New 3DS XL Majora's Mask Edition ab 13.2.

  • Es war mir schon letztes Jahr klar, dass 2015 in Sachen Videospielen teuer wird. Mit dem Majora's Mask New 3DS ist noch mal etwas dazu gekommen. Übrigens ist der Limitierte New 3DS die einzige Sonder-Edition von Majora's Mask 3D, die ich noch nicht vorbestellt habe (einfach, weil das Gerät nach der Nintendo Direct so schnell weg war). Das hält mich aber nicht davon ab, den N3DS nächsten Monat direkt noch zu bestellen (ist mir dann auch egal, wenn ich 50 Euro oder so mehr zahlen muss).

  • Zitat

    Original von Matsuoment
    Es war mir schon letztes Jahr klar, dass 2015 in Sachen Videospielen teuer wird. Mit dem Majora's Mask New 3DS ist noch mal etwas dazu gekommen. Übrigens ist der Limitierte New 3DS die einzige Sonder-Edition von Majora's Mask 3D, die ich noch nicht vorbestellt habe (einfach, weil das Gerät nach der Nintendo Direct so schnell weg war). Das hält mich aber nicht davon ab, den N3DS nächsten Monat direkt noch zu bestellen (ist mir dann auch egal, wenn ich 50 Euro oder so mehr zahlen muss).


    Dann bestell ihn dir bei Media Markt mit Horror Kid Statue umsonst dazu. DS + Spiel + figur 243€



    Edit: Leuteee ganz fix hier beim Conrad bestellen ;)


    http://www.conrad.de/ce/Produc…anpid=1998098711133396992


    Seite zur Not nochmal mit F5 neu laden, wenns komisch angezeigt wird. Schnell schnell schnell :)

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    2 Mal editiert, zuletzt von akii ()

  • Mag mir jemand Geld schenken? :ugly:


    Ich muss jedoch zugeben der goldene 3DS im MM Design gefällt mir so gar nicht. :/ Auch der zu ALBW war nicht so meines. An den Ocarina of Time-Stil kommt keiner ran. Sieht viel edler aus, irgendwie. Außerdem wäre eine andere Farbe statt Gold - meiner Meinung nach - passender für Majoras Mask gewesen. Ich verbinde mit dem Spiel einfach etwas düsteres, da scheint mir das Gold irgendwie bisschen arg heiter. xD'


    [SIZE=7]Oarr.. das Handy macht aus meiner Rechtschreibung auch ein Kauderwelsch. ö-ö[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Nathan
    Mag mir jemand Geld schenken? :ugly:


    Ich muss jedoch zugeben der goldene 3DS im MM Design gefällt mir so gar nicht. :/ Auch der zu ALBW war nicht so meines. An den Ocarina of Time-Stil kommt keiner ran. Sieht viel edler aus, irgendwie. Außerdem wäre eine andere Farbe statt Gold - meiner Meinung nach - passender für Majoras Mask gewesen. Ich verbinde mit dem Spiel einfach etwas düsteres, da scheint mir das Gold irgendwie bisschen arg heiter. xD'


    [SIZE=7]Oarr.. das Handy macht aus meiner Rechtschreibung auch ein Kauderwelsch. ö-ö[/SIZE]



    Violett oder grün, das ist Majora's Mask! Ich habs ja gleich gesagt. :xugly: Wenn es echtes Gold wär, wäre es was besonderes, aber ich hab das Gefühl die Verbinden mit "edel" immer automatisch goldlack... das ist für mich genau so originell wie rosa Strampler für Mädchen und blaue für Jungs.

  • Vielleicht beruht Nintendo sich darauf, das "Majora´s Mask" damals weltweit auf dem N64, auf einer goldenen Cartridge veröffentlicht wurde !
    Den Bezug auf die Farbe Gold hat Nintendo sicher noch vom ersten Zelda auf dem NES, welches ebenfalls auf einer goldenen Cardridge war !
    Das es auch anders geht zeigte die Special Edition des 3 DS im Ocarina Of Time-Design !
    Violett und grünfarbenes Design hätte ich für den NEW 3 DS aber auch passender gefunden.

  • Na ja, dann hätte man ja die Karte des Games Gold machen können, statt die ganze Konsole. Der Ocarina of Time 3DS war auch nicht golden, obwohl es eine goldene Cartridge damals gab. Liegt vermutlich wirklich am Glauben so würde es auf irgendeine Art edel wirken (was es nicht tut, wie ich finde).


