Hyrule Warriors: Twilight Princess DLC Bilder

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    aber merkt ihr eigentlich noch was bei der Dicke eurer Fanbrillen?


    Fahr mal bitte einen Gang runter. Nur weil einige hier das Kostüm lustig finden und du nicht, musst du dich nicht wieder so aufspielen. Ich glaube, du nimmst das alles ein bisschen zu ernst.

  • ...und wie ernst ich das nehme wenn in einem ernsten Spiel Universum (dass sonst mit stilvollen Humor überzeugt) auf einmal ein Fremd-Hersteller so einen Kram produziert und "die Fans" hier sowas auch noch feiern.


    Mir fallen da spontan 100 Kostüme ein die man eher hätte nehmen können. Aber das da? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis für.


    Und ich muss nicht runter kommen. Ich sage nur meine Meinung. - So oft ich will. - Auch wenn die nicht in eure Hyrule Warriors Fan Boy Propaganda passt - anders ist das leider nicht mehr zu beschreiben.


    Schade das Nintendo sowas zu lässt.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Schade das Nintendo sowas zu lässt.


    Nintendo ist doch nicht viel besser. Ich meine Bayonettas Peach- und Linkkostüme? Ich kann mir kaum vorstellen das die Entwickler dies zunächst für ihre Protagonistin in Sinn hatten, als Nintendo ihnen Unterstützung zusicherte.


    Außerdem ist das Kostüm ja nicht notwendig um eine Mission zu spielen und da Hyrule Warriors keine richtige Online-Komponente hat, wird dir dieses Kostüm auch nie begegnen wenn du selbst nicht damit spielst. Du kannst es also doch einfach getrost ignorieren und die "Fangirls und -Boys" ihren Spaß damit haben lassen. Zu mal ich Propaganda als Wort in dem Sinne ziemlich deplatziert finde. Natürlich kannst du deine Meinung äußern, ich finde das Kostüm persönlich auch nicht hübsch, aber in deinem Beitrag schwang auch etwas anderes mit.


    Es kommt halt ein wenig so rüber, als wenn ich jetzt nicht sagen würde "Spirit Tracks ist blöd", sondern "Seht ihr den nicht alle das Spirit Tracks blöd ist oder wollt ihr es nicht sehen". Das sind zwei verschiedene Formulierungen, die zwei verschiedene Dinge aussagen.

  • @Sönkes
    Deine Meinung zu teilen ist ja auch nicht falsch, dafür sind Foren sie dieses hier ja da, aber wie du es machst ist (nach meiner Auffassung her) total verkehrt! Es liest sich, als ob du gar kein Respekt vor anderer Leute Meinungen hast, auch total unhöflich bist, wenn es um Themen geht, die dir nicht gut kommen - und ich pers. kann das überhaupt nicht nachvollziehen!


    Sobald jemand etwas gut findet, was du nicht magst, hat er nach deiner Interpretation her sofort eine "Fanboybrille" auf; ich mag das Postboten-Outfit genauso wenig wie du, wenn nicht, sogar noch weniger, aber ich kann durchaus verstehen, wenn andere dieses Kostüm mögen. Zwei meiner Freunde z.B. spielen HW auch gerade sehr intensiv: Während der eine das Kostüm total widerlich findet, feiert der Andere das Kostüm total ab, findet es sogar bessser als Schatten-Midna als spielbaren Char zu haben (und dabei ist Schatten-Midna einer seiner Lieblingschars aus TP - fragt mich bitte nicht, wieso genau er das Kostüm über den Char stellt :x ).
    Außerdem ist es alles andere als verkehrt, mal ein oder zwei Gag-Kostüme mit einzubringen, da es sowieso "nur" ein spin-off Spiel ist, was man eh nicht allzu ernst nehemn sollte, vor allem dann nicht, wenn es um etwas so unwichtiges geht, wie solche Kostüme (damit meine ich jetzt nicht, dass man keine Kritik oder kein Lob dazu äußern sollte, aber so darüber zu debatieren ist mMn sinnfrei).


