Also ich, würde auch am liebsten mit Link kämpfen, da stimme ich dir zu.
:yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
Mit wem würdet ihr lieber Seite an Seite kämpfen?
-
-
Diesen Thread gibt es schon.. :3
Aber es ist eindeutig Link. Ganz klar.
-
Ghirahim! Ghirahim! Ghirahim! :yippie:
Gut, dann müsste ich mich auf die Seite der Bösen stellen, aber das wäre absolut episch, solange ich ihm nicht die Frisur vermassle. Dann gnade mir Hylia.
-
Ich würde am liebsten mit lana zusammen kämpfen. Wir haben dann zusammen zeitportale und zermetzeln gegner und singen.
-
Mit Midna in ihrer wahren Gestalt wäre echt toll :3
Das hätte was ^^ gegen die Armee von Zantoo arr! :yippie: -
ich würde lieber an Links seite kämpfen, weil er mein lieblings kara ist
-
Da bin ich hin- und hergerissen zw. Darunia und Link.
Link hatt natürlich wahnsinns Fähigkeiten und seine Lieder etc. .
Trotzdem würde ich Darunia bevorzugen, da ich einfach die Art der Goronen und ihr musikalische Ader sehr mag und Darunia mit Sicherheit auch eine Menge drauf hat.MfG
Tobi -
Ich würde ja ma Navi sagen :fairy1: Mit ihr rette ich dann die Welt auch ohne Triforce :D
-
Ganz klar, Minda!
Ihr Humor ist köstlich & ihre Kräfte überaus nützlich. Zumal ich Charakter sehr mag, die eine Geschichte in sich tragen die nicht gleich zum Vorschein kommt. & Shiek, aus Gründen die man in einem anderem Theard nachlesen kann. :D
-
Midna wäre schon ne ziemlich coole Begleitung. Ich befürchte bloß, wir würden uns die ganze Zeit nur angiften und nicht auf den Kampf konzentrieren - unpraktisch, wenn man die Welt retten will. Zwei Leute, die verbal wenn nötig ordentlich austeilen, in ein Team zu stecken, ist nicht die klügste Idee, schätze ich mal.
Ich würde ganz klassisch Link als Begleitung nehmen. ^^ Er kann quasi alles von Schwertkunst bis angeln, - ganz wichtig - er hält die Klappe und labert einen nicht einen Knopf an die Backe, er hat das Triforce, dann brauche ich es nicht und er macht nicht so einen Stress. Was? Die Welt geht unter? Egal, wir vergnügen uns trotzdem erst mal mit Mini-Spielen und angeln. Das Böse kann auch morgen noch vermöbelt werden.
-
Ganz klar: Ganondorf. Sicherlich wäre es nicht ganz leicht, eine von ihm konzipierte Ausbildung zu durchlaufen, aber am Ende hätte ich vermutlich Muskeln wie nichts gutes, könnte reiten, mit einem oder zwei Schwertern kämpfen, mit einem Dreizack umgehen, und dunkle Magie nutzen, wozu auch die Fähigkeit gehört, Monster zu kontrollieren. Und ich hätte so was wie den Falcon-Punch, nur in dunkel.
Und ja, davon ab stünde mir, sobald ich erst mal zu seiner rechten Hand geworden bin, wohl eine ganze Armee aus braungebrannten Rotschöpfen zur freien Verfügung (if you know what I mean). Und wenn nicht, könnte ich ihn am Ende ja immer noch stürzen, um meine finstere Herrschaft zu beginnen. Ahaha. Wahaha. AHAHAMUMUMUMU!Aber davon ab stelle man sich doch bitte mal vor, wie genial es wäre, mitten in einer Schlacht in der Ferne einen gigantischen Schatten auftauchen und eine komplette Einheit zerstören zu sehen. Das kann nur Ganon. :D
-
Ich würde gerne mit den Maskenhändler reisen bzw. kämpfen. Während er sich die Masken schnappt halt ich ihm den Rücken frei. So als Bodyguard :yeah:
Bin sowie so der Meinung das man darauf ein echt tolles Spin-off machen könnte.
-
Für mich steht außer Frage, dass ich am liebsten an Impas Seite kämpfen würde.
Mich hat das Volk schon immer am meisten interessiert und als Shiekah ist man den Kampf gewohnt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie taktisch sehr präzise ist, so dass man mit dem geringsten Aufwand zum gewünschten Ergebnis kommt. -
Zitat
Original von Blade Acolyte
Das noch niemand das Hühnchen und die unbesiegbare Armee von den Rotkämmen erwähnt hat, wundert mich schon!Tja, ich war zu diesem Zeitpunkt noch nicht angemeldet.
