Hyrule Warriors Trailer: Agnetha (Update)

  • Agnetha, die Insektenprinzessin aus Twilight Princess, dürfte so ziemlich eine der skurrilsten spielbaren Charaktere in Hyrule Warriors werden. Sie kämpft mit ihrem Sonnenschirm und einer riesigen Portion Fröhlichkeit, lässt gigantische Insekten erscheinen und kann sich sogar Schmetterlingsflügel wachsen lassen. Wie das im Spiel ausschaut, zeigt der neueste Trailer, der heute morgen erschienen ist:



    Gehe zu: Youtube


    Auch sieht man im Trailer, dass es wohl noch eine gelbe Fraktion geben wird. Bislang gehörten blaue Gebiete den Streitkräften des Guten und rote Gebiete den Bösen. Was es mit den gelben Gebieten auf sich hat, ist noch unklar.


    Aktuell wäre damit nur ein Trailer von Midna noch offen. Mit diesem rechnen wir Anfang nächster Woche, wo aber auch wieder neue Charaktere vorgestellt werden dürften!



    Kleines Update:


    Über Twitter wurde Koei Tecmo gefragt, warum ausgerechnet Agnetha spielbar ist, und die Antwort lautete wie folgt:


    Zitat

    "Es besteht eine 95%ige Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Entwicklerteam in sie verliebt ist."


    Ob die Anspielung auf Phai hier noch mehr zu bedeuten hat, werden wir wohl noch sehen.


    Quelle: Twitter

  • Kann mir mal jemand erklären, weshalb eigentlich nur die Protagonisten solche Moves drauf haben, die Gegner aber nur sinnlos draufkloppen können ^^?


    Von der Umsetzung her finde ich's gut. Auch wenn ich nicht so auf Kampfschirme stehe.
    Aber ich hätte mir dann doch lieber ein paar andere Charaktere gewünscht. Agnetha ist nicht wirklich zentral für Zelda. Wenn es schon Nebencharaktere sein müssen, warum dann nicht z.B. ein Gorone oder Zora?


    :ugly: Oder Methusa :ugly: :ugly: :ugly: Erinnert sich noch jemand an diese nervigen Sprechblasen in SSBB? Kamen die nicht von nem Item oder so..?

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Zitat

    Original von Phol
    Kann mir mal jemand erklären, weshalb eigentlich nur die Protagonisten solche Moves drauf haben, die Gegner aber nur sinnlos draufkloppen können ^^?


    Das ist das Spielprinzip von einem Warriors-Titel. Prinzipiell geht es darum, dass man halt als starker Kämpfer das Kanonenfutter wegkloppt, mit einer gelegentlichen Konfrontationen mit gleichstarken Kontrahenten. Aber dieses Herausstechen aus der Masse ist ein wesentlicher Aspekt bei "Musou" und passt auch irgendwie zu Zelda.


    Zitat

    Von der Umsetzung her finde ich's gut. Auch wenn ich nicht so auf Kampfschirme stehe.
    Aber ich hätte mir dann doch lieber ein paar andere Charaktere gewünscht. Agnetha ist nicht wirklich zentral für Zelda. Wenn es schon Nebencharaktere sein müssen, warum dann nicht z.B. ein Gorone oder Zora?


    Wer sagt denn, dass kein Gorone oder Zora spielbar sein wird...? Agnetha war nicht der letzte Charakter, den sie vorstellen. ^^



    Übrigens, kleines Update:
    Auf Twitter wurde Koei Tecmo gefragt, warum Agnetha spielbar ist, und so schaut die Antwort aus:


    "Es besteht eine 95%ige Wahrscheinlichkeit, dass jemand im Entwicklerteam in sie verliebt ist."


    :D

  • Schon wieder hauen sie einen Trailer raus, der es mir echt schwer macht. So viele geniale Charaktere... wenn soll ich denn spielen ? :baff:


    Agnethas Angriffe gefallen mir auf jeden Fall extrem gut und bestätigen auch endlich mal meinen Standard-Pokemonspruch "Käfer sind nicht unnötig."


