Wer ist der Stärkste in Hyrule Warriors?

  • Heath: Sheik ist verdammt kräftig, daran besteht kein Zwiefel. Spiele die ja selber sehr gerne! :D


    Aber beim Licht-Quadrat muss ich leicht wiedersprechen: Hauste mal 1, 2 Kombos gegen Gegnermassen raus, haste eine wieder voll. Im Duell gegen Char-Bosse bzw. Hauptmänner in deren Base ist das durchaus nützlich, doch overpowered ist das auf keinen Fall, da es anderswo keinen wirklichen Nutzen findet.


    (Übrigens: Ich hätte ja schon längst für GhiraBOY gestimmt, nur bin ich in solchen Fällen eher ein theoretischer Denker, verlasse mich bei solchen Fragen also eher auf Fakten, weswegen ich hier auch für Link gestimmt habe.^^)

  • Die Umfrage werde ich neustarten, sobald die restlichen DLC-Charaktere zur Verfügung stehen. Ich würde inzwischen nämlich auch für Cia abstimmen, mit Volga auf dem zweiten Platz. Die wahre Midna, für die man aktuell noch gar nicht stimmen kann, haut zudem ja auch gut rein.

  • Pyroma ist ja in Sachen Duell wohl eindeutig vorne dabei.
    Einfach packen, auf den Boden hauen, Packen, auf den Boden hauen. Die Gegner haben nicht mal Zeit anzugreifen bevor sie wieder im Dreck liegen. Und wenn sie mal Blocken einfach mit dem Eisbogen einmal drauf und dann wieder auf den Boden schleudern. Und mit seiner BBBY und BBBBY Kombo hat er auch große Gegnerhorden gut im Griff.


    Eindeutig mein Favorit! :D

  • So, jetzt wo alle Charaktere zur Verfügung stehen, habe ich die Umfrage mal neu eröffnet. Ihr habt diesmal auch insgesamt drei Auswahlmöglichkeiten.



    Meine Favoriten wären dabei wohl Cia, Volga und der junge Link aka die Grimmige Gottheit.


    Cia hat einfach den richtigen Kombo für jede Situation. C2 ist perfekt, um schnell Gegnerhorden aufzuräumen, C3 und C5 eignen sich sehr gut in Duellen und C4 ist richtig gut gegen Riesenmonster. Ihre Spezialattacke ist auch megastark, wenn nicht sogar die stärkste im Spiel.


    Volga ist ein absolutes Powerhouse, mit dem man jeden Gegner im Duell totjonglieren kann über sein C2. Dann hat er auch einen guten Distanzangriff über C3 und die restlichen Kombos räumen Festungen im Nu aus.


    Ja, und die Grimmige Gottheit bietet einfach die Sword Beams of Doom... xD

  • ich hab jetzt mal für Volga, Junger Link und (komisch das sie gar nicht erwähnt wird) Impa gestimmt. Ihr Spezial Angriff ist wohl einer der besten, was Range und Stärke betrifft. Ihre Combos finde ich auch sehr krass. Schade dass man nur für 3 stimmen kann, würde sonst noch Link und Cia wählen.

  • Abgestimmt habe ich für Young Link, Ganondorf und Link.


    Young Link
    Fierce Deity, mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Dank der Regenerationsmechanik der Okarina kann man das Ende eines Magieschubes so um einiges herauszögern. Die Schwertreichweite erhöht sich aufgrund der Verwandelung und des Doppelhelix-Schwertes um eine Menge und außerdem kann man ja auch noch diese verdammt coolen Schwertlaser abfeuern! Die Combo-Angriffe hauen auch allesamt ziemlich gut rein und wenn man ihn erst mal auf Level 200 hat, dann stoppt ihn eigentlich gar nichts mehr! (Mein erster Char auf 200)


    Ganondorf
    Starke Angriffe und dann noch die Combo, wo er sich kurz in Beast-Ganon verwandelt. Der starke Angriff auf Y, den man verwenden kann, wenn man die lila Leiste gefüllt hat, haut auch noch mal krass rein.