    Achso, was ich noch sagen wollte: "Richtige Fans" sollten nur das Original feiern und andere Games die darauf aufbauen ignorieren? Und wenn sie andere Dinge mögen sind es keine "Fans" mehr? Also, meiner Interpretation nach ist ein Fan dann ein Fan, wenn dieser sich zumindest mal andere Dinge anschaut, ohne gleich zu sagen "Ääh, das ist nicht wie das Original, es ist total scheiße und schlecht, und alles was damit zusammenhängt auch!" <- jaja, so ein richtiger "Fan"... :/
    Man muss es natürlich nicht mögen, aber auch nicht so verschlossen dem gegenüber sein - so auch beim Postboten-Kostüm: Man muss es nicht mögen, aber ablehnen oder anderen unterstellen, keine "Fans" mehr zu sein, wenn die sowas mögen, ist mMn einfach falsch!



    @topic
    Ich versuche schon die ganze Zeit heruaszufinden, was diese vermaledeiten Vasen auf der Adventure-Map machen! Wurde nicht von jemandem hier vorgeschlagen, dass man die nutzt, um Schalter oder sowas zu aktivieren? Also, ich finde ja, dass das am Wahrscheinlichsten ist. Warum? Nun, im Zeitschrein waren solche Schalter ja sehr beliebt und überall verteilt, wo man ja auch den Kopierstab brauchte, um bestimmte Schalter zu aktivieren. Solche 8-Bit-Schalter währen ja auch mal nett anzusehen! Könnte mir vorstellen, dass sich dann bestimmte Wege öffnen, um auf der Karte weiterkommen zu können, sobald man die Vase auf einen Schalter stellt. Z.B. kann man links auf der Karte die Vase platzieren, während ganz rechts etwas freigeschaltet wird (ja, Schalter sind universell und schalten nicht nur "gleich nebenan" etwas frei^^), ich zumindest stelle mir das sehr interessant vor.^^
    Oder man zerbricht sie einfach iwo und bekommt eine zufällige Item-Karte: "Vase zerbrechen?" "Ja" *KRACH* "Lampe erhalten!" :ugly: :ugly:
    Aber ich glaube nicht, dass das so mit reinkommen wird... XD

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Und ich muss nicht runter kommen. Ich sage nur meine Meinung. - So oft ich will. - Auch wenn die nicht in eure Hyrule Warriors Fan Boy Propaganda passt - anders ist das leider nicht mehr zu beschreiben.


    Jeder darf hier gerne seine Meinung äußern, nur ohne dabei andere anzugreifen, die anderer Meinung sind. Nur bist du dazu offensichtlich nicht in der Lage. Du bist so dermaßen intolerant, dass du immer deine Meinung als die einzig Wahre darstellen musst und dabei alle anderen hier schlecht redest.


    Es macht einen gewaltigen Unterschied, ob ich sage "Hyrule Warriors gefällt mir nicht und ist meiner Ansicht nach ein schlechtes Spiel" oder "alle, die Hyrule Warriors mögen, sind verkorkste Fanboys und leiden offensichtlich unter einer Geschmacksverirrung". Und den Unterschied solltest du lieber schnell lernen, wenn du weiterhin hier auf ZeldaEurope aktiv sein möchtest.


    Wenn du findest, dass das Postboten-Kostüm nicht klar geht, dann darfst du das gerne äußern, nur OHNE dabei diejenigen zu provozieren und schlecht zu reden, die an dem Kostüm Spaß haben. Das ist einfach nur intolerant, anmaßend und kein vernünftiger Umgang.

  • SönkesAdventure:
    Ich schieß zwar auch immer wieder mal übers Ziel hinaus, aber du gehst da wirklich gerade in's extreme. Ob nun im Realen Leben oder in einer Online Community, auch wenn bei letzteres immer der Schutz der Anonymität besteht, sollte man ein gewisses Maß an Respekt aufweisen können. Und du zeigst gerade überhaupt keinen Respekt vor der Meinung anderer bzw. gänzlich keinen Respekt vor anderen.
    Und das ist dann keine "Meinung" sagen, "so oft man will" sondern du oktroyierst anderen deine Meinung auf. Wenn sie deiner Meinung entsprechen, dann sind sie ja automatisch richtig, wenn nicht, dann muss diese Meinung/Geschmack falsch und degradierst sie als Leute ohne Sinn und Verstand, sodass sie sich hier nur der Namenswegen diese Sache gefällt und nicht, weil es ihnen vielleicht doch tatsächlich gefallen könnten. Auf so eine extrem provokante und vorallem an intolerante Art mit mitmenschen umzugehen ist meiner Ansicht nach einfach nur wiederlich und solltest du besser in den Griff bekommen. Vorallem wenn dich Leute auf deine Falsche umgangsweise hinweisen, solltest du dir darüber mal gedanken machen.


