ZitatOriginal von KoltesPunti
Also ich habe bereits am Freitag bei Saturn in Österreich ein Exemplar vorbestellt (ob sie überhaupt eins bekommen ist natürlich fraglich) aber anscheinend hat der Mitarbeiter bei dir nicht richtig geschaut! Es war definitv am Freitag schon im System (hat er mir auch gezeigt, er war selbst verwundert das es so schnell ging)
Jeder Saturn hat seine eigene Lagerdatenbank, da sich auch das Sortiment jeweils leicht unterscheidet. Deswegen ist es sehr gut möglich, dass manche Filialen Produkte früher im System haben als andere. Das geht alles manuell, ich musste es mit ansehen.
ZitatIhr müsst trotzdem immer bedenken: Nur weil Sie die Ware bestellen, heißt es nicht, dass sie kommt. Das hat man mir im Saturn und Media MArkt auch mehrfach gesagt. "Verlassen Sie sich bitte nicht auf sowas, bestellen Sie noch woanders vor und senden Sie überschüssige Artikel zur Not zurück", hieß es da nur. Die hatten ebend die Erfahrung von ca 20 Vorbestellungen nur 3-4 aushändigen zu können, und da zählte ebend auch wer zuerst da war, bekommt zuerst.
Ich denke wenn die mir sagen ich bin der erste und sie werden zwei Stück da haben, dann hab ich nichts zu befürchten. Bei so viel Kram den ich persönlich schon dort gekauft habe würde ich Erfahrungsgemäß andernfalls ein richtig gutes Angebot für die normale Version bekommen. Das ist mir auch recht.