so bin zurück. Werde am Wochenende mal die liegen gelassene Arbeit bezüglich der Lager wieder aufnehmen.
An und Abmeldethread #2
-
-
Ich melde mich für Sa bis Do. ab. Bin auf Klassenfahrt in Hamburg.
-
werde von heute (samstag) bis Mittwoch nicht mehr da sein (viel zu tun plus 'n ausflug)
-
Werde von Montag bist Mittwoch nun überhaupt nicht hier sein können, da ich auf Klassenfahrt in Leipzig bin. Stellt mir im Rollenspiel derweil keinen Unfug an. ;)
-
Nun ich melde mich mal für den Rest des Tages ab..ich hab doch noch Tickets..fürs Konzert..(gehe mit Freundin..ihre Mutter kommt net mit..XP)
also BYe^^
-
Die nächsten 2 wochen, (ab montag) bin ich wohl etwas inaktiv... praktikum... :3
Also, Postet meine Lieben, Postet!! 8)
-
ich werde jetzt wieder etwas öfter kommen. :)
-
So ich bin von Donnerstag (ab Morgen) bis Samstag nicht on.
Grund ich fahre nach Berlin, Berlin, Berlin^^
-
Ich bin vom 22 Juni bis zum 24 Juni nicht online da ich an einer Seeumseglung beteilligt bin.
Bin aber nacher wieder da keine Panik xD
-
soll von pipeTobi bescheit geben das sein Inet momentan nicht geht, wird sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern^^...hoffendlich Ö_Ö
-
Zurück aus Leipzig. Nun nur noch die Physikschulaufgabe am Freitag überstehen und ich habe das Übel hinter mir (gut, eigentlich sollte ich erst noch den 4. Juli abwarten, denn dort ist Notenschluss, doch das ist ja ebenfalls bald). Dann geht's hier wieder richtig los. XD
-
Zitat
Original von Aril White
soll von pipeTobi bescheit geben das sein Inet momentan nicht geht, wird sich aber in den nächsten Tagen wieder ändern^^...hoffendlich Ö_Ö
habs schneller hinbekommen, als erwartet :D
I'm back again :king:
-
Ich bin wieder da. Klassenfahrt war lustig.
-
werde von Freitag bis Sonntag nicht anwesend sein, da ich mit ein paar Freunden das Wochenende in Holland verbringe.
-
Den gesamten Tag heute auf einem Mittelalterfestival (auf dem Schandmaul spielt... *_*) anzutreffen und deswegen hier nicht erreichbar (und ja, ich bin zur Zeit verhältnismäßig sehr oft unterwegs). ^-^"
-
Ich bin zurück^^
-
So muss mich für nächste Woche nochmals abmelden, hab Prüfungen, dann hab ich endlich Zeit bis Ende August.
-
joa joa ich bin wieder da
-
Lieber zu früh als nie^^"
Nicht das jemand noch meint, ich wäre ganz von der Bildfläche verschwunden.
Ihr dürft euch bei der Telekom beschweren, die mit den Streikenden keine Einigung findet und deswegen so manche nun ohne Netz leben muss, bis die Sache geklär ist.
Sprich, man kann auch nicht sagen, wann die ganze Sache wieder erledigt ist und ihr mich hier heile und in ganzen Stücken wiedersehn werdet. Sry.
-.-
So, und am 14. Juli geht es ab in den Urlaub und zwar ab nach München. Nach langer Überlegung und zwischen ständigen hin und her pendeln zwischen Ost und Nordsee^^
Da werde ich mit meiner Familie bis zum 26. Juli bleiben, sprich, drei Tage nach meinen Geburtstag^^
Könnt mir dann nur noch nachgratulieren bzw. ich kann später vorbei schauen^^
-
Ich meld mich auch mal für die nächste Zeit ab - ich werde zwar hier und da reinschauen, aber im Moment hab ich einfach zu wenig Zeit und in den Sommerferien hab ich auch schon jede Menge vor, wo ich keinen Zugang zum Inet haben werde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!