    Back to Topic:
    Ich freue mich sehr auf Midna und hoffe, das Omega Force auch gleich den Schnitzer im MQ DLC mit midna dadurch ausbessert, der von einigen erwähnt wird. Da ja Midna gerüchteweise schon länger bekannt ist, hab ich ersma gewartet die MQ Storyline durchzuspielen, mit der hoffnung, das sie es jetzt mit TP DLC fixen =)


    Link als Postbote finde ich, ist eine witzige Idee, auch wenn ich es vermutlich nie nutzen werde und Zelda's Kostüm ist auch nicht mein Fall. Aber auf Zeldas neue Waffe freue ich mich =)

  • Also....ich muss dem Sönkesadventure zustimmen.
    Es mag ja sein, dass diese Kostüme ganz nett sind...aber es gäbe wirklich schönere Sachen. & je länger Leute über Sachen nachdenken, die sie ablehnen, desto mehr aktzeptieren sie diese ja.
    Mal ehrlich: Postbote & Ilya? ... in TP gibt es soviele geile Charactere wo man ein viel besseres Kostüm hätte machen können. Die haben einfach die alten Artworks genommen und die Gesichter von Link & Zelda rein geschnitten (grob gesagt - die haben sicher mehr gemacht aber grob gesagt sieht es für mich so aus)
    Wer sich WIRKLICH über diese Kostüme freut - ok - aber es hätte WIRKLICH (und das muss jeder neidlos zugeben) viel viel schönere Kostüme gegeben. Für mich sind sie absolut unspektakulär und nicht zu beachten, da ich Ilya sowieso als Character nicht mag aus TP und der Postbote ne Nullnummer ist. Aber trotzdem wie gesagt wer es mag....aber wer's halt nicht mag, der "kritisiert" ja nicht euch sondern die Gestalter der Charas mit neuem Kostüm. Vllt war seine Wortwahl nicht ganz passend gewählt ;)
    Ich hätte mir z.b. Zelda mit Umhang gewünscht und Link als Okkultenmeister.
    Ein weiteres Kostüm hätte es in meinen Augen für die kleine Midna geben können, auf dem goldenen Wolf und sie selbst als weißes Lichtwesen (wer sich nach dem 3. Tempel in TP erinnert verwandelt Zanto sie ja)
    Das wär für mich noch ganz nice geworden :)
    Aber naja...sei's drum...
    Ich freu mich auf die große Midna und auf's nächste DLC ;)

  • Der DLC ist meiner Auffassung nach echt schön - aber eine zweite Midna-Version zu machen, finde ich ehrlich gesagt nicht so doll. Ich mag Midnas Äußeres und ich sehe auch ein, dass sie eienn anderen Kampfstil haben wird, aber so wirklich begeistert bin ich davon nicht.
    Aber ich sehe ein, es hätte schlimmere Wahlen geben können! ^^


    Link im Postboten finde ich aber auch nur behämmert. Als Heldengeist, wie es einige vorgeschlagen haben, wäre er besser gekommen. Obwohl mein persönlicher Favorit ja die magische Rüstung aus TP wäre!

  • Zitat

    Original von akii
    Mal ehrlich: Postbote & Ilya? ... in TP gibt es soviele geile Charactere wo man ein viel besseres Kostüm hätte machen können. Die haben einfach die alten Artworks genommen und die Gesichter von Link & Zelda rein geschnitten (grob gesagt - die haben sicher mehr gemacht aber grob gesagt sieht es für mich so aus)
    Wer sich WIRKLICH über diese Kostüme freut - ok - aber es hätte WIRKLICH (und das muss jeder neidlos zugeben) viel viel schönere Kostüme gegeben. Für mich sind sie absolut unspektakulär und nicht zu beachten, da ich Ilya sowieso als Character nicht mag aus TP und der Postbote ne Nullnummer ist.


