Was haltet ihr von Link´s Awakening (DX) ?

  • Es ist ja auch genial. Man muss einfach halt unterscheiden zwischen GB- und Konsolen Zelda. GB Zeldas haben einfach einen anderen Charme. Es hat viel Humor, was bei einen Konsolen Zela eher fehl am Platz ist. Ich mein, es wäre ziemlich blöde, wenn in OoT z.B. ein Kettenhund aufgetaucht wäre. Also obwohl ich es nur mehr dunkel in Erinnerung habe, habe ich es als genial in Erinnerung.

  • Zum Glück hab ich mir die DX Version gekauft... Waren glaub ich beide Spiele, also DX und normal im Sortiment. Da dacht' ich mir einfach, ich nimm mir mal das DX, da das Cover schöner aussah. Hat sich gelohnt!:)




    Zum Spiel selber: Einwenig anders als die anderen Zelda Spiele, aber auch sehr toll. Das Lied, welches Malon so schön singt, hat mich sehr in den Bann gezogen...^^


    Der traurigste Augenblick war jener, als nach dem Besiegen des Endbosses sich die Insel auflöste und somit Malon verschwand... einfach so... ich hatte nicht mal mehr die Zeit gehabt, ihr "Lebe wohl" zu sagen... :( Joa, da war ich schon ziemlich traurig.

  • bor ich liebe es!!!!!!!! :eins:




    im ernst für mich eines der geilsten Zelda games natürlich nach OoT^^


    übrigens auch das erste,das ich je gezockt hatte^^




    bor ich weiß nicht warum die Story und keine Ahnung alles ist einfach Genial...am besten davon mal ein Remake :D ...wobei vielleicht wirds dann nur doch blöd...wer weiß^^

  • Zitat

    Original von Agahnim


    Zum Spiel selber: Einwenig anders als die anderen Zelda Spiele, aber auch sehr toll. Das Lied, welches Malon so schön singt, hat mich sehr in den Bann gezogen...^^


    Der traurigste Augenblick war jener, als nach dem Besiegen des Endbosses sich die Insel auflöste und somit Malon verschwand... einfach so... ich hatte nicht mal mehr die Zeit gehabt, ihr "Lebe wohl" zu sagen... :( Joa, da war ich schon ziemlich traurig.




    Nicht Malon, sondern Marin. Diese junge Frau, die sowohl ein wenig an Malon - als auch an Zelda erinnert (letzteres stellt sogar Link selbst im Game fest), trägt den schönen Namen Marin. ;)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«




  • zelda la dx ist doch schon ein remake von zelda la ^^

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • freut mich dass dieser thread immernoch ab und zu mal einen beitrag von euch geschenkt bekommt! damit wird auch das spiel am leben gehalten (was mich besonders freut da das spiel mein lieblings-zelda-spiel ist) :)

    Top 5 Nintendo


    1. Final Fantasy VI Advance
    2. Pokemon - Goldene Edition
    3. The Legend of Zelda - Link's Awakening DX
    4. Terranigma
    5. The Legend of Zelda - Twilight Princess

  • Ich spiele die Klassiker auch nach etwas längerer Zeit immer noch sehr gerne und Link's Awakening DX gehört natürlich auch dazu. Und ja die DX-Version ist ja ein Remake,alles in Farbe und mit einem neuen zusätzlichen Dungeon. Hab mich damals echt gefreut,als ich gehört habe,das eine neue Version davon kommt,habe nämlich beide^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!