Ich würde gern den Cucco wählen: unscheinbar und friedlich nach meinen Körnchen Ausschau halten, gackernd die Umgebung unsicher machen und auf auf all die Link-Reinkarnationen warten, welche unbedingt meinen müssen, mein scheinbar harmloses Auftreten auszunutzen, mal Dampf abzulassen - das gilt übrgens dann auch für all seine "Begleiter", welche sich hier in so hoher Zahl eingefunden haben.
Und wenn es dann wieder einmal gewagt wurde, uns Schaden zuzufügen, hetzen wir einfach wieder unseren Cucco Revenge Squad auf all das, was zu uns böse ist - euch natürlich mit eingeschlossen. :zwinkern:
Cuccos sind keine bösen Geschöpfe, sie haben nur eine fundamental neutrale Einstellung gegenüber allen anderen Wesen. Sie gackern und wuseln herum. Sie sind friedlich und du kannst sie sogar bis zu einem bestimmten Grad für einen kostenlosen Flug nutzen - so nett sind Cuccos in Wirklichkeit! Werden sie allerdings attackiert, so demonstrieren sie den wahren Grund für die Flucht der Göttinnen gen Eden.
Ihr, ihr alle die sich mit Link, Ganondorf und wem auch immer zusammen getan habt: ihr führt Kriege, bekämpft euch bis aufs Blut, sorgt für euren Sinn von Gerechtigkeit, handelt dementsprechend nach euren Gutdünken und versucht eure Sichtweise mit Gewalt in den Rest der Welt einzumeißeln ... und doch wisset eins und vergesst es nie:
Fügt niemals einem Cucco Schaden zu! Denn auch ein blinder Cucco findet einen Link, einen Ganondorf ... und euch!Fußnote: ihr wisst hoffentlich, dass sich sogar jenes selbsternannte Gute und Böse (leider nicht timeline-spezifisch relevant) mal zusammen tat, um gegen den Cucco anzugehen? Nur so kann man einen bestimmen Modus in Hyrule Warriors erklären! So macht alles Sinn!
So eigensinnig Ganondorf auch sein mag, so edelste Ansinnen Link und Zelda auch verfölgen mögen: sie wussten genau, dass eine potenzielle Gefahr stets lauerte und diese vernichtet werden musste. Es war wie eine pausenlose Anstachelung im Kalten Krieg, mit dem feinen, aber doch prägnanten Unterschied: Drohgebärden nützten nichts, denn alleine die Existenz eines jenen Wesens birgte schon das kolossales Potenzial, jedem mutigen Kämpfer, welcher für seine Moral mit Schwert und Blut einstand, einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen und diesem mit Gewalt den strategischen Rückzug beizubringen. Dieses Wesen selbst reagierte allerdings nicht auf Drohgebärden, nur auf Taten!
Ihr wisst alle doch wovon ich rede, oder? Es ziert meinen Desktop-Hintergrund nun schon seit Monaten, und ja, ich würde mich diesem Wesen anschließen, denn ich bin mir nicht nur dessen Gefahr durchaus bewusst, sondern ein Anhänger jenes possierlichen Wesens, ein Verfechter seiner Einstellung: the GIANT CUCCO!Dieses Wesen ist einfach unglaublich! Wo jedes Huhn zunächst angegriffen wird und der Cucco Revenge Squad her eilt, befehligt er jenen einfach und schlägt mit einer Gewalt zu, die auch die gewaltigsten und bestialischsten Monströsitäten zu Fall bringt. Gackernd zieht sich ein dunkler Schleier über das Land, am Horizont macht sich ein Wall aus weißen Gefieder bereit zum Chicken Run und wo im Kerker die Ketten der Verdammnis ihren unheilvollen Klang mit sich bringen und so manchen Krieger aus der Fassung bringen können, ertönt hier nur ein simples Geräusch, welches ALLE Krieger aus der Fassung bringen wird: "Peck"!
Die drohende Apokalypse durch Ganondorf ist durchaus vorstellbar. Man hat zahlreiche Bilder von OoT vom erwachsenen Link im Kopf, man sah die Ausmaße der Macht des Großmeisters des Bösen und man kann sich daher gut vorstellen, wie heftig der Krieg gewesen sein musste. Es stellten sich Horden gegen ihn, nur um an seiner Macht zu zerschellen. Doch der Giant Cucco? Das ist wiederum eine ganz andere Sache, ja eine ganz andere Liga! Er ist immer nur da gewesen, still und ungesehen. Er beobachtete nur, handelte aber nicht. Er gierte nur nach Körnern, nicht nach Macht. Er konnte dich bis in den Himmel heben, blieb aber bodenständig.
Doch zu welchen nahezu biblischen Ausmaßen ist dieses Wesen im Vergleich zu Ganondorf bereit? Es blieb ruhig, während Ganondorf in Hyrule Amok lief! Wir können die logische Prämisse ziehen, dass Ganondorf es nicht wagte, dieses Wesen und seine im unschuldigen Weiß gefiederten Anhänger anzugreifen. Aber was ist wenn der Giant Cucco sich mal erheben wird? Was für Ausmaße wird dies zur Folge haben?
