Lieblings Item MM 3D

  • Lieblings Item in MM 0

    1. Feenschwert (0) 0%
    2. Pulverfass (0) 0%
    3. Deku Nuss/Stab (0) 0%
    4. Bomben (0) 0%
    5. Krabbelmine (0) 0%
    6. Auge der Wahrheit (0) 0%
    7. Flasche xD (0) 0%
    8. Enterhaken (0) 0%
    9. Licht-Bogen (0) 0%
    10. Eis-Bogen (0) 0%
    11. Feuer-Bogen (0) 0%
    12. Bogen (0) 0%

    So, ich wolte einfach mal wissen was euer Lieblings Item ist, und wieso.
    Meins ist das Feenschwert da es echt geil aussieht und enormen Schaden macht. Außerdem ist es nicht sehr leicht, es zu bekommen.

  • Definitiv der Bogen.


    Schon in OoT 3D hat mir das Schießen mit dem Bogen sehr viel Spaß gemacht. Die Bewegungssteuerung funktioniert in dem Fall einwandfrei und sogar die Schießbuden, mit denen ich im Original weniger Spaß hatte, haben mir so viel mehr gefallen!


    In MM 3D ist diese Bewegungssteuerung ebenfalls bei den Schießbuden, aber auch bei dem Minispiel im Center von Liebling und Schatz und der Sidequest, wo man Cremias Milchkrüge (...) vor den Gorman Brüdern beschützen muss, sehr hilfreich und es macht echt Laune sich wie so ein krasser Sniper zu fühlen. :lol:

  • Die Gyro-Steuerung darf man nur nicht im Auto oder sonst wie unterwegs einsetzen. :p


    Ich wollte erst generell Pfeil und Bogen nehmen, da ich somit aber die Lichtpfeile ausgeschlossen hätte, hab ich mich dann dafür entschieden. Ich fühle mich damit immer wie so ein kleiner Gott, der seinen heiligen Zorn auf die Gegnerhorden niederprasseln lässt. Und mit Chateau Romani kombiniert gibt es keinen Grund mehr, die Lichtpfeile nicht ständig ausgerüstet zu lassen.
    Davon ab sind Bögen generell cool, und für mich gehört ein Bogen genauso zu Link wie ein Schwert.

  • Naja..was soll man sagen?
    Du bekommst im 1. Tempel den Bogen und in den darauf folgenden jeweils einen magischen Pfeil....alle anderen Items kriegt man ja woanders oder bei Nebenquests.
    Somit is für mich der Bogen das absolute must-have Item und auch Lieblingsitem, weil man damit halt 90% der Gegner down bekommt :)

  • Der Enterhaken ist eigtl. überall mein Lieblingsitem, sowohl in 2D- als auch in 3D-Zeldas.
    Ich liebe es einfach, mich mit dem Ding durch die Gegend zu schwingen, v.a. in den Dungeons macht es mega viel Spaß, deswegen mag ich den Zephirtempel aus TWW auch so gerne xD Danach würde ich die Schmirgelklinge und den Bogen listen.

  • Für mich ist es eindeutig das Feenschwert.
    Ich glaube es gibt generell, kein Item, das man so oft benutzt wie das Schwert.
    Außerdem gehört das einfach zu Zelda :D wobei ich aber einwerfen muss, dass der Bogen auch Stil hat, aber was die Stärke angeht ist das Feenschwert nochmal eine Nummer höher und die Gegner sind in Nullkommanichts erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!