    Link
    Kam mir anfangs nicht so stark vor, aber mit dem Wahren Masterschwert ändert sich da schon einiges. Außerdem finde ich den Gleiter übertrieben stark.


    Beim letzten Voting hatte ich noch für Volga abgestimmt, weil er eine Combo besitzt, mit der er den Gegner kontinuierlich in der Luft halten konnte. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, da ich erst seit 2 Wochen damit begonnen habe Hyrule Warriors sehr intensiv zu spielen.

  • Ich habe für Link, Ganondorf und Junger Link abgestimmt wobei Darunia noch dazu kommen würde wenn man nur von der Stärker her gehen würde da Darunia und Ganondorf jeweils beide gleichstark sind (ST150 930 Angriff) Link dagegen ist NUR mit dem Wahren Masterschwert so stark und noch stärker mit voller Energie :) aber der Junge Link toppt alles besondern mit dem neuem 4000er Siegel Magie+ und jeder der das spiel gut kennt weis das auch :)

  • Bin schonmal beruhigt, dass man hier eher selten "Entweder Link oder gar keinen!" liesst.
    Spiele Link nur, wenn es schnell gehen muss, nehme dann Magisches Schild & Schwert mit 420 Attacke und spamme nur die Wirbelattacke, außer bei Bossen. So nimmt man Festungen schnell ein und nimmt schnell ganze Armeen weg xD


    Ansonsten ist die Stärke nur ein kleiner Aspekt. Die bringt mir nichts, wenn ich mit dem Char nicht umgehen kann^^
    Spiele daher oft mit Zanto da man mit seinen Y Attacken gute Dauerttacken hinbekommt und dann nochmal mit seiner Kreiselattacke gut nachlegen kann^^
    Sonst spiele ich gerne Ganondorf, Girahim und Midna. Vorallem Midna kann böse reinhauen, da sie einige gute Schaden- und Flächenkombos drauf hat^^


    Die 6 Neuzugänge habe ich kaum gespielt, da ich noch an der eigentlichen Adventure Karte seit September letzten Jahres hänge, Pyroma und Volga hauen als Gegner schon rein, werden die bestimmt auch so machen^^

  • https://www.youtube.com/watch?v=1U1V7LKae4U


    Da kann man sich die maximal Grundstärke angucken.


    Viele sind sehr stark wenn man mit dem Charakter umgehen kann.
    Ich spiele mit, wenn ich die wahl habe mit Link, auch sehr gerne mit Volga.
    Voll der voll übertrieben und krass ist :D.
    Dem sein Flächenangriff is heftig!

  • Ich habe mal für Cia gestimmt !


    Den Charakter habe ich heute mal etwas hochgelevelt & ja ihre Zauber-Combos & Attacken, machen wirklich viele Gegnermassen platt.
    Außerdem sehen diese einfach klasse und sylisch aus.
    Habe noch längst nicht alles probiert & auch noch nicht jeden Charakter hochgelevelt, doch Cia gehört ganzklar zu meinen Favoriten.

  • *Update*


    hab ein neues Video von allen + die neuen Charakteren bei max Level 255 gemacht!
    Linkle, Horror Kid, Toon Link, Tetra, König Daphnos, Medolie.


    Link


    Ich finde Linkle sehr Stark.... Ihr Flächenangriff hat es wirklich in sich!
    Toon Link hat es auch mit seiner Wirbelattacke drauf!
    König Daphnos ist mit seinem Böotchen lustig :D
    Und Medolie auch :P

  • Wo ist Tooni?


    Also ich ging fuer Link und Young Link (Und Toon Link) <3

    Eig. sollte ziemlich jeder mit Link spielen koennen dank der Riesenauswahl an Waffen.
    Davon mag ich besonders das Masterschwert (Standart ich weiss xD) aber auch Feuerstag und Handschuhe sehr <3


    Young Link hat einen fast endless supply an Magie und gemeinsam mit der Triforce Flaechenangriff, Sprungkombos und die 3. Kombo (Diesen "Bodensmash" ) ist er auch
    ein unglaubliches Powerhouse <3


    Dann eben noch Toon Link mit seinen Wirbel- und Sprungattacken <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!