Den möglichen Verlauf eines solchen Kampfes kennen wir aus dem oben genannten Modus in Hyrule Warriors, doch das Resultat vermögen wir nur schemenhaft wahrzunehmen, wenn der Krieg vorbei ist: siehe Ende des Giant Cucco-Modus. Was ist, wenn die Kämpfe vorbei sind? Wenn alle Gewalten an dem Wall der weißen Horde gefallen sind? Was kam danach, wenn dort steht, dass die Mission erfolgreich absolviert wurde? Der Bildschirm wird schwarz ... und man kann nur erahnen, was danach kommen könnte.
Auch ich weiß es nicht. Aber ich bin gewillt es herauszufinden! Und aus diesem Grund schließe ich mich dem Cucco an!So, meine Mittagspause ist vorüber. Nun werde ich weiter meine Studenten quälen. *peck* :zwinkern:
-
ich habe Navi gewählt, weil sie mir gute informationen über meine gegner verschaffen kann. Außerdem ist Navi .. einfach Navi ^^ Hey Listen
-
Ich würde ganz klar mit mt Midna an meiner Seite kämpfen. :D
Besonders wenn sie alle Schattenkristalle hat. :yippie:
Wer will sie denn dann noch aufhalten außer Ganondorf, wie wir ja alle gesehen haben. :uhh:
Aber da sie so Treu und Aufopferungsbereit ist macht sie das ja wieder weg. :zwinkern:
Außerdem ist das warpen einfach zu praktisch =) -
Ich würde mich ganz eindeutig für Link aussprechen.
Das liegt daran, dass er einem nicht das Ohr abkaut und höchstens mal auf eine Frage mit einem Nicken antwortet. :lol: [SIZE=7]Nicht dass ich etwas gegen Leute habe die viel reden![/SIZE]
Außerdem ist er logischerweise ein guter Kämpfer, wie sollte es auch sonst sein und ganz nebenbei ist er auch noch musikalisch :D
Aber Link ist ja nicht nur ein Kämpfer, sondern er nimmt sich auch seine Freizeit.
Zwar muss die Welt gerettet werden aber das hat ja danach auch noch genügend Zeit, nicht wahr? :lol:
Also an Selbstvertrauen mangelt es da scheinbar nicht.Vermutlich mag ich Link einfach deshalb am liebsten weil man einfach so extrem viel auf ihn projizieren, und in ihn interpretieren kann, da man fast nichts über seinen Charakter erfährt und somit der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Achja mein Lieblingsheld ist er zufälligerweise auch noch, dann dürfte die Wahl ja noch deutlicher ausfallen 8)
-
Ich würde entweder mit Midna an meiner Seite kämpfen oder mit Zanto.
Midna ist einfach so niedlich und gibt einem Hinweise (eigendlich wie alle Begleiter der Zelda-Reihe, ähehe ^^)
Aber mit Zanto wär mir lieber. Er ist eigendlich die Ruhe selbst. Er macht Licht zu Schatten und geht die Dinge ruhig aber direkt an. Aber wenn er einmal ausrastet, dann dreht Zanto richtig durch. :D
Passt zu meinem Charakter. Außerdem finde ich seine Art irgendwie knuffig.
Ich denke mit ihm wrde ich gut klar kommen. -
Das ist mal wirklich eine schwere Frage! ?(
Ich schwanke da zwischen Navi, Link und Impa.
Mit Navi würde ich gerne Kämpfen, weil sie mir Hilfestellung geben könnte und einfach süß ist =)
Im Gegensatz dazu kann sie mir aber auch nicht aus der Patsche helfen, wenn ich mal was nicht schaffe.
Link hätte hingegen schon einiges an Kampferfahrung, aber auch wenn ich Link schon einige Male gespielt habe, wüsste ich nicht, ob ich auch gerne mit ihm kämpfen würde. Das liegt schon an der einfachen Tatsache, dass ich mir nicht sicher bin, ob er jetzt vllt. doch mehr redet oder einfach eher Still ist.
Mit Impa wäre es einfach ansich interessant, da sie eine Shiekah ist, die ich sehr interessant finde und sie sehr weise wirkt, was im Kampf bestimmt hilfreich ist. Aber ich glaube irgentwie nicht, dass sie mich mögen würde! :DDa kann ich also leider keine eindeutige Antwort geben...
-
Ob ihr mir es glaubt, oder nicht, aber ich würde mit Navi Seite an Seite kämpfen wollen!
Wenn sie gerade nicht damit beschäftigt ist, mich auf's Übelste zu nerven, dann sind ihre Ratschläge doch ganz nützlich. Gerade dann, wenn man wirklich keine Ahnung hat, wo es denn als nächstes eigentlich hingeht.
Und wenn sie dann doch mal zu laut wird, dann stopfe ich sie einfach in eine Flasche. :naviglas:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!