Falls man eine Weile nicht da ist, meldet euch hier ab.
An und Abmeldethread #2
-
-
Also auch von mir nochmal damit alle bescheidt wissen.Ich werde für die Zeit beide Accounts übernehmen und abgesehen vom RPG wird Master Hank sowie Sir Eikush nicht besonders in Einsatz treten da ich nicht vorhabe seine komplette Persönlichkeit zu übernehmen.Ich werde unter jedem Post dieser Accounts noch eine kleine info dazu setzten.Damit ihr wisst was ich meine mach ich hier auch ma eine drann.Alles klar ihr wisst bescheidt und @ Master Hank viel spaß in der Woche :S
MFG: Macar
(i.V. Macar)
-
Tjo... Ich muss mich jetzt auch mal wieder abmelden. Ich fahre morgen am Montag, dem 13. November von der Arbeit aus auf ein Seminar. Zurück werde ich am Freitag dem 17. November sein. Ihr könnt dann ab abends wieder mit mir rechnen.
Tjo, was meine Chars Fry, Manja(Phönix) und Fir angeht... zieht sie einfach mit. Schleift sie durch bis ich wieder da bin.
Das wärs soweit von mir.
Bis Freitag abend dann soweit...
Euer Fry
-
T_T
*wimmer*
"ich hasse deine arbeit..."
-
Bye bye Fry, ich hoffe das Seminar lohnt sich wenisgtens und du lernst auch was! *g*
Ich sag dann mal bis Freitag! ^.^
-
Tschüss, an alle, die gehn. Und viel Spaß, wünsch ich. ;)
-
*hüstel staub von sich klopf staun wegen neuer gut aus sehender farbe*
hi bin wieder mal da habe endlich die zeit gefunden mein i-net geht wieder und mir gehts auch sonst wieder etwas besser.
Ich hoffe mal das mich ihr noch jemand kennt^^'
Naja ich werde versuchen wieder so regelmesig zu kommen wie befor ich gegangen bin (was für n satz )
-
Jaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch. :D
Welcome Back Solo. :eins:
-
das ich noch lebe habe ich nich gesagt XD aber danke trotzdem^^
-
So Leute
bin wieder da aus einer Woche saufen und singen^^
-
*unschlüssig in der Tür steh, dann die Klinke greif und die tür aufmach*
Ich bin wieder da. Und ich lebe noch. HURRA! :D
So, ich bin wieder da und voller Tatendrang. ^^
-
Von morgen bis Sonntag nachmittag weg, warum erfahrt ihr am Montag in einem separaten Thread. ;)
-
Ich werde Von nächsten Mittwoch bis ende Neujahr oder noch länger nicht mehr on kommen können weil wir umziehen. Shizou wird meine Rolle im rpg übernehmen^^ .Und Shizou wird unter jedem beitrag (Shin) schreiben. Das man weis was er geschrieben hatt und was ich....
Also bis dann
MfG
Males D. Aiden
-
NEIN! SICHER NICHT! ICH WERD NICHT SHIN HINSCHREIBEN!
Wenn schon Shizou. ;) Korrekt.
-
bin vom 23.12 - 29.12 in köln und werd da denk ich nicht wirklich nen internet zur verfügung haben :/
-
so wollte nur mal sagen das ich wieder da bin habe mich nicht abgemaldet weil ich ohn mich anzumelden noch öfter hier war naja kan ja keiner wissen. Ich hatte sehr viel schul streß und auch noch so das ein oder ander zu klären das ist jetzt aber alles vorbei. Alerdings habe ich nicht mehr sehr viel zeit hier zu sein als werde ich wohl kaum so viel posten und darum macht es auch ncihts das man mir ohne mir bescheit zu sagen einfach mal so miene mod titel weggenommen hat war ja berechtigt is sage nur
Neue Mitglieder: 121
Neue Posts: 11160
Neue Themen: 213 ^^"
-
So, ich wollt nur ma sagen, dass ich 3 Tage off bin. ;)
Ich fahr auf Urlaub, und kann daher am Tag höchstens 10-20 min on eghen, wenn das i-net dort funzt, was ich doch sehr hoffe. Einspringen... Braucht niemand, da ich mindestens 1 mal on kommen werde. (schätz ich doch schwer) und daher zb. im RPG weiterschreiben kann. Ansonsten...
Wünsch ich viel Spass. ;)
-
so ich (Solomyr) bin jetzt von morgen an bis zum sontag abend wech; wo bei es sehr frag lich ist ob ich in der lage bin dann noch hier vorbei zukommen XD
achso ich bin übrigens beim gut alten Twilight Link (viel baknt als Oli XD)
also bis denne
-
Hallo zusammen, die letzten Wochen hab ich zwar noch öfters ins Forum geschaut (wenn schon nicht gepostet) aber auch das werd ich jetzt für ne weile einstellen. Ich weis noch nicht wie lange ich weg bin, aber ich werde meine Geschichte dann eben rückwirkend anpassen wie im Thema mit den "Weiterführenden Geschichten" beschrieben.
Gründe für meine erneute Pause hab ich einige aber hauptsächlich liegt es an meinem vollen Terminkalender und etwas antriebslosigkeit was das schreiben betrifft.
Ich wünsche allen Usern ein fröhliches RPG und Zelda Jahr 2007
Alles liebe
Euer Darungo
-
Ich wollte mich mal nur mit diesem Acc abmelden, damit ich mit den andren mal mehr posten kann.
^^"
(Midna)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!