Hyrule Warriors: Artwork der MM-Kostüme

  • Zitat

    Wat für Lana-Hasser? Lana ist doch super. °-°'


    Ich lese in genügend anderen Foren ebenfalls mit und lese ständig, wie sich bei Lana die Geister scheiden. Ich mag sie ebenfalls sehr, aber das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass bei ihr die Skala, ob man sie mag oder nicht, weit in die Extreme geht.


    @ Heath
    Und was ich hier schreibe betrifft eigentlich auch viele andere Lana-Hasser:
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum so viele Leute sie wegen ihrer Persönlichkeit - die sie ja auch auf dem Schlachtfeld notorisch zeigt - nicht mögen, denn eigentlich macht das alles Sinn: sie ist die gute Hälfte von Lanacia (selbst kreierter Name, um der ursprünglichen, nicht defusionierten Form einen Namen zu geben) und dementsprechend hat sie einen sehr gutmütigen bzw. positiv aufgedrehten Charakter. Ihr Verhalten ist dementsprechend meist sehr positiv konnotiert. Es macht storytechnisch sehr viel Sinn, dass sie so ist, wie sie eben ist.
    Durch ihr aufgedrehtes Verhalten - und dem dazugehörigen Hintergrund - konnte Koei bzw. Tecmo ruhig einen solchen verniedlichten Charakter einbringen. Sofern dieses eigentlich eher untypische Verhalten während eines Krieges, welches sie an den Tag legt, storytechnisch eine gute Erklärung findet, ist das alles völlig legitim an ihr und ich verstehe nicht, warum das so viele nicht begreifen wollen bzw. mal selbst auf diesen Gedanken gekommen sind.
    Im Übrigen ist das in vielen Spielen, Anime/Manga und etc. der Fall. Sofern es storytechnisch einen guten Anklang findet, ist so ein Umstand völlig in Ordnung - sei es noch so nervig oder wie es manche noch empfinden mögen.

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Damit hoffe ich aber auch, dass nach dem "Hero of Hyrule"-Set kein weiterer DLC kommt. Bei dem DLC mangelt es mir einfach an Substanz, die wahrscheinlich nur ein Sequel wird bieten können.


    Sehe ich auch so, Koei Tecmo haben gezeigt, dass sie ein gutes Hyrule Warriors kreieren können, in dem vieles einfach stimmt. Warum sie diese Stimmigkeiten nicht vernünftig in die DLCs übernommen haben, bleibt mir ein Rätsel und bevor sie jetzt noch mehr gute Ideen über schlecht durchdachte DLCs verbraten, wünsche ich mir lieber noch ein komplett neues, in sich stimmiges Sequel.


    @Mad
    Ich finde übrigens, dass MM so ziemlich das beste Zelda überhaupt ist und hab trotzdem an sich nix gegen die Inhalte des MM-DLCs :P
    Also ich find's zwar schade, dass das Horror Kid nicht als Charakter mit drin ist, aber ich finde das Kostüm cool und ich mag auch Tingle und den jungen Link^^
    Edit: Achja, Lana mag ich auch xD


    Mir sind wie gesagt hauptsächlich die Inhalte der DLCs zu wenig/unbefriedigend und vor allem zu schlecht in das eigentliche Spiel eingebunden, die Inhalte an sich finde ich aber eigentlich echt gut.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    "Kein Horror Kid? Pah! Kein Kauf!" (ernsthaft, nur wegen einem Char -.- ) oder eben solche Kommentare, wie ich sie hier lesen durfte.


    Sorry, aber warum sollte ich Geld für etwas ausgeben, was ich nicht haben will? Wenn nunmal nur zwei für mich uninteressante Charaktere dabei sind, habe ich keinen Grund, mir das zu kaufen, es sei denn die Map und die Kostüme machen es wett.


    Zitat

    Original von TheMadZocker

    Was an Link richtig ist: ER ist der wichtigste Charakter im Spiel, da er Termina rettet, IMMER im Spiel sehen, seine Aktionen erleben und steuern, und Kontakt mit diesen ganzen Leuten knüpft - zumal er ja auch die Hauptperson im Game ist.


