Majora's Mask 3D Gewinnspiel

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Ich hab bei der Mail vergessen nen Namen oder so hinzuschreiben :D Kann man da nicht die email einfach nehmen aber das @.....de weglassen? xD


    Klar kann man das. Ist schon alles okay. Falls es wirklich Probleme geben sollte, frag ich dann auch nochmal gezielt per E-Mail nach.

  • Dieses Gewinnspiel kommt mir gerade gelegen, denn ich musste mich zwischen Monster Hunter und the legend of Zelda entscheiden, und die Tatsache das meine Brüder sich Monster Hunter kaufen werde ich es mir auch holen.
    Ich habe nur ein Problem, wenn ich die e-Mail abschicken will steht das die Adresse ungültig ist. Ist die
    e-Mail trotz dem angekommen oder stimmt etwas nicht mit meiner e-mail?

    Meine Wut lodert wie das Feuer des Todesbergs, und ich werde nicht ruhen bis ich diese verdammte Bestie erlegt habe! :run: :wildeshuhn:

  • Zitat

    Original von GoronenGeneral
    Ich habe nur ein Problem, wenn ich die e-Mail abschicken will steht das die Adresse ungültig ist. Ist die e-Mail trotz dem angekommen oder stimmt etwas nicht mit meiner e-mail?


    Wenn du das [at] mit einem @ ersetzt hast, sollte es eigentlich funktionieren.


    Ob die E-Mail angekommen ist, kann ich dir nur sagen, wenn ich auch deine E-Mail oder deinen Namen weiß. Am Besten du fragst mich einfach über eine Private Nachricht. ^^

  • Das ist nicht böse gemeint, aber ich finds irgendwie drollig wie das bei jedem einzelnen Gewinnspiel auf ZE immer exakt einem User hier passiert. :xugly:


    Vielleicht ist es am besten die Mail-Adresse das nächste mal als Bild einzufügen. Dann muss man zwar abschreiben, aber dann ist @ auch @ c:


    Normalerweise sagt einem der Mailer Dämon auch bescheid, wenn man sich doch vertippt hat. :>

  • Zitat

    Original von tumaan
    Wie toll :D gerade wo ich ein großes Interesse an diesem Spiel habe.
    Jedoch habe ich auch meine Zweifel: ich habe noch nie MM vorher gespielt - daher verfüge ich auch über gar kein Hintergrundwissen darüber x__x


    Hab mir die im Spiel vorhandenen Masken angeschaut - Wahnsinn, das sind ja so viele xD
    Jetzt liegt vor mir mein Skizzenbüchlein und mein Bleistift - vielleicht wirds ja was drauf *schnief*


    Also...erstmal wird dir dann das Spiel sehr gefallen, weil das 1x Zelda spielen immer geil ist ;)
    & ansonsten benötigst du nur deine Fantasie - denk dir Masken mit Fähigkeiten aus, die dich äußerlich verändern oder über Magie verfügen und andere Fähigkeiten tragen
    Da ist es ziemlich egal ob du das Spiel kennst. Im Spiel an sich gibt es ja auch viele Masken, die garnichts können. Mit der Maske von Romani als Beispiel, erkennt man dich nur als Mitglied eines Klubs an und mit der Maske der großen Fee, kannst du im Tempel befreite Feen anlocken - während die eine in dem Sinne nichts tut, außer dich wie ne Kuh aussehen lassen, hat die andere "magische Kräfte".
    Am besten erstellst DU dir DEINE ultimative Maske, mit der du gerne das und das tun willst oder sie das und das beherrschen sollte :) dir WIRD was einfallen ;)

  • Meine Mail ist nun auch endlich raus !
    Da ich leider nicht so gut zeichnen kann, habe ich ein bisschen mit meinen Fotoprogrammen (habe verschiedene verwendet) gewerkelt, um meine Idee umzusetzen !
    Dabeisein ist alles und es hat auch mir Spaß gemacht 8) !

  • Hab nun drei Maskenideen verworfen und bin an der vierten, die ich eigentlich sehr spannend finde.


    Frage: Soll die Fähigkeit der Maske nur auf das Spiel Majoras Mask hin ausgelegt sein, oder darf man zusätzlich auch Vorschläge bringen wie die Maske sich in anderen Spielen auswirken könnte? :)


    Ich selber hab MM zuletzt vor Jahren zusammen mit meiner Verwandtschaft gespielt, hab daher nicht mehr ganz den Durchblick welche Situationen sich noch anbieten würden für lustige Dialoge, etc. Aber da es in OoT auch Masken gab, könnte man die Fähigkeit vielleicht auch dort erläutern?


    Danke fürs organisieren, ich bin gespannt was für Ideen letztlich zusammen kommen und werde sicher was abgeben. ^^

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Cazadora
    Frage: Soll die Fähigkeit der Maske nur auf das Spiel Majoras Mask hin ausgelegt sein, oder darf man zusätzlich auch Vorschläge bringen wie die Maske sich in anderen Spielen auswirken könnte? :)


    Die Maske muss nicht für Majora's Mask sein, diese kann in einem anderen oder gar einem zukünftigen Zelda-Spiel zum Einsatz kommen oder sogar für's echte Leben gedacht sein. Der Kreativität sind hier eigentlich keine Grenzen gesetzt.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Wie lang soll der Text eigentlich sein? Ich glaub ich hab jeweils nicht ganz ne halbe Seite.


    Es gibt hier keine Vorgaben, theoretisch reicht da auch eine Zeile, wenn man es auf den Punkt bringen kann. Und in der Kürze liegt die Würze. Für die Masken im Originalspiel braucht man ja auch keinen Roman, um deren Funktion zu beschreiben.

