Hyrule Warriors Trailer: Majora's Mask DLC

  • Heute erscheint das Majora's Mask-Paket für Hyrule Warriors und passend dazu gibt es wieder einen Trailer mit allen neuen Inhalten. Hier seht ihr den jungen Link, die Grimmige Gottheit, Tingle, sowie die Kostüme von Lana, Shiek und Impa in Aktion. Aber auch einige der Masken-Kostüme und neuen 8-Bit-Waffen werden gezeigt. Schaut mal rein:



    Gehe zu: Youtube


    In dem Trailer kann man erkennen, dass die Grimmige Gottheit während der Magie-Phase voll zum Einsatz kommt und hier auch mächtige Schwertblitze verschießt. Auch kann man erkennen, dass Tingles Ballon dem Feuer-Element zugeordnet ist und nicht - wie von vielen vermutet - Wasser.


    Der DLC ist in Japan übrigens bereits erschienen. Sobald dies auch in Europa der Fall ist, kommen von unserer Seite noch weitere News, wo wir berichten, wie sich die Termina-Karte so spielt und wie genau die Verbesserungen in der Version 1.5 aussehen.

  • Der Trailer ist ja echt ganz süß gemacht! Vorallem der kleine Link gefällt mir richtig gut. Und Tingle scheint schon die große Geldbörse zu besitzen :D
    Die Goronen-Maske an Darunia ist wirklich richtig langweilig... Aber was soll's. Dafür sind die 8-Bit-Waffen umso cooler :D

  • Ich bin bereits für den DLC! Wie schon genannt macht die Goronenmaske an Darunia nicht viel Sinn. Was mich sonst noch etwas stört ist die Tatsache, dass Young Link wirklich etwas zu kindlich klingt. Klar, er ist ja immerhin ein Kind aber in Majora's Mask hat er sich zumindest etwas männlich angehört.


    Ansonsten aber bin ich sehr zufrieden mit der ganzen Sache und begrüße es auch, dass Tingle seinen Weg ins Spiel gefunden hat. Das bringt ein bisschen frischen Wind in das Roster, finde ich. Schade ist allerdings, dass das Horror Kid leider nur im Limit von Young LInk vorzukommen scheint.


    Im Großen und Ganzen gefällt mir der DLC sehr gut!

  • Juhuu! Endlich wurde das neue Update runtergeladen! :yippie:


    Hier mal die komplette Liste lt. Spiel:


      Höchststufe für Krieger auf 200 erhöht


      Neue Tränke im Trankladen hinzugefügt:
      EP-Trank (50 Bronze/10.000), Rubin-Trank (75 Bronze/1 Rubin), Material-Trank (100 Bronze/50.000)


      Neue Orden hinzugefügt (Stufe 200 erreicht, Alle 8-Bit Waffen gesammelt, Termina-Karte abgeschlossen,
      In allen Schlachten der Termina Karte Rang A erreicht, Alle Geheimnisse der Termina Karte gelüftet)


      Neue Waffenfähigkeiten für erbeutete Waffen hinzugefügt


      Funktionen der Waffenkammer erweitert:
      Du kannst nun Fähigkeiten entfernen, Fähigkeiten untersuchen und Waffen verkaufen.


      Verbesserung der Stabilität des Spiels


    Außerdem kann man endlich eine Schlacht auf der Abenteuerkarte jederzeit neu starten.
    Die Wirkung eines zuvor benutzten Tranks bleibt hierbei zum Glück erhalten.


    Edit: Mittlerweile ist auch der eigentliche DLC verfügbar!


    Also Tingle und der junge Link benötigen keine neuen Materialien!


    Tingle benötigt unter anderem Links Stiefel, Links Schal, Manhandlas Giftstaub und Manhandla-Setzlinge,
    ebenso Frost-Talismane und Heilige Hyrule Schilde.


    Der junge Link benötigt Ganondorfs Panzerhandschuh, Ganondorfs Juwel, Gohmas Säure, Gohmas Auge,
    Dinodorus-Armschutz, Ganons Mähne und Ganons Hauer.