    Ja, Link ist der Hauptcharakter in jedem Zelda. Wow. Willst du jetzt von jedem Teil einen Link haben? Dann haben wir irgendwann 2284735 Link's, die alle ähnlich aussehen und gleich kämpfen. :'D


    Zitat

    Original von TheMadZocker

    Ich pack mir jetzt auch eine blaue Perrücke auf und lege diese Verhalten am Tag. Heißt das, ich bin jetzt genauso KAWAII DESUU~? Oder meine Ex, war zwar nicht blauhaarig, war aber immer guter Laune. Ist sie jetzt ein Pop-Idol oder Mary Sue? Pah! Ich glaube kaum!


    Ich weiß zwar überhaupt nicht, was deine Exfreundin mit dieser Diskussion hier zu tun hat (Verwechslung mit dem Beziehungsthread? ;D), aber ganz ehrlich, Lana kannst du in JEDES beliebige Fantasy- Spiel packen. Es würde nicht mal auffallen, eben weil sie so ein typisches Animegirl ist.


    Achja, und mien jung, ...

    Zitat


    Original von TheMadZocker

    'N Schlüsselchar ist er nur, weil er den Plot vorantreibt.


    ...das ist ein Widerspruch in sich selbst. xD Gerade WEIL er den PLOT vorantreibt, ist er wichtig.

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • /jenna: Der Punkt war ja dieser: "ich kaufe mir das nicht, weil mein Wunschchar anders verwendet wurde." Nicht: "Ich kaufe mir das nicht, weil mir die Chars nicht zusagen.", obwohl denen das Game ja zu gefallen scheint.^^


    Nein. Ich meine, weil der MM-Link von Grund auf anders ist, allein durch seine Erscheinung, den Masken und den Verwandlungen. Der Rest hat: Reittier, Ausrüstung, Geschichte. Ende. MM-Link hat einfach... ja, mehr.
    ...Komm, du weißt was ich meine! XD


    Mein Punkt war einfach, dass verallgemeinert wurde. Man sucht sich eine Person, die der Norm einer Gruppe ansatzweise entspricht und ZACK! Automatisch muss diese Person dazugehören! Wenn man so will, kann man alle der Klasse "Kawaii Deuu~" in jedes dieser Animes/Games packen, obwohl ich auch von vielen las, dass es bei bestimmten Personen nicht so wäre (kp mehr, wer die Chars waren :c ). Ich jedenfalls halte so eine "Anordnung" für schwachsinnig - jede Person, jeder Char ist auf den Anime/das Game fest zugewiesen, fertig.


    HK ist der Schlüsselchar wegen dem Plot, ja. Aber warum so einen reinpacken, wenn er überhaupt nur DIESEN Sinn hat und sonst nicht wirklich interessant ist? Das kapiere ich halt nicht. Ganondoof aus TP z.B. hatte auch GAR NICHTS besonderes an sich, bis auf dass er hatl der Oberbösewicht war - Zanto war da ja interessanter, Ganon sah man erst gaaaaaaaanz am Ende. Und ein Mal in einer Cutscene, die aber auch nicht viel aussagte...^^"

  • Zitat

    HK ist der Schlüsselchar wegen dem Plot, ja. Aber warum so einen reinpacken, wenn er überhaupt nur DIESEN Sinn hat und sonst nicht wirklich interessant ist?


    Tja, Lana ist auch nur ein Schlüsselcharakter wegen dem Plot. Sry, aber das Argument hat keine Aussagekraft. Schlüsselcharaktere werden durch den Plot defieniert. Trollst du hier gerade?
    Erstens berechtigt seine Funktion als Hauptpplot-Verursacher schon eine Repräsentation, zumindest mehr als Darunia, Ruto oder Agnetha, dessen Rollen vergleichsweise wirklich minimal waren. Natürlich wäre Horror Kid unwichtig ohne den Hauptplot, so wie Ganondorf und Zanto und Ghirahim und und und... Weil der Hauptplot ja eben das interessante an ihm ist.
    Hast du Majoras Mask gespielt? Im Vergleich zu anderen Bösewichten wurde nämlich sogar auf seine Vergangenheit eingegangen und das in einem sympathischen Licht. Flashback im Sumpf? Kindergeschichte bei Anjus Großmutter? Der verdammte Epilog?


    Außerdem sind alle Links immer unterschiedlich gewesen. TP-Link kann sich in einen Wolf verwandelt, warum ihn nicht hineinbringen?


    Hey, ich habe eine Idee zum neuen TP-Pack!
    Tante und Ordon-Link als Charaktere; er kann sich in einen Wolf verwandeln.
    Midna taucht in seinem Spezial auf und kann als ein Kostüm für Cia gekauft werden.
    Und noch zwei Kostüme aus OoT.
    Das wird die TP-Fans zufriedenstellen.


