League Of Legends

  • Hab LoL ne ganze Weile nicht angefasst gehabt und mich erst gestern wieder mal rangesetzt, um ein halbes Dutzend ARAM-Runden zu verlieren ^^' Das letzte gewonnen. War zu stur, um ohne ein Win pennen zu gehen.
    Bin auch immer noch recht unflexibel was Rollen angeht. Main nach wie vor Mid, will aber demnächst öfters Top und ADC Bot üben. Definitiv niemals Jungler, though. Die Rolle liegt mir einfach net.


    Jedenfalls brauchts bei mir wohl noch n bisschen, bis ich wirklich guten Gewissens Ranked zocken kann. Ist aber cool, dass es nu ein halbes ZE-Team gibt... hatte auch schön öfters drüber nachgedacht, eventuell mal eines aufzumachen. =)

    Don't you understand we're all broken?
    The point is to find the person whose broken pieces fit with yours.



    - Vanessa Marianna│Marvel's Daredevil

  • Heyho Leute!


    Das Zelda Europe Rankedteam wurde von mir erstellt. Noch ist alles inaktiv, da wir auf Leute warten, die erst Level 30 erreichen müssen. Da eh nicht immer jeder verfügbar ist für ein nettes Rankedspiel und wir alles doch etwas professioneller gestalten wollen, bitte ich euch, zumindest die, die noch keine Einladung ingame erhalten haben und dennoch Interesse pflegen, mir eine PN hier im Forum zu schreiben. Restliches wird dann in Skype oder LoL geklärt, also hinterlasst mir die nötigen Daten.


    Da wir 9 Plätze insgesamt belegen können, zähle ich direkt einmal unsere bereits festen Mitglieder, und die, die noch einsteigen werden (oder bereits eine Einladung erhalten haben die allerdings noch offen steht)







    Bewerber:


    - PimP Creed (Zefiro)




    Somit sind wir 7. Zwei Plätze wären noch frei, also beeilt euch! :3 ~



    __________________________________________



    Nachtrag: Völlig vergessen... Es gibt da einzelne Leute, wie z.B Nusma und Ghostbride, mit denen ich momentan weniger Kontakt pflege oder noch nicht über das Rankedteam gesprochen habe. Da ich an diesem Thread abschätzen kann, dass relativ viele Interessenten dabei sind, würde ich alle, selbst die, die in der Liste stehen, noch einmal dazu auffordern mich anzusprechen damit man über alles reden kann. Mir geht es vor allem darum, das ich nicht weiß ob ihr, Ghostbride und Nusma, überhaupt 100% Interesse an einem tätigen Rankedteam habt. Wir wollen hoch hinaus und es wäre schön wenn jemand auch öfter als 1x könnte bevor derjenige die Lust verliert. :D


    Falls also jemand von euch gar nicht so wirklich Lust auf ein Rankedteam hat, oder keine Zeit, dann sagt mir bitte Bescheid damit man für die Platz machen kann, die wirklich Lust auf diese Gruppierung haben. ^^ Will ja nicht jeden einladen und am Ende stehen wir da weil nicht genug Platz, obwohl manche inaktiv sind. Das wäre schön zu vermeiden, also lasst euch das gut durch den Kopf gehen.


    Natürlich ist es nicht von Nöten 24/7 online zu sein, aber sollte es mal soweit sein dass wir in den Startlöchern stehen wäre es schön, wenn man zumindest einmal die Woche (am besten Wochenend's) Zeit für das Team hätte. ;3 Danke!

  • Also ich bin dabei. c:
    Ganz sicher.
    Das Problem ist mein Internet, das mag mich manchmal eben nicht - außerdem komme ich auf eine neue Schule, und muss wahrscheinlich sehr viel tun, aber ich werde mich bemühen, das hinzubekommen - ich denke am Wochenende hätte ich Zeit für ein oder zwei [oder mehr c:] Games.

  • Hallöchen. :3


    Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Bin momentan Unranked, aber schon einiges an Erfahrung gesammelt (denke ich.) Bin auch schon Lv. 30. Spiele eig. nur mit Silber bis Platinum Leuten zusammen, also spiele ich dementsprechend auch auf höheren Rängen.
    Main Lane sind Mid und trololololo Support.


    Momentan habe ich auch etwas mit der Schule zu kämpfen, aber für ein 1-2 Spiele sollte ich Zeit haben. o: Wochenende kann ich natürlich mehr.

  • @ Katness: Habe ich dir bereits privat geschrieben? Ich Dummkopf habe es leider vergessen xD Falls ja, dann hat es sich hiermit erledigt. Wenn nein, dann schreibe mir privat doch bitte einmal deinen Ingame Namen.