  • Au fein, schön das ihr das so locker seht. Vielen Dank für die flotte Antwort, TT! :)



    @Giz: Ich selbst finde eine ausgearbeitete Idee schöner als der Orga viele halbgare Ideen zu präsentieren. Aber jeder wie er mag. =)


    Auch war eine meiner Ideen (eine Art Feuer/Donnerblumenmaske mit der sich Feuerbälle wie bei Mario verschießen lassen) zu nah an dem "Energieballwerfen" - der gleiche Effekt. Noch dazu sahs zu sehr nach der "Bomben"maske aus, die es bereits gibt, daher hab ichs auch rasch wieder verworfen.


    ...


    auch wenn ich Feuerballwerfen als Fähigkeit in einem Zeldaspiel immer noch echt cool fände. :D

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • So. Jetzt. Isses. Raus. x.x
    Ganz ehrlich? Die Idee, die ich hatte, spukte mir schon seit Jaaahren im Kopf rum. "Mensch, so 'ne Maske müssten die machen..." Das war so der Kerngedanke. Und als ich dann vom Gewinnspiel gelesen habe, kam mir die Idee direkt wieder ^^.
    Aber das Bild dazu...ähm...
    Ich glaube, ich könnte die Idee ins beste Licht rücken, wenn ich sie mit kleinen Bildchen aus'm Alltagsgebrauch versehen würde.


    ...


    Blöd nur, dass ich nicht zeichnen kann. :B Ich bin auf Schriftlichkeit fixiert.

    Hier sollte ein Satz stehen, der auf einer syntaktisch recht einfachen Ebene semantisch tiefgründig und hochkomplex verschachtelte Eingebungen komprimiert, um beim Rezipienten durch visuellen Input Introspektive auszulösen.


    Tut er aber nicht :p

  • Zitat

    Original von akii


    Also...erstmal wird dir dann das Spiel sehr gefallen, weil das 1x Zelda spielen immer geil ist ;)
    & ansonsten benötigst du nur deine Fantasie - denk dir Masken mit Fähigkeiten aus, die dich äußerlich verändern oder über Magie verfügen und andere Fähigkeiten tragen
    Da ist es ziemlich egal ob du das Spiel kennst. Im Spiel an sich gibt es ja auch viele Masken, die garnichts können. Mit der Maske von Romani als Beispiel, erkennt man dich nur als Mitglied eines Klubs an und mit der Maske der großen Fee, kannst du im Tempel befreite Feen anlocken - während die eine in dem Sinne nichts tut, außer dich wie ne Kuh aussehen lassen, hat die andere "magische Kräfte".
    Am besten erstellst DU dir DEINE ultimative Maske, mit der du gerne das und das tun willst oder sie das und das beherrschen sollte :) dir WIRD was einfallen ;)


    Eine grobe Idee habe ich schon.
    Lieben Dank für deine Tipps ^__^
    , dann kann ich ja ohne Hemmungen meine Fantasie auf die Maske loslassen *g*

  • Als ich dieses Gewinnspiel gesehen habe, hab ich mich ehrlich riesig gefreut.
    Nicht nur weil man das Spiel und/oder Merchandise gewinnen kann, sondern auch weil man sich Masken mit bestimmten Fähigkeiten ausdenken soll.
    Ich finde die Idee echt super und heute habe ich auch meinen Beitrag abgeschickt.
    Ich war mir erst unsicher, ob ich Skizzen hinzufügen soll, aber am Ende hab ich es dann einfach gemacht. Es wird ja sowieso die Idee der Maske bewertet und nicht das Aussehen :rolleyes:


    Ich hab jetzt zu den Fähigkeiten der Maske noch geschrieben, wie man sie im Spiel erhalten kann. Also so ne kleine Story zur Maske. Ich hoffe das ist in Ordnung. Der Text ist dadurch ja nicht zuuu lang geworden.


    Auf jeden Fall danke für das tolle Gewinnspiel.
    Bin schon gespannt auf die Gewinner-Masken und eure Ideen :yippie:

  • Noch 4 Tage... und ich knoble vor allem wegen dem Aussehen noch.
    Wünschte ich wär da so locker wie du -Yuna-. ^^


    Und ja, auf die ganzen kunterbunten, kreativen Ideen freu ich mich auch schon. =)

    :rito: “Mut ist nicht die Abwesenheit von Furcht. :rito:
    Mut bedeutet die Angst, den Zweifel, die Unsicherheit zu fühlen,
    und zu entscheiden, dass etwas anderes wichtiger ist.”

    Mark Manson

  • Zitat

    Original von Cazadora
    Noch 4 Tage... und ich knoble vor allem wegen dem Aussehen noch.
    Wünschte ich wär da so locker wie du -Yuna-. ^^


    Und ja, auf die ganzen kunterbunten, kreativen Ideen freu ich mich auch schon. =)


    Ja, ich bin richtig froh, dass mir nach langem Knobeln eine eigentlich recht gute Idee in den Kopf gekommen ist. Dazu musste ich dann gar nicht mehr nachdenken und schon wusste ich auch wie sie aussehen sollte.
    Das war echt nützlich :lol:


    Wünsche dir aber viel Glück dabei noch eine Idee zu bekommen :fairy1:

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Da sich das ganze ja bald zum Ende neigt, wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben?


    Sobald wir ausgewertet haben.


    Idealerweise geben wir den Gewinnern Anfang nächster Woche Bescheid, damit diese auch wissen, dass sie das Spiel bekommen, etc. Wir wissen aktuell leider auch noch nicht, um was es sich bei dem Merchandise genau handeln wird, das erfahren wir aber eventuell am Montag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!