    Sorry, aber das kannst du so nicht sagen. Ich persönlich liebe Ilya. Ich finde ihren Charakter authentisch und einzigartig. Mir gefällt sie, stellenweise sogar mehr als Zelda selbst. Deswegen finde ich es toll, dass es dieses Kostüm gibt, auch wenn ich das Spiel noch nie gespielt habe. Selbes gilt für den Postboten. Ich finde diesen Charakter einfach episch. xD Natürlich teilweise nervig, aber auch wiederum so lustig. Ein eigener Charakter für sich mit seinen menschlichen Macken! Sowas finde ich sympatisch und deswegen finde ich es einfach lustig und cool, dass es dieses Kostüm gibt. :) Daumen hoch. TP ist mein Lieblings-Zelda-Teil und ich kann nur sagen, dass ich vollends zufrieden bin. Midna gibts sowieso schon. Damit bin ich vollends zufrieden. :herz: Wen hätten sie denn reinpacken sollen? Zelda im Telma Kostüm? Also tut mir Leid akii, aber deine Meinung ist genauso objektiv wie die von Sönke, und somit gar nicht. Ich gebe zu, dass meine genauso subjektiv ist, aber das ist nun mal so. Daumen hoch für die Kostüme. =) Mal was anderes, nicht so Mainstream-Episches. ^-^


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Kenzo


    ich sagte ja: Zerlda mit Umhang wäre mir lieber gewesen.
    & ich sagte ja das ICH Ilya scheiße finde. Sie passt nicht in mein Zelda Denken und verkorkst mir den Spaß an TP.


    Wenn du Hyrule Warriors noch nie gespielt hast (da es hier ja um HW geht, denke ich mal du meinst das mit "noch nie gespielt habe") wieso kannst du dann...eh..mitreden?
    Ich meine....wenn du es jetz nicht hast gibt es doch glaube keine Gelegenheit es mehr zu ergattert später, oder?
    Jedenfalls finde ich gäbe es einfach viel bessere Kostüme.
    Allgemein finde ich die Umsetzung dezent misslungen, weil ehm...du erschaffst kein Kostüm, sondern ersetzt einen ganzen Character. Die Kostüme bezüglich Schattenlink oder Ganondorf in OoT Stiel und TP Stiel, sowie Zelda in Hildas Sachen ist alles super....das sind für mich wirklich KOSTÜME. Aber Zelda als Ilya ist ein ganz neuer Chara, kein Kostüm. Das find ich an der ganzen Sachen so bescheuert. Dann hätten sie Ilya als spielbaren Character erstellen sollen.


    Auch schön gewesen: Zelda als Puppe von Ganondorf als Kostüm Vorschlag ;) etwas dunkleres Gewand, schweben und die schöne Maserung auf den Wangen - herrlich ;) tausend mal besser als Ilya :D

  • Ich bin vom Postboten auch nicht so ganz begeistert, muss ich sagen.
    Aber who cares? Ich muss damit ja nicht rumlaufen und andere auch nicht.
    Ich denke, der Ordon Link hätte hier viel besser gepasst, weil Ilya. Dann hätte man wenigstens wieder ein "Set" gehabt. Wie beim Hüterin der Zeit.


    Der Postbote wird meine Freude auf das DLC trotzdem nicht vermiesen~

  • Zitat

    Original von akii
    Wenn du Hyrule Warriors noch nie gespielt hast, wieso kannst du dann...eh..mitreden?
    Ich meine....wenn du es jetz nicht hast gibt es doch glaube keine Gelegenheit es mehr zu ergattert später, oder?


    Sowohl das Spiel, als auch den DLC kann er sich auch noch in einigen Jahren kaufen, vielleicht sogar noch auf der nächsten Nintendo-Konsole... und selbst wenn man das Spiel (noch) nicht hat, darf man deswegen gerne mitreden, wie einem die Kostüme und Ideen gefallen. Es ist niemanden verboten, mitzureden oder seine Meinung zu äußern. Nur auf die Art und Weise müssen der ein oder andere hier etwas besser Acht geben, aber dazu wurde schon alles gesagt.


    Zitat

    Allgemein finde ich die Umsetzung dezent misslungen, weil ehm...du erschaffst kein Kostüm, sondern ersetzt einen ganzen Character. Die Kostüme bezüglich Schattenlink oder Ganondorf in OoT Stiel und TP Stiel, sowie Zelda in Hildas Sachen ist alles super....das sind für mich wirklich KOSTÜME. Aber Zelda als Ilya ist ein ganz neuer Chara, kein Kostüm. Das find ich an der ganzen Sachen so bescheuert. Dann hätten sie Ilya als spielbaren Character erstellen sollen.


    Wie sollte denn Ilya als spielbarer Charakter aussehen? Ich bin zwar auch kein großer Fan von ihr, umso weniger könnte ich mir aber ein sinnvolles Moveset für sie vorstellen. Nicht jeder Charakter aus den Zelda-Spielen gibt automatisch auch einen Kämpfer ab und Ilya als Kämpfer braucht das Spiel nun wirklich nicht. Über Kostüme kann man aber zumindest trotzdem Fans von den Charakteren etwas bieten und wer sie nicht mag, kann sie einfach ignorieren. Wäre Ilya ein eigener Charakter, kämst du auf der neuen Abenteuer-Karte nicht drum herum, auch mit ihr zu spielen... von daher verstehe ich deine Haltung nicht.