    @ Shohan:


    Ebenso für dich... Kannst dir Zeit lassen mit deinem 30, aber du könntest dich, falls das noch nicht passiert ist (sorry ich habe das gerade absolut nicht im Kopf), bei mir melden. Per Pn, mit ingame Name. Rest erklären wir da.




    ~ Wir haben nur noch einen Platz frei, Leutchens. Wer also noch Interesse hat, bitte eine PN an mich. Wir suchen niemanden, der jedes Wochenende zocken kann, sondern nur zwischendurch mal. Wäre vor allem toll wenn jemand auf den Jungle oder die Toplane spezialisiert ist.


    Übrigens würde ich Leute wie Kenzo, Adi, Zefiro einmal darum bitten mich darüber zu informieren welche Lanes sie bevorzugen würden. Ihr müsst nicht darauf achten viel Zeit zu haben. Wie ich Nusma bereits privat schon gesagt habe, sind wir genug Leute, das immer andere in dem Namen des Rankdteams in die Schlacht ziehen könnten. Man spielt also dann wenn man Bock hat. Kein Gezicke, keine Pflichten.



    Cheers!

  • Öhm, also weil ich gerade meinen Namen gelesen habe: Ich bevorzuge Top. Kann aber auch Mid und Supp anbieten. (ADC und Jungle eher nicht.) Weißt du aber eh. Von daher. Jetzt ist's offiziell. Cheers.


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • So Leutchens, nachdem Adi ausgestiegen ist (schade, aber vielleicht findest du ja Zeit für das Team wenn du wieder Lust auf LoL hast) und dafür gleich massig Zuwachs bekamen, kann ich nun auch noch mal offiziell ankündigen das alle Mitglieder nun Level 30 sind. Die Menschleins die immer noch keine Einladung in die Gruppe bekamen, hauen mich bitte noch einmal an - ich habe leider ein Siebhirn. ^^"


    Ansonsten: Ihr könnt eigentlich durchstarten.


    - Wie habe ich persönlich mir das eigentlich gedacht?


    Ich möchte direkt vorab sagen das ich nicht die Anführerin spielen will und es auch nicht sein werde. Wir haben keinen Anführer sondern ziehen alle an einem Strang, das wäre mir sehr wichtig. So bin ich natürlich auch bereit das Lead in der ZE - Gruppe abzugeben. Womit wir direkt zum nächsten Punkt kämen: Nicht jeder kann an jedem Wochenende. Ich möchte keine festen Traningszeiten festlegen sondern lasse euch die Freiheit das für euch selbst zu organisieren und die Leute einzusammeln, wenn sie denn online sind. Wer eure Mitstreiter sind könnt ihr ja ganz leicht der ingame Mitgliederliste entnehmen.


    Fühlt ihr euch bereit für ein Ranked und möchtet es versuchen, habt fünf Leute zusammen, so haut mich einfach an, dann gebe ich euch das Lead damit ihr durchstarten könnt. Da wir so viele sind, wird es nie möglich sein das wir alle zusammen auf der Rift kämpfen können, somit überlasse ich euch ganz nach Gefühl und Lust, wenn ihr mal ein Ranked starten möchtet.


    Und denkt dran: Es ist nicht wichtig wie weit wir kommen sondern welchen Spaß wir auf unserem Weg dahin haben. =)


    LG und viel Spaß euch.

  • Offiziell hab ich ab dem 26.01. wieder eine Internetleitung, die LOL spielen erlaubt (50k - vorher LTE *heul*) und ich denke mal ein paar Tage danach werd ich mich seit Oktober!!!!! mal wieder einloggen und mich wieder ans Spiel rantasten xD
    Also wer mich einladen oder schonmal gucken mag hier: Junina Lina Mae
    Ich bin nicht gerade der pro gamer und spiele auch wenig ranked, mehr aus Spaß mit Freunden ;)

  • Ja so an sich würde das zocken gehen, aber Internet ist immer so fix ausgelutscht und Verbindung geht regelmäßig flöten - find ich doof. Wart ich lieber die paar Tage noch auf meine 50k Leitung und dann geht dat los :D

  • Endlich hab ich wieder Internet - 50k und der Patch läuft reibungslos :)
    Also, wer mich adden will: Junina Lina Mae
    Ich denke mal das ich mich heut abend wieder an ein Spiel wage, da ich vorher noch ein paar Kartons auspacken muss ^^


    Name: Junina Lina Mae
    Ich freu mich auf euch ^.^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!