Majora's Mask Live Action Video: Skull Kid

  • Die Jungs und Mädels von Machinima haben gestern ein eindrucksvolles Video veröffentlicht, welches ihr gut und gerne als nettes Weihnachtsgeschenk für alle Zelda-Fans weltweit ansehen könnt. In dem aufwendig gemachten Video geht es um das Horror-Kid aus Majora's Mask, dessen Geschichte hier frei erzählt wird und gut die Faszination wiederspiegelt, welche das zweite N64-Zelda auch nach 13 Jahren noch auf die Fans ausübt.


    Anschauen lohnt sich:



    Gehe zu: Youtube

  • Das ist wirklich eine sehr interessante und schöne Erzählung der Vorgeschichte von Majoras Mask. Es war auch mal etwas anderes, das Geschehen aus dem Winkel von dem Horror Kid zu betrachten, als nur wieder einen gedrehten Film über den Helden Link zu sehen. =)


    Witzig fand ich die Stelle, an der der Maskenhändler einfach mal nur durch den Anblick des Gesichtes von dem Horror Kid unbeholfen zu Boden gegangen ist. Ich hätte nicht erwartet, dass sein Gesicht so... niederschmetternd ist. xD
    Ansonsten hat der Schauspieler seine Gesten aber gut verkörpert.


    - Memphis

  • Ach, das war echt klasse mit anzusehen. Da hat man direkt wieder Lust sich an die Konsole zu setzen und eines der wohl besten Zelda Teile wieder anzuspielen. Mir gefällt die Idee wahnsinnig gut, und die Kostüme und schauspielerische Leistung hat super gepasst. Mein großes Lob an die Leute, die diese knapp 9 Minuten pure Unterhaltung möglich gemacht haben. Ich sehe dies fast schon als Weihnachtsgeschenk für alle Zelda-Fans an.


    Gerne mehr^^

  • Dieser Link D: Oh mei, er ist so knuffig, ich will ihn behalten D:


    Ich schließe mich der Menge hier an, ich finds gut umgesetzt c: Schöne Stimmung erzeugt mit der wundervollen Musik von Theophany (hach, ich erinner mich noch an den Majoras Mask Weltuntergangscountdown letztes Jahr, der war toll :*-*: ). Besonders witzig ist auch der Trololol-Tanz vom Horror Kid :ugly:

  • Ja, auf das Remake von Majora´s Mask warte ich auch schon sehnlichst !
    Ich wünsch es mir als 3D-Ableger auf dem 3DS !


    Zum kleinen Film, haben die Macher und Darsteller wirklich toll gemacht, mir das das Video auch Spaß gemacht & ich schaue es mir gerne noch paarmal an !
    Überraschung gelungen :yeah: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!