    Moment mal, eine 95% Wahrscheinlichkeit. WAHRSCHEINLICHKEIT !?!
    Bin ich grad der Einzige, der hierbei an einen eventuellen neuen Charakter des Zelda-Universums denkt ?

  • Zitat

    Original von Zeran
    Moment mal, eine 95% Wahrscheinlichkeit. WAHRSCHEINLICHKEIT !?!
    Bin ich grad der Einzige, der hierbei an einen eventuellen neuen Charakter des Zelda-Universums denkt ?


    Nö, Phai als spielbarer Charakter dürfte sogar zu erwarten sein. ^^ Und dies war eine klare Anspielung auf Phai, ja.

  • PHAAAI! YEAH! *screaming like a fangirl, but being a fanboy*


    Wenn Phai spielbar wird, ist bereits klar, dass ich sie und Midna am Meisten spielen werde! :D


    Ein Warriors-Teil habt meines Wissens nach immer 80+ Charaktere (genau weiß ich es nicht, aber so ungefähr dürfte es hinkommen :ugly: ) und mit Agnetha im Boot sieht es für seehr viele andere Chars sehr gut aus.^^


    Wie die anderen Trailer sieht auch dieser hier mega geil aus, freu mich schon. *-*
    Richtig schön die böse Armee mit Käfern verkloppen, yeah!^^


    Ach, noch etwas: Wenn Phai dabei ist/sein dürfte, darf meines Erachtens nach auch Ghirahim (<3) nicht fehlen! Am Besten nachher noch als spielbarer Char. :D

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ein Warriors-Teil habt meines Wissens nach immer 80+ Charaktere (genau weiß ich es nicht, aber so ungefähr dürfte es hinkommen :ugly: ) und mit Agnetha im Boot sieht es für seehr viele andere Chars sehr gut aus.^^


    Nun, die 80+ Charaktere trifft nur auf Dynasty Warriors 8 zu und auch nur, weil mit jedem neuen Teil neue Charaktere hinzukommen, während die alten behalten werden. Da wurde also von Spiel zu Spiel aufgestockt.


    One Piece Pirate Warriors, was man eher noch mit Hyrule Warriors vergleichen kann, hatte ursprünglich 13 spielbare Charaktere (die Strohhutbande + Jimbei, Hancock, Ace & Whitebeard). Bisschen mehr könnten es bei Zelda schon werden, das ist allerdings noch schwer zu beurteilen. Aber selbst wenn sie sich nur bei SS, OoT, MM und TP bedienen, gibt es jede Menge Potential für verschiedene Charaktere.


    Auf der E3 wurde ja gesagt, dass potentiell jeder Fanliebling spielbar sein soll, mal schauen, ob sie da Wort halten oder ob das nur übertriebenes Gerede war... ^^

  • Ich hoffe jetzt wirklich, dass sie Phai spielbar machen. Damit würden sie mir eine Riesenfreude machen. Und Agnetha spielt sich in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe, nur der Wirbelwind hat mich überrascht, aber hey (listen!), warum nicht?


    Zitat

    Original von Gizmo
    BORIS FOR THE WIN!


    An den habe ich auch schon gedacht. Er könnte für die Gegner, die er besiegt gleich passende Gräber schaufeln xD


    So langsam freue ich mich richtig auf das Spiel :yippie:

  • Jauuuu auch Agnetha´s Fähikkeiten sind Klasse und gut umgesetzt worden 8) !
    Mindestens genauso schnuckelig wie Lana, aber auch mit einer völlig anderen Aktionsbandbreite, so muß das sein :nick:.


    Das ihre Spezialfähigkeiten mit insekten zu tun haben, dürfte sie zu einen der interessantesten aber auch skurilsten Charakteren im Spiel machen.


    Der Trailer gefällt mir jedenfalls Super :yeah: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!