Wii-Fans zieht ins ZE Forum

  • Hi ihr Zeurope fans!


    Endlich unter Gleichgesinnten. rofl




    Vorweg, tut es mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde.


    Nur wir haben den Internetanbieter gewechselt und hatten das Problem, dass wir das Internet nicht stabil halten konnten. Aber jetzt hat sich mit dem Support alles erledigt und wir können endlich surfen. :)




    Kurz zu mir, heiße Thomas, sowohl im wirklichen Leben als auch hier.


    Marc hat sich schon vorgestellt und mich angekündigt.


    Wie gesagt, bin ich der zweite Administrator unsere Homepage "Wii-fans".




    Zum Thema, ich freue mich wirklich das wir diesen (großen) Schritt gewagt haben.


    Mit dem Forum von unseren Hauptpartner Zeldaeurope "fusioniert" haben.


    Denn wozu eine Community aufbauen, wenn man sich doch eine Teilen kann?


    Spaß beiseite. Ich finde es wirklich klasse, sehr sinnvoll da wir alleine vermutlich nie so viele Member wir ihr hier bekommen hättet. Hoffentlich nehmt ihr uns gut auf. :S




    Jade, wie entscheidest du dich denn, transferierst du die Posts hinüber oder nicht?


    Wenn du sie transferiertst, dann warten wir bis dies fertig ist.


    Jedoch, wenn das zu viel Arbeit ist, dachte ich mir den Einzug dieses Wochenende zu voll führen.






    So, das wars fürs Erste.


    Ich wünsche mir eine tolle Zusammenarbeit.




    Grüße,


    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Hier Jade, nur in im anderen Format. ;)




    Ja Marc hat ein Cleanup gemacht, ich werd Freitag die restlichen Posts übertragen, sodass es Samstag für euch nutzbar ist. Dann sollte eigentlich alles stimmen, Kuatsu hat ja für euch schon das Design angepasst und ist auf Marcs Wünsche eingegangen. Er bietet euch noch einen eigenen MP3 Player an.

  • So fertig. Hab euere Foren nach 6 Stunden Arbeitszeit übertragen, bis auf die Spamfore da. Das krieg ihr schnell wieder hochgepuscht. Nun könnt ihr sorgenlos einziehen. Thomas, du hast die PWs für Marc und Jule.




    Nochwas: Weitere Foreninterne Dinge besprecht bitte mit Kuatsu oder Larciel, die sind nur fürs Forum da. Ich muss noch einige andere Arbeiten erledigen. Ich hoffe ich konnte helfen.




    Have Fun. :)

  • Du bist die netteste Administratorin, die man sich nur vorstellen kann :eins:




    Hut ab und Respekt ... ich konnte dir leider gestern nimmer helfen, weil ich zu spät zum Computer gekommen bin, ich hoffe, du verzeihst mir!




    So, ich werde das Forum jetzt mal auf der Mainpage verlinken, es ist fertig :S

  • Hi!




    Nochmal vielen Dank, einerseits an Kuatsu, das er den Style so toll hinbekommen hat.


    Und an dich Jade, für deine Mühe und Verständis.


    Ihr seit wirklich super.




    Danke Jade, dass du die Posts übertragen hast, tut mir Leid dass ich dir nur bei ein paar Themen helfen konnte. Aber es ist toll geworden.




    Herzlichen Dank! :)




    Grüße,


    Thomas

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Cool, nun gibt's ne noch grössere Community




    @ kuatsu


    Wie bekommst du unterschiedliche Styles hin? Kann man das mit dem Burning Board einstellen, oder muss man dazu den Code umschreiben? Sieht auf jeden Fall gut aus ^^




    Jade


    Durch deine Arbeit musst du dir nun keine Sorgen mehr machen dass es hier wieder ne Flaute gibt (Zumindest bis Anfangs Dezember xD).

  • Ist echt klasse geworden, nur ich hätte eine kleine Bitte, allerdings weiß ich gar nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist.




    Könntet ihr den Punkt neue Posts und neue Thread (also wo angezeigt wird wieviel seit dem letzten Log In passiert ist) für die Foren einzeln staffeln. Also beue Posts bei Wiifans und bei ZE Forum??




    Weil wenn ich nach 12 Stunden Forum Abstinenz über 750 neue Posts sehe, dann mache ich mir schon langsam Sorgen, ob nicht vielleicht die Übersicht flöten geht.

  • Ich glaube, dass ist leider nicht möglich, aber nicht böse werden, wenn es nicht stimmt ^^




    Hab Kuatsu wegen sowas in der Richtung schonmal gefragt und hat gesagt, dass es nicht und man sonst das Forum komplett umprogrammieren müsste!

  • NAJA ich find es nicht so toll da ich gerne bei einem aufblühenden Stern (Forum) dabei sein wollte und nun dass!!!


    Ach übrigens ich hatte 107 Beiträge und nicht 67 oder so ich hoffe das wird berichtigt!!!


    Bei wii-fans.de hab ich schon erste gute Kontakte geknüpft und jetzt ist alles im A....




    Weiß einer ob Yoshi von wii-fans.de mit rüber gekommen is???




    Mal sehen wie es wird!

  • Zitat

    Original von JEROR


    Hey, du bist ein Forumstroll der übelsten Sorte! :rolleyes:




    ^____^




    Lool




    XD




    @Joker Thomas:




    1. Es kommt doch überhaut GAR NICHt darauf an wie viele Beiträge man hat.


    Das Zeigt nur an wie man sich am Forum beteiligt. Ich habe auch einige verloren.


    Nenn mir einen grund warum das schlimm ist.


    Weil dir die Beiträge fehlen: Die alten News-post wurden gelöscht da man sozusagen nur schrott hierüber verfrachtet hätte. Das währ qautsch.




    2. xYoshix ist wie alle anderen gut hier angekommen nur sie heißt "Jule"




    3. Was du mit dem avataren-klau meinst versteh ich nich -____-"




    4. Es gibt so einen kleinen Button. Der nennt sich Beitrag edieren.


    Und ich denke das hier wie auch überall dieser bestimme Button benutzt werden sollte.


    Um den beitrag zu EDIEREN und so Doppelposts zu vermeiden

  • Schade, dass das nicht geht mit dem Zähler. Naja und was Thomas mit den Avas meint raff ich auch nicht. Am Besten du suchst dir nächstes Mal passendere Worte und erklärst das n bisschen genauer.




    Achja und könntet ihr bitte eure Posteinstellung so machen, dass nicht jeder Spam gezählt wird, sonst hängen hier bald wieder einige nur in den Spamthreads rum um Posts zu sammeln, das wurde im ZE Forum mal abgeschafft.




    Naja wär halt ganz nett.

  • Ähm.... Wii Gamer... ich bin ein MÄDCHEN!!!!! x.x XO




    Joker.... hier bin ich!!!! (xYoshix)


    Habe mein altes Ego abgelegt...




    Ich finds hier supa, wir wurden nett aufgenommen und alle sind gut drauf ^___^


    Das alte Wii-Fans Forum ist ja so gut wie erhalten geblieben und wir können weiter posten... ist doch alles supi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!