    Grün-Lila, irgendetwas Richtung der Maske wäre definitiv schöner gewesen und hätte es umso mehr als Majoras Mask 3DS ausgezeichnet (tun die Verzierungen sicher auch, aber das erste was ins Auge sticht ist einfach Gold).


  • Ist diese Seite seriös/zuverlässig?
    Hast da auf dieser Seite schonmal was bestellt und es kam auch an?


    Sorry das ich nachfrage, aber bei Shopping Site bin ich vorsichtig.
    Aufeinmal bestell ich das teil, geb das Geld und es kommt nie an.

  • Zitat

    Original von Zeldo


    Ist diese Seite seriös/zuverlässig?
    Hast da auf dieser Seite schonmal was bestellt und es kam auch an?


    Sorry das ich nachfrage, aber bei Shopping Site bin ich vorsichtig.
    Aufeinmal bestell ich das teil, geb das Geld und es kommt nie an.



    Also mein Freund & ich fahren regelmäßig zu nem Conrad ^^
    Er ist Hobbybastler, u.a. mit Elektronik usw.
    Ja die sind seriös ;) keine Sorge

  • Lustige Frage :D
    Klar, wieso sollten er nicht xD Mein Vater bestellt da dauernd sein Elektrik-Zeugs.
    Allerdings hoffe ich auch, dass das klappt, bestelle da jetzt mal =) Aber das würde ich überall hoffen xD


    Edit:
    Ich habe endlich bestellt 8( Ich bin soooooo aufgeregt xD
    Danke dir nochmal für den Tipp, akii!!!


    Sehe gerade, dass er da schon wieder ausverkauft ist o.O Hoffentlich hat das noch geklappt!

  • Bei Otto scheint aktuell übrigens noch die SE von MM 3D verfügbar zu sein (hier ... ich hoffe, der Link funktioniert auch so) - falls jemand noch nicht zugeschlagen hat, bietet sich da wohl die Möglichkeit. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«


  • Hab heute zum ersten mal von "Conrad" gehört, deshalb.
    Bei mir in der Nähe gibt es auch das Geschäft nicht.


    Und es war mir klar, dass der wieder weg ist, wenn ich nach Hause komme.
    Wie soll ich das denn bitte machen, wenn ich bis 17 Uhr außer Haus bin -.-

  • Kann ich verstehen, wenn man das nicht kennt, ist das ja klar. Für mich, der das halt gut kennt, ist das eben lustig, nicht böse gemeint :zwinkern:


    Ja, da hast du recht, der ist schon lange nicht mehr verfügbar, das war er auch bei mir schon nicht mehr -.- Wobei er noch im Internet verfügbar war und ein paar Stunden später kam dann die Stornierung. Ich hatte mich schon so gefreut ;(
    Meine einzige Hoffnung ist jetzt auch der Müller, wie Janondorf geschrieben hat. Bei mir in der Nähe ist nämlich auch einer.

  • Zitat

    Hab heute zum ersten mal von "Conrad" gehört, deshalb.


    Conrad Electronic gibt es schon seit über 90 Jahren. Es ist aber eher im süddeutschen Raum vertreten, was Filialen angeht (z. B. München). Ist auf jeden Fall seriös.

  • Das Conrad unbekannt ist, kann ich gut verstehen xD. Es gibt auch nur ganz wenige Märkte hier im Norden, dafür sind die echt groß. Die bieten halt alles an Elektronik an, vom kleinsten Ersatzteil bis zum größten elektronischen Wunder.
    Conrad ist echt ein top Laden, meistens aber in ein paar Dingen sehr teuer. Aber wenn man ebend nicht alles neu kaufen will, sondern lieber etwas repariert, ist man dort gut aufgehoben.



    Ich hab ne ganz gute "Quelle" was den LE DS angeht - wenn ich mal wieder etwas aufschnappe, dann werd ich es hier posten


    & ich freu mich, dass sich wegen meinem Post jetzt vllt noch ein paar mehr das Gerät sichern konnten, ich drücke euch fest die Daumen :) :*

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    bis zum größten elektronischen Wunder


    Das hätte ich gerne einmal im Happy Meal zum Mitnehmen. :xugly:


    Ja, danke für den Beitrag. Ich habe mir (obwohl ich die LE auch schon bestellt habe), jetzt auch noch den limitierten 3DS geholt. Weil ... warum nicht? Irgendwie kann ich bei sowas dann doch irgendwie nicht ganz widerstehen.
    Du hast mich über 200 € ärmer gemacht. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!