A Link Between Worlds CD im Club Nintendo

  • Mal ehrlich..ich habe noch tausende Sterne und warte auf was richtig geiles!!! Nicht son Gedöns - wer will heutzutage noch eine Cd haben, man kann doch alles im Internet sich anhören.

  • Zitat

    Original von akii
    wer will heutzutage noch eine Cd haben, man kann doch alles im Internet sich anhören.


    Bin noch einer von denen, die gern son "Sammlerstück" im Regal stehn haben^^ Deshalb greif ich auch eher selten auf Download-Games zurück.

  • Zitat

    Original von akii
    Mal ehrlich..ich habe noch tausende Sterne und warte auf was richtig geiles!!! Nicht son Gedöns - wer will heutzutage noch eine Cd haben, man kann doch alles im Internet sich anhören.


    Och.. Ich weiß. Aber hey.. Ist mir egal xD

  • Zitat

    Original von akii
    wer will heutzutage noch eine Cd haben, man kann doch alles im Internet sich anhören.


    Das ist einfach für die Sammlung. Ich werde die CDs höchstwahrscheinlich nicht nutzen, da ich den kompletten OST bereits als MP3 habe, aber es macht sich auf jeden Fall gut neben den anderen CDs, die ich zu Zelda im Laufe der Jahre gesammelt habe. Und die Aufmachung ist auf jeden Fall schick.


    Vielleicht kommt noch etwas Besseres zu Zelda und in dem Falle habe ich noch 4000+ Sterne über. Vielleicht kommt aber auch nichts mehr und in dem Falle ärgert man sich, dass man sich wenigstens nicht die CD geholt hat. Man weiß es nicht...

  • Zitat

    man kann doch alles im Internet sich anhören.


    Ja, kann man. Wenn man das unverschämte Glück hat, eine Site zu finden, bei der noch keine GEMA und keine Firmen irgendwelche Rechtsansprüche geltend gemacht haben. Dann sollte man natürlich noch möglichst noch eine gute Internetverbindung (hoher Speed und kein Trafficlimit) haben, da sich alles unter 256kbps grässlich anhört und last but not least sollte das Zeug auch überhaupt hochgeladen sein.


    Näh, lass mal das mit dem Internet. Außerdem kann ich mir so eine CD zu anderen Paraphernalien stellen und die CD schön lossless rippen und wenn ich will, sogar in einen CD-Player einlegen. :D

  • Zitat

    Original von Yliane
    Oh die muss ich mir holen. Ich habe aber keine Spiele mehr zu registrieren. Wie kann man es anders bekommen?


    Du kannst mal die Spieleliste deines Club Nintendo-Accounts durchgehen (sofern dein 3DS/Wii U mit deinem Club Nintendo-Account verbunden sind), man kriegt für so ziemlich alle Downloads noch jeweils 50 Sterne, die man aber erst manuell "freischalten" muss, selbst für kostenlose Sachen wie den Nintendo Briefkasten oder Nintendo Video hab ich noch Sterne bekommen.

  • Wie gut, dass ich 8450 Sterne habe :yippie: . Ich hab nur immer Angst, dass ich 'ne Prämie bestelle, und ein paar Wochen später gibt es was Endgeiles für 8000 Sterne oder so. Das wäre übel. Aber mit 'nem Zelda Soundtrack kann man ja eigentlich nichts falsch machen... hmmmm...

  • Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich hab ihn jetzt auch bestellt. "Kann bis zu 4 Wochen dauern". Wie sind denn da eure Erfahrungen? Hab noch nie 'ne Prämie bestellt.


    Hab da mal Kid Icarus Karten bestellt.. oder so xD.. Kamen erst nach Monaten an xD Die hatte ich dann schon vollkommen vergessen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!