    Auch sind das nach wie vor Link und Zelda, die halt einfach nur eine Art Cosplay machen... xD Und wo da nun der Unterschied zu dem Hilda-Kostüm bestehen soll, musst du mir mal erklären. Dort ändert Zelda ja auch die Haar- und Augenfarbe, wird daher quasi zu einem anderen Charakter.


    Zitat

    Auch schön gewesen: Zelda als Puppe von Ganondorf als Kostüm Vorschlag ;)


    Das wäre über ein Farbkostüm lösbar, d.h. einfach nur eine andere Textur, kein anderes Modell. Davon gibt es auf der neuen Abenteuer-Karte auch einige neue. Und eventuell ist da auch Puppen-Zelda dabei, bietet sich ja an...


  • Blablabla. Ich habe schon oft bei HW zugeschaut.^^ Freunde von mir haben es und ich hab auf verschiedenen Conventions in den Gamer-Rooms auch schon mehrmals mitgeschaut. Natürlich kann ich mitreden. Oder willst du mir den Mund verbieten? Was der Sinn meines Beitrags war, ist dein "Das ist so und das muss jeder neidlos zugeben" zu wiederlegen. Danke. =)


    Zitat

    Original von akii
    (und das muss jeder neidlos zugeben)


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Wer auch immer behauptet, es gäbe KEIN BESSERES KOSTÜM für Zelda, als ILYA der hat TP nie gut genug gezockt ;) oder findest du wirklich das die Umsetzung von "wir shcnippeln Zeldas Face in Ilyas Körper" das ALLER BESTE Kostüm aus TP ist??? den Rest muss man dazu ja auch lesen. Es gibt einfach bessere Ideen, als Ilya. Es ist nichtmal eine wirkliche Idee! Man hat einfach einen Character genommen - noch unkreativer ging es nicht.
    & ich verbiete niemanden den Mund. Ich finde die Umsetzung der Kostüme bislang einfach schlecht. Mein einziger Favourit ist Zelda in Form von Hilda - der Rest ist ziemlich unspektakulär und ich habe wirklich vom TP DLC mehr erhofft. Es wäre einfach geil gewesen, wenn es für Link den Okkulten meister gegeben hätte. Für Zelda hatte ich nichtmal eines erwartet, aber das es dann Ilya wird ich dachte echt nur wie unkreativ wirds denn noch :D

  • Ja, ich. Und somit sind es nicht mehr alle. :)
    Akzeptiere eine andere Meinung. Ich werde mich nicht mehr in diesem Thread äußern. =)


    RPG-Charaktere:
    Nevio || Felia || Flavior || Miraniell || Yoshuar || Médusa || Finnek || Zenok || Telma || Fionn


    NPCs: Alessya, Luceroth

  • Lustig wie man hier angegriffen wird sobald man Kritik äußert oder eine andere Meinung hat - und ich habe noch nicht mal verallgemeinert - denn vor meinem Post wurde das Kostüm hier gefeiert - zumindest in ALLEN Postings die ich ich zu dem Thema gelesen habe.


    Sobald man hier mal eine andere Meinung hat wir man ermahnt man hätte keinen Respekt etc. - wie schon gesagt leben hier einige in einer rosa Zelda Welt - in der einfach ALLES als "toll" verkauft und dargestellt wird.


    Ich habe da bei anderen Spielreihen gesehen ... mit der aktuellen Entwicklung kann selbst eine Reihe wie Zelda ganz ganz schnell den Bach runter gehen. - Natürlich ist dies noch lange nicht soweit aber ich Mahne hier ganz klar zur Vorsicht - gerade wir Fans müssen dafür aufpassen dass gewisse Grenzen nicht überschritten werden.


    Das aktuelle Kostüm ist noch keine Grenze. - Aber es ist schon extrem nervig und auch irgendwo zu kindischer Humor. (Heißt nicht das ihr kindisch seid) ... das Outfit als solches ist Link nicht würdig und das er dann noch vorne die Hose so flach hat als hätte er keine Genitalien nervt bei dem Outfit noch ganz besonders - jetzt sieht er endgültig aus wie ein Mädchen bzw. auf dem Bild wie eine lesbische Kunstlehrerin.


