Nintendo 3DS Winter Bonus-Spiel-Aktion

  • Diesen Sommer hatte Nintendo bereits eine Registrierungsaktion für Mario Kart 8 gemacht, wo ihr u.a. The Wind Waker HD als kostenlosen Download bekommen konntet. Nun wird dies für den Nintendo 3DS wiederholt. Registriert ihr ab heute einen Nintendo 3DS / 3DS XL / 2DS und Super Smash Bros. for Nintendo 3DS oder das neue Pokémon im Club Nintendo, könnt ihr einen von sieben Titeln kostenlos zum Download wählen, darunter auch The Legend of Zelda: A Link Between Worlds.



    • Monster Hunter 3 Ultimate
    • The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
    • Yoshi's New Island
    • Kirby: Triple Deluxe
    • Mario Golf: World Tour
    • Mario Party: Island Tour
    • Pokémon Art Academy


    Zitat

    Um an der Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion teilzunehmen, ist lediglich folgendes zu tun:

    • Im Zeitraum vom 11. September 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), einen Nintendo 2DS, Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL im Club Nintendo registrieren, und …
    • Im Zeitraum vom 2. Oktober 2014 bis zum 12. Januar 2015, 23:59 Uhr (MEZ), ein Exemplar von Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (erscheint am 2. Oktober 2014), Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir (erscheinen beide am 28. November 2014) im Club Nintendo registrieren sowie die Software-Registrierungsumfrage ausfüllen. Letzteres ist erforderlich, wenn das Spiel im Einzelhandel erworben wurde.


    Quellen: Twitter, Nintendo.de

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    Wenn man davor schon einen 3Ds registriert hatte, kriegt man das Spiel aber trotzdem, oder?


    Nein. Das Angebot gilt nur, wenn man einen Nintendo 3DS ab heute bis zum 12. Januar registriert...


    Zum Glück hatte ich meinen goldenen Zelda-XL vom letzten Jahr noch nicht registriert und werde daher das Angebot wohl wahrnehmen können. Allerdings weiß ich genau wie bei dem MK8-Deal überhaupt nicht, was ich mir holen soll. ALBW habe ich schon sowohl als Download, als auch als Modul. Und der Rest interessiert mich irgendwie nicht so richtig... vielleicht Kirby. xD


    Zitat

    Original von Larahn
    Find's schon ein bisschen lustig, jetzt, wo der new 3DS angekündigt ist.


    Das ist ja noch gar nichts. Nintendo hat für diesen Winter drei neue Sondereditionen für den XL angekündigt, eine davon für SSB4. In Japan erscheinen diese bereits als New 3DS XL, während in Europa hingegen es sich noch um den alten 3DS handelt. Nur wer kauft sich das wissentlich, dass ab nächstem Jahr bereits ein besseres Modell kommt.


    Es ist eh nicht nachzuvollziehen, warum Japan auf einmal wieder alles im Voraus bekommt. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Boah!


    Bei der vorherigen Aktion (Mario Kart U) habe ich Pikmin 3 für einen Kumpel geholt. Derzeit spiele ich Super Smash Bros. Brawl durch, um den neuen Teil auf dem 3DS "beruhigt" zu spielen.


    Heute so^^: Ich geh' mal auf Zelda Europe, schau' was neues gibt. Auf einmal steht da eine neue Aktion. Denk ich mir ja ok....


    Super Smash Bros. 3DS wollte ich mir sowieso holen, da kommt die Aktion gerade recht. Echt super Nintendo! Jetzt stellt sich die Frage ob ich mir Pokemon Art Academy holen soll, da ich sehr gerne zeichne, oder lieber Monster Hunter 3: Ultimate. Da könnte ich gleich mit meinem Bruder und einem Kumpel zusammen durchspielen.


    Jedenfalls, danke für den Hinweis, echt tolle Sache.


    -Darko1996

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!