  • Ich muss sagen ich mochte die Desert Warrior reihe nie... und als ich sah das eines im Zelda Stil erscheint war ich schockiert!
    Dennoch habe ich es mal bei nem Freund angespielt und muss sagen das dieses Sinnlose gekloppte schon Spass macht! :rofl:
    Hab es mir dan auch schließlich günstig gekauft und freue mich mit Oni Link durch die Schlacht zu smashen! :D

  • Aber wirklich, der Trailer gefällt mir richtig gut! Tingle hat da irgendwie einen lustigen auftritt. Allgemein, ich bin positiv überrascht! Außerdem finde ich den jungen Link Klasse. Mur ist aufgefallen, wenn er sich in die grimmige Gottheit verwandelt, dann hat er die Stme aus OoT als erwachsener Link! Richtig genial. Das DLC hole ich mir, wenn ich Hyrule Warriors habe, selbstverständlich auch.

  • Nicht schlecht; GG-Link säbelt den Mond mitten durch.
    Tingle ist so ziemlich, was ich erwartet habe, meh.


    Zitat

    Original von Zeldameister
    Der junge Link benötigt Ganondorfs Panzerhandschuh, Ganondorfs Juwel, Gohmas Säure, Gohmas Auge,
    Dinodorus-Armschutz, Ganons Mähne und Ganons Hauer.


    Oh großartig, davon brauch' ich ja schließlich nicht schon genügende. xD


    Also endlich auch Material-Trank, kann schonw er sagen, was genau der macht?

  • Zitat

    Original von YuRi
    Erscheint der DLC heute auch in Österreich????


    Weil ich kann noch nichts runterladen....


    Und im Internet steht auch, das der DLC erst am 5 Februar erscheinen soll...


    Der DLC erscheint in ganz Europa heute. Das heißt, dass er auch in Österreich erscheint.
    Er ist nur noch nicht im eShop gelistet, weil der erst aktualisiert wird. Das ist immer Donnerstags, glaube so 15 Uhr.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Doch, du musst dir das aber erst auf der Mond-Karte(?) freischalten.


    Das wäre nämlich das einzige Kostüm, was ich auf der Termina-Karte nicht gefunden habe! Alle anderen Kostüme lassen sich an den Silhouetten der Charaktere erkennen, nur hab ich Link nirgends gefunden!
    Außer bei einem Feld wo es die 8-Bit Fee gibt. Wo ist jetzt das Kostüm? :uh:

  • Am Anfang fehlen drei Kostüme und eine 8-Bit-Waffe. Diese befinden sich höchstwahrscheinlich auf den roten Bereichen.


    Und diese sind entweder auf einer separaten Abenteuer-Karte, die man freischaltet, sobald man die Termina-Karte durchgespielt hat (ich nenne es mal "Mond-Karte"). Oder die roten Bereiche tauchen in der nordwestlichen Ecke dann einfach auf. Das weiß noch keiner, weil der DLC ist erst ein paar Stunden raus...


    Das dürfte also wieder nichts für Ungeduldige sein, sprich euch beide... ^^

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Am Anfang fehlen drei Kostüme und eine 8-Bit-Waffe. Diese befinden sich höchstwahrscheinlich auf den roten Bereichen.


    Und diese sind entweder auf einer separaten Abenteuer-Karte, die man freischaltet, sobald man die Termina-Karte durchgespielt hat (ich nenne es mal "Mond-Karte"). Oder die roten Bereiche tauchen in der nordwestlichen Ecke dann einfach auf. Das weiß noch keiner, weil der DLC ist erst ein paar Stunden raus...


    Ohje, hoffentlich ist die Termina-Karte nicht zu brutal. Ich hab' schon seit dem Master Quest-DLC schon kaum mehr gespielt, weil so viele andere Spiele dazwischenkommen und das wird die nächste Zeit nicht anders aussehen.^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!