    Ich habe nichts dagegen das Link Feminin aussieht, mag das sogar. - Aber auch das muss Grenzen haben. - Und sonst soll man halt aus "dem Helden der Zeit" mal mein Mädel machen oder einen sexuell anders orientierten Menschen machen, wäre auch okay... aber den Link um den es hier geht - den soll seine Männlichkeit bitte behalten. - Alles andere würde einfach nicht passen.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von SönkesAdventure ()

  • Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Lustig wie man hier angegriffen wird sobald man Kritik äußert oder eine andere Meinung hat - und ich habe noch nicht mal verallgemeinert - denn vor meinem Post wurde das Kostüm hier gefeiert - zumindest in ALLEN Postings die ich ich zu dem Thema gelesen habe.


    Sobald man hier mal eine andere Meinung hat wir man ermahnt man hätte keinen Respekt etc. - wie schon gesagt leben hier einige in einer rosa Zelda Welt - in der einfach ALLES als "toll" verkauft und dargestellt wird.


    Du willst es einfach nicht kapieren, oder? Es geht nicht um die Kritik, die du äußerst, es geht um 2 Dinge:


    1) Die Art, wie du sie äußerst, die einfach nur herablassend allen gegenüber ist, die eine andere Meinung haben als du. Wenn du in Zukunft noch öfter in Internetforen verkehren willst, lerne, deine Kritik an die eigentliche Sache und nicht diejenigen mit einer anderen Meinung als der deinen zu richten.


    2) Der ewige Rattenschwanz an Diskussionen, der immer kommt, sobald man dich auf diese unfreundliche Art hinweist. In dieser Diskussion ignorierst du quasi immer, dass es nicht um die Kritik an sich geht sondern um die Art, wie du sie formulierst.


    Ich bin ehrlich froh, dass du im ZFB nicht aktiv bist und mir tut die Moderation hier Leid, die sich mit dir rumärgern muss.



    Um zum eigentlichen Thema noch was gesagt zu haben:
    Mich hauen die neuen Inhalte ehrlich gesagt nicht sooo sehr um. Midna in wahrer Gestalt ist schön, aber als "neuen" Charakter einen zu nehmen, den es in anderer Form im Spiel schon gibt, ist schade. Nicht, weil es keine gute Idee wäre, sondern weil der Platz, der für einen richtigen neuen Charakter hätte herhalten können, quasi schon belegt ist. Ich verstehe die Argumente dahinter, aber ein wenig Schade ist's schon.


    Die Kostüme sind ok, Link als Postbote haut mich jetzt nicht um, stört mich aber auch nicht, Ilya ist, nunja, ein netter Zusatz für Leute, die den Charakter mögen.


    Die neue Waffe wird sicher lustig, warum genau aber Zelda den Kopierstab bekommt, verstehe ich nicht so wirklich.


    Die neue Abenteuerkarte gibt bestimmt wieder einiges an Spielspaß, da ich aber selbst in der normalen, ersten Karte noch ne Menge zu tun habe und danach erstmal die MQ-Karte spielen werde, wird's noch ein Weilchen dauern, bis ich diese spielen werde. Ansonsten freue ich mich über die neuen "Recolor-Skins" und die 8-Bit-Waffen.


    Insgesamt wird der DLC sicher lustig und ich werde ihn auch (gerne) spielen, aber ich hätte mir andere Inhalte gewünscht.


  • Hör auf zu heulen.
    Akzeptiere doch einfach wie ich meine Meinung sage, das ich halt der Gegenpol bin und mich teilweise fürs klassische Zelda einsetze - oder ignoriere mich. - Dann entstehen diese Diskussionen gar nicht erst.


    Und im ZFB bin ich aktiv.


    Wenn sie vorbeigeht dann scheint es wie ein Feuerwerk, vor einem Himmel ist es sie die ich bemerk.
    Ihrer Königlichkeit ist nur ein König wert. Wenn sie tanzt dann tanzt alles - ihre Hüften und Arme.
    Alles erhellt sich im Licht dieser Dame. Sie hat den Anmut und die Reinheit die die anderen nicht haben.
    Es gibt Grenzen die man trotz Millionen von Soldaten wegwischt.
    Aber unsere überwindet man nicht.
    Man kann so vieles ändern wenn man zu kämpfen bereit ist.
    Aber nicht diese Ungerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!