Mario Kart 8: Artwork vom Eponator

  • Nicht nur Hyrule Warriors bietet interessante Zusatzinhalte für Zelda-Fans zum Download, sondern auch Mario Kart 8. Ab nächstem Monat fährt Link kräftig bei den Rennen mit in einem Paket aus drei neuen Fahrern, acht neuen Strecken und vier neuen Vehikeln. Bei einem dieser Fahrzeuge handelt es sich um den "Eponator" (im Englischen "Master Cycle") - ein spezielles Motorrad im Zelda-Stil, zu dem heute ein Artwork auf Twitter veröffentlicht wurde:



    Quellen: Twitter (1), Twitter (2)

  • Ich wollte dir gerade den Twitter-Link für eine News schicken, warst aber 2 Minuten schneller als ich 8) 8) 8).


    Im Grunde sehr interessant aber ich finde diese deutsche Namensgebung wieder absolut daneben (wie auch oft bei Filmen). Master Cycle hört sich so viel besser an als Eponator, warum nicht einfach mal den Namen bestehen lassen?

  • Ganz ehrlich bei eponator denkt man sich doch sofort "Epona" "Terminator" ein Epona Mottorad! Und dann, EIn Motorrad mit nem Hylia schild :D
    Also entweder Eponator lassen und ein Motorrad im epona Style machen oder es Master Bike bzw wenn dies UNBEDINGT deutsch wollen Meisterrad nennen.

  • Gut, dass ich meine Wii U auf Englisch habe. xD
    Allgemein passt der englische Name viel besser. Das Bike hat zwar einen Pferdekopf, aber wie Epona sieht es dennoch nicht aus. Sie haben sich mehr an Schild und Schwert orientiert, als an seinem tierischen Begleiter, also passt Master Cycle besser.
    Hoffen wir, dass es Inside-Drifting beherrscht, ansonsten werde ich es wohl nicht fahren.

  • Schade, wäre gerne mit der echten Epona die Strecke entlang geritten. :xugly:


    Ich finde den deutschen Namen "Eponator" ziemlich seltsam (da muss ich an Terminator denken :D) Da hätte man ruhig den englischen Namen "Master Cycle" bestehen lassen können, aber alles in einem finde ich dieses Bike mega gut gelungen!
    Ich habe mir schon gedacht, dass die Entwickler sowas in der Art machen. :eins:

  • Zitat

    Original von Melana
    Gut, dass ich meine Wii U auf Englisch habe. xD


    Bei Hyrule Warriors muss ich aber sagen, dass hier die deutsche Übersetzung viel besser ist als die Englische. Die englische Übersetzung ist recht frei und hat einige Referenzen komplett über Bord geworfen, was sehr schade ist. /off topic

  • Die sollen mal endlich die Zelda Strecken zeigen. :D


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Ich finde das Artwork klasse (ich mag den Stil im Allgemeinen total) und musste richtig grinsen, so als kleiner Motorrad-Fan :D Sehr schick. Gibts das Bild auch irgendwo in ganz groß? Werde mich wohl mal auf die Suche begeben... was den Namen angeht: schlimmer gehts immer, wobei ich Eponator echt... bescheiden finde :xugly: Wie haben sie das bitte zusammengebastelt? Ich meine, Epona, schon klar..aber das "tor"? Naja.

  • Zitat

    Original von HyruleSymphony
    was den Namen angeht: schlimmer gehts immer, wobei ich Eponator echt... bescheiden finde :xugly: Wie haben sie das bitte zusammengebastelt? Ich meine, Epona, schon klar..aber das "tor"? Naja.


    Wie Keksmonster schon festgestellt hat, wird dies wohl eine Anspielung auf "Terminator" sein. ^^

  • Wird wohl nicht nur so sein sondern ist wohl ganz sicher so, denn die Motorräder aus Terminator sehen dem hier sehr ähnlich bzw. die Machart. Lustigerweise hat eine Version der Terminator "Termbikes" sogar an der gleichen Stelle eine "Schild". :)


    Von daher können wir uns sicher sein dass es so ist. :)


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!