    Mein Nicht-mögen von Lana hat übrigens nicht mit meinem Nicht-mögen der fehlenden Repräsentation von Horror Kid zu tun.
    Lana ist aber, ob man es glaubt oder nicht, ein zweidimensionaler Charakter, geschaffen nur um fröhlich und stereotypisch Idol zu sein. Ihr innerer Konflikt begrenzt sich sogar nur auf "Oh nein, ich bin verliebt".


    Außerdem muss ich Jenna.Suky Recht geben. Wenn mir das Angebot nicht gefällt, dann darf ich den Kauf verweigern. Das Haupt-Spiel habe ich bereits und bin mit dem auch zufrieden. Aber, wenn mir die DLC nicht zusagt, dann kaufe ich mir sie auch nicht. Warum kritisierst du das?


    Herr der Zeiten:
    Ich mag sie nicht. Ich kann es akzeptieren, wenn andere sie mögen.


    Gegen ein positives Verhalten ist im Grunde nichts einzuwenden, aber es muss erstens Sinn machen und zweitens, nicht die einzige Eigenschaft sein, die sie ausmacht (es seiden das Ziel ist ein flacher Witzcharakter; siehe Agnetha).
    Wie das gut gemacht ist, seiht man in Zelda, die definitiv ein Haufen postiver Verhaltensweisen an den Tag bringt, jedoch auch große Angst, um ihr Volk und große Entschlossenheit im Kampf bringt. Du siehst sie nicht die ganze Zeit am Lächeln und du siehst sie definitiv nicht die ganze Zeit mit dem Hintern wackeln, im Kreis tanzen oder in die Kamera zwinkern.
    Lana hat einfach das typische Fanfic - Mary Sue Eigenschaften. Immer positiv. Zieht die Aufmerksamkeit der Story auf sich. Total niedlich und voll tapfer. Zeigt keine negativen Eigenschaften, whatsoever und ein aufgetakeltes Aussehen, um "Besonders" zu sein.

  • Darauf gehe ich erst gar nicht ein. Was ich rauslesen konnte waren tatsächlich "Brabbel, sinnfrei, nö.".


    Ich sage nur eines: Lana ist auch ein Char, der nur wegen dem Plot geschaffen wurde. Nur hat sie von sich aus mind. 10 Mal mehr zu bieten.


    (Wenn du wissen willst, was für Games ich gezockt habe, geh' auf mein Profil :/ )

  • Zitat

    Gegen ein positives Verhalten ist im Grunde nichts einzuwenden, aber es muss erstens Sinn machen und zweitens, nicht die einzige Eigenschaft sein, die sie ausmacht (es seiden das Ziel ist ein flacher Witzcharakter; siehe Agnetha). Wie das gut gemacht ist, seiht man in Zelda, die definitiv ein Haufen postiver Verhaltensweisen an den Tag bringt, jedoch auch große Angst, um ihr Volk und große Entschlossenheit im Kampf bringt. Du siehst sie nicht die ganze Zeit am Lächeln und du siehst sie definitiv nicht die ganze Zeit mit dem Hintern wackeln, im Kreis tanzen oder in die Kamera zwinkern. Lana hat einfach das typische Fanfic - Mary Sue Eigenschaften. Immer positiv. Zieht die Aufmerksamkeit der Story auf sich. Total niedlich und voll tapfer. Zeigt keine negativen Eigenschaften, whatsoever und ein aufgetakeltes Aussehen, um "Besonders" zu sein.


    Hast du meinen Beitrag überhaupt komplett gelesen?
    Gerade Lanas aufgedrehter Charakter wird durch den Plot erklärt, allerdings nur auf subliminaler Ebene. Sie ist der gute Teil Lanacias (ich wiederhole: meine Bezeichnung für die ursprüngliche, nicht defusionierte Form) und daher kommt dadurch der eher kindliche bzw. "sehr positiv" Teil des Charakters eher zum Vorschein. Soll heißen: die ursprüngliche Form (Lanacia") war sicherlich eine Mischung aus beiden bzw. die originale Persönlichkeit ist nur zu erahnen. An dem Argument gibt es per se nichts auszusetzen. Es ist nunmal so.


