ZitatOriginal von TheMadZocker
Wenn hier schon so geredet wird... Ich sag nix mehr, ich könnte nur das wiederholen, was ich bereits gesagt habe, außer nochmals zu bestätigen, dass man Pech hat, weil es ja noch immernoch DEREN Sache ist, wie sie IHRE Figuren vermarkten.
Das Problem ist aber, dass die Waffen nichts mit den Figuren zu tun haben sollten. DLC über überteuerte Figuren freizuschalten ist einfach nicht richtig. So eine Art der "Vermarktung" ist ehrlich gesagt ein neuer Tiefpunkt für Nintendo. Und du kannst dich nicht hinstellen und sagen, dass Nintendo machen kann, was sie wollen. Der Kunde ist König, nicht Nintendo.
Die hätten sich etwas Gutes für Hyrule Warriors einfallen lassen können. Zum Beispiel, dass einem Link dann in einer Schlacht zur Seite steht als eine Art virtueller Koop-Buddy. Wer wirklich Interesse an amiibo hat, der holt sich die Figuren dann auch für sowas. Und alle anderen verpassen keine wertvollen Spielinhalte. Anstatt dessen setzen sie auf eine ganz miese und billige Tour, um diese Figuren zu verkaufen. Und das geht nicht in Ordnung.