt?
    Ach ja und noch etwas: Wo wied dann der Laden sein und wer ist der Verkäufer(Bitte nicht Tingle, bitte, bitte).
    Ich bin schon so gespannt:)

  • Das klingt echt fein, vor allem mit den gepixelten Bildern, die ich jetzt schon mal rein präventiv toll finde =)
    Wobei ich mich eigentlich nur auf die speziellen Items freue, denn entweder haben die normalen Items RPG-Relevanz (also Rüstungen, Waffen und Ausrüstung muss man sich dann mit den Forum-Rubinen kaufen), was ich blöd fänd, weil ich nicht wirklich einsehe, was die Rubinanzahl des Benutzerkontos mit dem Geldniveau des Spielcharakters zu tun hat und vor allem, weil ich's dann wahrscheinlich kaum nutzen würde, oooooder es hat keine RPG-Relevanz und die Items sind dann nur Sammelitems aber nichts Spezielles :kA:
    Generell freue ich mich aber schon auf das Feature und das Getausche :)
    Also, bleib dran und danke für die Info!

  • Zitat

    Einige der Items können nicht(!) erworben werden und werden nur von der Moderation bei bestimmten Ereignissen ausgeteilt.


    Achievements für den 1000. Post oder den 100. "Vom-Mod-als-Spam-markierten-Post"? xD


    Aber ich will dann unbedingt auch eins haben! *___* Ich will einen Pixel-Deku in meinem Profil haben! Ganz unbedingt!


    Aber ich schließe mich hier noch Lahran an: Mir ist auch noch nicht so ganz klar, ob die RPG-Items jetzt für das Ingame gedacht sind oder keinerlei Relevanz dazu haben... würde ich eigentlich nicht so begrüßen, wenn man sich RPG-Items jetzt mit Beitragsrubinen kaufen muss, aber gut. Ich lass es mal auf mich zu kommen... falls es überhaupt jemals kommt. *hust*
    Was ich aber doch hoffe!
    Ich will meinen Pixel-Deku!

  • Uh ich find die Idee bezaubernd! :D


    Bin auf die unverkäuflichen Items schon irrsinnig gespannt, welche es wohn sein werden? Wer bekommt sie und wieso? :o
    Ich will auch welche xD


    Und auf deine Arbeit wie sie aussehen bin ich auch schon gespannt, Skito :)

  • So genug gesammelt. Ran ans antworten *finger knacken lässt*


    @Vys: Vielen Dank für dein Interesse. Nette Ideen doch unsere Items sind und bleiben verfügbar für unter 18. Daher fällt die Vari Ganni Idee flach. :ugly:


    DaveMania01: Nein die sind nicht RPG Only. Wie bereits im Text stehen (und fett markiert) gibt es neben den Items mit RPG Bezug ebenso welche die frei davon sind, eben besondere spezielle. Deine Idee mit den Buschmesser finde ich lustig.


    Kazam: Möge der beste gewinnen! *taschentuch verliert*
    Na ich hoffe doch das wir da jemanden finden.


    @Mawe: Über spezielle Userwünsche können wir noch später sprechen. Wie gesagt sollen die Items später aufgestockt werden. Wie der Itemshop aussehen wird kann ich noch nicht sagen.


    Brahm: hmm wenn du wirklich Lust hast kannst du mir ja eine PN schreiben mit ein paar deinen Werken. Können dann weiter schauen.


    Larahn: Danke für deinen Post. Ob die Items für das RPG relevant seien werden wurde heiß diskutiert und bisher sind wir der Meinung das die items keinen Einfluss haben sollen.


    @Adi1004: Du willst meinen Pixeldeku? Denn kannst du haben! Such ihn doch! Irgendwo im Forum habe ich den pixeligsten Deku der Welt versteckt. Ich denke deine Frage habe ich hiermit ausreichend beantwortet. :ugly: [SIZE=7]siehe Larahn ^^[/SIZE]


    Yuma: :yippie:
    Ihr bekommt garantiert welche. ^^


    Danke für das fleißige antwortet ich hoffe es werden noch viel mehr. =)

  • Mensch, Skito. Ich freue mich sehr für Dich, dass die Sache nun doch wieder ins Rollen zu kommen scheint. Es wurde ja schon hier und da gemunkelt, dass der Pixel-Meister etwas Großartiges vorbereitet hat... :xugly:


    Ich muss sagen, dass solche Neuheiten an mir meist vorbeihuschen, ohne dass ich es merke / ihnen groß Beachtung schenke, weil ich schlicht zu faul bin, um mich mit der Idee dahinter gründlich zu beschäftigen. :weary_face:
    Nichtsdestotrotz ist mein Interesse an Deinem Projekt sehr groß und ich bin bereits ziemlich gespannt darauf, einen ersten Blick auf Deine Arbeiten werfen zu dürfen.
    Weiterhin viel Erfolg damit! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!