    Das einige sie deswegen weniger oder mehr mögen, mag ja durchaus sein und ist auch zu verstehen. Daran gibt es nichts auszusetzen. Aber storytechnisch ist daran nichts auszusetzen und es gibt einen guten Grund, warum sie so ist, wie sie nunmal ist.
    Eigentlich habe ich meinen Beitrag von vor paar Stunden nur wiederholt... ^^)


    Soll heißen: ich verstehe deine Ansicht. Lanas Charakter aber als unlogisch zu bezeichnen, ist falsch, denn es macht durchaus Sinn (und ja, mir ist klar, dass du das so wortwörtlich nicht behauptet hast... es gilt allgemein.). Ich hoffe das ist verständlich. :)

    Freundes-Code (N3DS): 4854-6473-1482
    Aktuelle Spiele: MHGen, Metroid: Samus returns, Monster Hunter Stories, Pokémon Ultra Sun
    NNID (Wii U): Herr-der-Zeiten
    Aktuelle Spiele: MH3U, Hyrule Warriors
    PS4-Name: Azure-Phoenix55
    Aktuelle Spiele: Horizon Zero Dawn, Dragonball Z Xenoverse 2, Blazblue Central Fiction


    Falls wer kämpfen will oder Hilfe braucht: die Einladung zu einem heißen Tänzchen lehne ich nie ab! ;)
    (Einfach per PN anfragen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr der Zeiten ()

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Der Punkt war ja dieser: "ich kaufe mir das nicht, weil mein Wunschchar anders verwendet wurde." Nicht: "Ich kaufe mir das nicht, weil mir die Chars nicht zusagen.", obwohl denen das Game ja zu gefallen scheint.^^


    Das Hauptgame gefällt mir ja. Was du mit dem Rest meinst, versteh ich aber nicht ganz? Ich steh auf'm Schlauch. :'D


    Zitat

    Original von TheMadZocker
    Nein. Ich meine, weil der MM-Link von Grund auf anders ist, allein durch seine Erscheinung, den Masken und den Verwandlungen. Der Rest hat: Reittier, Ausrüstung, Geschichte. Ende. MM-Link hat einfach... ja, mehr.
    ...Komm, du weißt was ich meine! XD


    Okay, das ist nachvollziehbar. Trotzdem würde ich dann daraus vielleicht eher eine Waffe für den HW- Link machen, fände ich zumindest sinnvoller. :)


    [SPOILER=Off- Topic, entschuldigt]Zu deinem letzten Beitrag:
    Sorry, aber wenn man scheinbar nicht in der Lage ist, in einem Thread zu diskutieren, sollte man vielleicht auch erst gar keine Diskussion anfangen... Dann müssen sich andere auch nicht die Mühe machen, auf das eine oder andere Argument einzugehen und ihre eigene Meinung zu vertreten.
    Just sayin'...[/SPOILER]

    Wir haben alle was zu verbergen, oder?
    Von dem Moment an, an dem wir aufwachen und in den Spiegel sehen, biegen wir uns die Wirklichkeit zurecht.

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    Ich sage nur eines: Lana ist auch ein Char, der nur wegen dem Plot geschaffen wurde. Nur hat sie von sich aus mind. 10 Mal mehr zu bieten.

    Dann sag uns mal, was sie so zu bieten hat, dass weder subjektiv ist, noch damit zu tun hat, dass sie für den Plot wichtig ist.


    Und von wegen, dass das Horror Kid in MM nur am Anfang und Ende auftaucht: Man spielt mehrmals durch die selben drei Tage, an denen sämtliche NPCs ihre festgelegten Tagesabläufe haben und das schließt das Horror Kid nunmal mit ein. Zwischendrin kann es nicht in jedem Gebiet auftauchen, sonst müsste es ja an mehreren Orten gleichzeitig sein. So lange ist man eben damit beschäftigt, wieder geradezubiegen, was es überall so an Schwierigkeiten verursacht hat.


    Herr der Zeiten: Sie darf ja ruhig immer fröhlich und aufgekratzt sein, macht ja schließlich mit ihrer Backstory Sinn. Mögen muss man sie dafür trotzdem nicht. Meiner Meinung nach ist sie ein uninteressanter Charakter, ohne den die Story ebenfalls funktioniert hätte, aber sowas ist nunmal subjektiv und lässt sich über alle Arten von Charakteren in allen Arten von Geschichten sagen.

  • Ich sag' nix mehr dazu. Wenn wer nachvollziehen möchte was ich meine, versucht, die Games zu analysieren. Ich bleibe bei meinen Kernaussagen (die Umschreibungen und Ausdrucksweise der Kommentare bitte ignorieren^^" ).


