ZitatOriginal von Ganondorf0205
Hab jetzt nicht alles gelesen aber am Anfang wurde behauptet, dass man wenn man den Boss besiegt einen Minion (?) besiegen muss, sodass beide zeitgleich sterben. Ich hab mit ca 40 Versuchen den Glitch 2x geschafft mit Young Link auf der Standard Abenteuerkarte B-12 und mich gar nicht bemüht irgendjemand zeitgleich zu besiegen. Man muss Ghoma einfach mit der Spezialattacke besiegen, natürlich sollten 2-3 Minions mit drinne sein. So werden sie zu 100% zeitgleich besiegt.
Werde es morgen noch ein paar mal machen, wenn mir etwas auffällt sag ich Bescheid. Und das mit dem "man sollte dann wenn msn ihn besiegt weggucken" stimmt nicht, hab bei beiden male zu ihm geguckt.
Wie ich schon oft schrieb: das exakte Timing fluktuiert manchmal. Es ist aber irgendwo in diesem Rahmen zu finden. Aktuell schaue ich genauer nach, wo exakt dieses Timing zu verordnen ist und berichte dann später. Aber das mit dem Spezialattacke an sich ist vielleicht ein wenig riskant, aber wenn es eben funktioniert hat: warum nicht? Ich empfehle dabei aber eher die Cia-Methode, denn damit sind vorherige Zufallstreffer durch den Spezialangriff bessr zu kalkulieren.
Zum letzten Punkt, nämlich der Kameraperspektive, sagte ich schon, dass diese nicht von Relevanz ist. Hervorzuheben ist allerdings, dass man sich nicht zu weit von Gohma entfernen sollte, da Hyrule Warriors so aufgebaut ist, dass Gegner quasi aktiv sind, aber ausgeblendet werden, sind sie nicht im Blickfeld. Das dient dazu, damit das Spiel flüssiger läuft und damit die Ladezeiten human bleiben und kein "Nebeleffekt" auftreten muss.
Dasselbe könnte daher auch ein wenig sich auf die Rubine auswirken: man bekommt diese zwar - auch vollständig - nach dem Besiegen eines Feindes, aber man weiß nicht wie sich das genauestens auf den Glitch auswirkt. Da man aber ohnehin eigentlich nie in Versuchung kommen sollte, sich zu weit nach dem Besiegen zu entfernen, ist das aber nur ein wirklich sehr geringes Problem.