    Ich freue mich auf den DLC, meiner Meinung nach gibt es keinerlei Fehler darin (außer Tingle) und zocke das Game zu Tode. Punkt. Adventure Map, ich komme! :yippie:

  • Mhm... Vorfreude verdorben. Wollte eigentlich ein Horror-Kid-Link haben. :grimacing_face:
    Unzufrieden. Wieso ausgerechnet Lana? O_o
    Na ja, muss mich wohl damit anfreunden. *sfz* Schade...
    Dieser düstere Kontrast zum lieben Link hätte mir echt mehr Gefallen.
    Kann man wohl nichts machen. :unsicher:


    Btw. ich find den jungen Link toll. :D Sehr knabenhaft. Gefällt mir. ^^

  • Haha, Lana als Horror Kid find ich irgendwie lustig :D
    Sieht ja schon komisch aus weil es zu ihr nicht so wirklich passt.
    Ich denke ich werde ihr das Kostüm dauerhaft verpassen :lol:


    Die anderen Kostüme sind ok. Werde die aber wahrscheinlich nur selten nutzen, mal sehen.

  • Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    Wieso ausgerechnet Lana? O_o


    Nun, das Kostüm soll ja nicht den Charakter ersetzen, sondern es stellt quasi eine Art Cosplay dar. Und das passt wohl zu Lana am Besten, einfach von ihrem durchgedrehten Charakter her.


    Hinzu kommt, dass sie über eine Kokiri/Deku-Waffe verfügt, was thematisch gut zum Horror-Kid passt.

  • Bin als Horror-Kid Fan trotzdem enttäuscht, auch wenn die Idee an sich schön ist. :nick:
    Na ja, mein Wunsch war und bleibt halt Wunschtraum.
    Freu mich trotzdem weiterhin die Hyrule Warriors Welt zu erforschen...
    ...und mal schaun.
    Vielleicht springe ich über meinen Schatten zock sie doch das ein oder andere mal im Horror Kid Cosplay. =)

  • Cool, cool. Das Impa und Shiek-Kostüm passt zwar eher zum OoT-DLC aber das sieht alles sehr schön aus. Lala als Horror Kid ist auch eine interessante Mischung. Aber... Das Horror Kid ist eigentlich ein Kind und keine erwachsene Frau. Tritzdem interessant. Ich bin gespannt, was uns noch erwartet.

  • Wenn ich als Neuling mal einfach so reinquatschen darf.... xD


    Also, ich habe mir mal gerade die Diskussion durchgelesen..... viele Kritikpunkte kann ich von ein paar Leuten nachvollziehen, viele nicht, aber gut.^^


    Ich verstehe, dass man ein paar Sachen im DLC hätte besser machen können, aber trotzdem freu ich mich schon total auf den DLC. Gut, Tingle und Junger Link. Sind jetzt auch nicht meine erste Wahl.


    Tingle ist ja eh ein Thema für sich, etwas worüber man sich eh stundenlang streiten kann. Ich persöhnlich mag ihn nicht, aber ich kann nachvollziehen, dass sie ihn reingenommen haben, denn Tingle erfreut sich in Japan großer Beliebtheit und es waren auch schon seine Daten im Spiel zu finden, weswegen anzunehmen war, dass er reinkommt. ^^


    Junger Link. Naja, kann in dem Fall nicht so richtig nachvollziehen, warum sie ausgerechnet ihn reingenommen haben. Gut, wie TheMadZocker sagte, er ist die Hauptperson im Spiel, da man ihn die ganze Zeit im Prinzip sieht und mit ihm spielt. Aber wenn man es so sieht, kann man auch gleich die Links aus den ganzen anderen Zelda-Spielen reinpacken. :'D Aber auch darüber kann man streiten. Ich finde da hätten Horror-Kid oder die grimmige Gottheit mehr sinn gemacht, als einen zweiten Link (auch wenn es der junge Link ist, mit einem anderen Moveset^^), aber auch darüber kann man wieder streiten.


    Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, dass Horror-Kid nur in ein Kostüm abgespeckt wurde. Er hätte sicher einen coolen Kampfstil gehabt. Aber ich finde es schön, dass er zumindest in einem Kostüm vorhanden ist (Man soll sich ja mit dem zufrieden geben, was man hat xD). Und ich finde wenn es zu einem Char passt, dann zu Lana. (Zu ihr äußere ich mich gleich nochmal^^) Wie gesagt, als Char hätte Horror-Kid ein großes Potenzial gehabt, aber gut. Dann eben Tingle stattdessen. Ich mag ihn zwar auch net wirklich aber ich werde mich schon irgendwie mit ihm anfreunden können. :)


    Ich bin sehr traurig, dass es die grimmige Gottheit nur in eine Spezialattacke von dem Jungen Link geschafft hat. hätte auch sehr großes Potenzial gehabt. Vorallem weil der junge Link eigentlich nicht so wirklich passt, weil es ja schon einen Link gibt. Da hätte ich lieber nur mit der grimmigen Gottheit gespielt. Aber gut. Auch hier kann ich nur sagen, man soll sich mit dem zufrieden geben, was man hat.^^ Ich kann trotzdem nachvollziehen, wenn einige mit der Char-Wahl sehr zufrieden sind und einige überhaupt nicht. Auch wenn es die beiden Chars nicht meine erste Wahl waren, Tingle war zu erwarten und ist, auch wenn ich ihn nicht besonders mag, vollkommen in Ordnung für das DLC. Beim Jungen Link hatten andere Chars auf jedenfall mehr Potenzial, aber ich freue mich rotzdem schon ein bisschen auf ihn, da er bestimmt trotzdem ein eigentlich recht guter Char ist, auch wenn es bessere gegeben hätte.


    Alles in einem: Nicht die besten Wahlen, aber sie treffen zumindest das Thema des DLC (Wenn beim jungen Link auch nur knapp)


    Die beiden Kostüme für Impa und Shiek, finde ich persöhnlch cool. :D Auch wenn sie nicht in ein DLC von Majoras Mask gehören......


    Ich freu mich schon auf die neue Abenteuer-Karte... Eulenstatuen und ein riesiger Mond, der auf Termina stürzt.... da kann ich nur sagen: Nach der Schule= bye bye Family und soziale Kontakte, ich komme dann mal irgendwann in 5 Jahren wieder zu euch, wenn ich endlich die MQ-Karte, die Schatten-Karte und die dann brandneue Termina-Karte durch habe ^^ :D (Ich habe grade mal die normale Abenteuer-Karte zu 100% durch :( )


    Zusammengefasst: ich freun mich schon reisig auf das DLC ^^


    Was mich allerdings überrascht hat, ist dass hier so ein *****fight ist (denkt euch die fehlenden Buchstaben einfach, soll aber keine Beleidigung sein, deshalb auch bitte nicht persöhnlich nehmen :engel: ). Ich habe ja nichts dagegen, dass hier jeder seine Meinung äußert, tue ich ja auch. Aber muss man so provokativ und beleidigend schreiben? Das hier ist ja schließlich ein Forum, wo jeder seine Meinung frei äußern kann. Und ich finde, man muss ein bisschen Toleranz gegenüber anderen zeigen. Nur weil mir etwas nicht gefällt, heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefällt. Und vorallem muss man sich nicht wegen ein paar blöden CHARS so fighten. Mir hätten ein paar andere Charakter auch besser gefallen aber ich bin zufrieden, mit dem was ich habe.... Und ich akzeptiere auch, wenn andere sagen "Jo, dass ist die beste Char-Wahl ever" Ich finde es schade, dass manche leider nur wenig Toleranz zeigen, aber gut. Da kann ich nur sagen, dass man mit diesem Verhalten nicht weiterkommt im Leben. :zwinkern:


    PS: Heath Was hat Lana bitte schön mit einer Mary Sue/mit einem Pop-Idol zutun? Ja, Lana ist aufveweckt, ja Lana ist fröhlich. Und? Meine Großmutter ist auch aufgweckt und fröhlich. Ist sie deswegen jetzt auch eine Mary Sue? Das ist etwas was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Jeder hat eine andere Persöhnlichkeit, selbst in Games wie HW. Vorallem zeigt Lana oftmals auch Trauer. Aber ok. Ist deine Meinung, sag ich nichts gegen. Ich kann verstehen, wenn einige sie nicht mögen, ich finde allerdings, sie sollte wegen ihrer Persöhnlichkeit nicht gleich als eine Mary Sue abgekanzelt werden. Ich persöhnlich mag sie, sie war mal mit Cia zusammen eine Person, dass macht sie für mich sehr interessant. Aber ich verstehe und akzeptiere auch, dass einige sie nicht mögen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!