Twilight Princess HD für 4. März angekündigt

  • Juhuuu Twilight Prinzess HD !!!!
    Ich persönlich finds super das Nintendo TP auf die Wii u bringt da ich schon seit längerm überlege mir das Spiel zuzulegen statt der wii version aber dann natürlich lieber die Wii u version nehme. Etwas entäuscht war ich allerdings als ich gesehen habe das es eigentlich nur ein Remaster ist und nichts am Spiel verändert wurde außer die Amiibo (womit ich eigentlich nichts anfangen kann da ich nur Pikatchu besitze ^^) :grinning_face_with_sweat: jaaa okay..
    Aber sehen wirs positiv so haben wir die möglichkeit das original in verbesserter Grafik zu spielen :D

    Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker. Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in dir reift, wird dir weisen den richtigen Weg. Dieses Lied ist der Kraft des Herzens gewidmet.-Bolero des Feuers

  • Nintendo bringt in letzter Zeit so viele Remakes und Spin-Offs - Hätten sie die Ressourcen einfach von Anfang an in Zelda U gesteckt, wäre das Spiel bestimmt schon Monate fertig. Der niederqualitative Massenoutput kommt nicht gut.


    Vielleicht wollen sie auch einfach nur ihre Kassen im großen Stil klingeln lassen - das sollte mit der Methode ja erfolgreich verlaufen. Denn Zelda-"Fans" kaufen bekanntlich alles wo Zelda oder Hyrule drauf steht. Da ist es vermutlich sogar ganz intelligent die wartenden Jünger mit Kleinkram auszumelken und Zelda U nach hinten raus zu schieben.


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auch bin ich froh, dass das Spiel nicht so farbenfroh geworden ist, wie das eine neue Artwork von Link, das im Umlauf war.


    Für mich bei der Nummer die größte Überraschung - wenn man die weichgespülten OoC und MM Spiele in 3D betrachtet. Andererseits hätte das ohnehin Aufwand und eine mehr oder weniger anspruchsvolle grafische Überarbeitung bedeutet. Da scheinbar keine Arbeit in TP HD einfließt, ist es somit nur logisch, dass der Stil bleibt wie er war.

  • Zerâ


    Das spiel wäre Trotzdem noch nicht fertig Du musst hier bedenken das Anoumas team nicht dran arbeitet Sondern ein anderes Endwickler studio dafür beauftragt wurde ich finde das Was Nintendo letzter zeit mit Zelda macht eigentlich total cool man muss mal ehrlich sagen das Wir zelda fans momentan echt verwöhnt werden :D


    ich mein Wir bekommen 2 Sehr gute 3DS Zelda wir bekommen eines der bisher beste und umfangreicheste Zelda Spin-Offs Hyrule Warriors wo jetzt ballt ein ich nens mal Add on Erscheint und dann noch eine anzahl an Remakes


    das TP ein besseres Remake verdient hätte finde ich auch aber man muss es eben jetzt so nehmen wie es ist und wer weiß was sich noch bis zum 4 März tut auch wenn ich Dieses Remake momentan nicht gebraucht hätte


    Ich denke einfach das Anouma Zelda U einfach zu was großen machen möchte und ich habe Großen Respekt vor denn schritt es lieber zu Verschiebern und dafür ein noch epischeres Spiel zu schaffen und das Machen leider mittlerweile Viel zu wenige Endwickler Studios weshalb die Quallität der spiele immer mehr sinkt solang Zelda U das wirt was uns Fans versprochen wirt ist es die Warte zeit sowas von wert :yay:

  • Auch ich hänge extrem an diesem Spiel. (Kann nicht mal vernünftig begründen, weshalb... ist einfach so.)
    Aber was ich bisher gesehen habe... nun, die Argumente, die für einen Kauf sprechen, sind für mich (noch) zu schwach...


    Zitat

    Original von Kyle
    [...] man kaum einen Unterschied sieht, sollten zum Augenarzt. [...]

    Richtiges Stichwort! Es ist für mich tatsächlich so, als ob man eine Sehschwäche von -1.0 dpt hätte und nun neu eine korrigierende Brille aufgesetzt bekommen hätte. Nichts weiter. Aber genau das ist es ja, was mich enttäuscht. Bei OoT 3D und MM 3D genoss ich die zahlreichen ausgebauten (bzw. eingebauten) Details wie z.B. die Intarsien an einem Holzgeländer. Und richtig 'dosiert' konnte ich mithilfe des 3D-Effekts richtiggehend in diese Welten eintauchen.


    Zitat

    Original von Kyle
    [...] Es ist der Tantalus-PORT! Es ist kein Remake. Es ist ein Port, der genau das macht was er soll. [...] und vorallem neue Features, VON DENE WIR NOCH NICHTS WISSEN! Amiibo support ist da, haben aber keinen Plan es macht. [...]

    Gutes Stichwort: Was ist es denn nun? Ein blosser Port oder ein Remake? Das Problem, wie ich es sehe, ist momentan: Es wird kommuniziert, dass es ein Remake sei, aber bisher wurden nur Ergebnisse eines Ports 'inkl. korrigierende Brille' gezeigt (über die kleinen Details wie veränderte Was-auch-immer-grafischen-Werte will ich gar nicht erst diskutieren - was ich als Laie nicht erkenne, kann auch nicht signifikant in meine Beurteilung einfliessen). Und ist ein blosses Zusatzfeature, das man mittels eines amiibo freischalten kann, Argument genug, dass man reinen Gewissens von einem Remake sprechen darf? Da sie zum jetzigen Zeitpunkt bloss dieses eine Feature ankündigten, rechne ich mal nicht damit, dass die anderen Features wirklich erwähnenswert und grossartig sind...


    Aber ganz andere Frage: Gibt es nähere Informationen zur Soundtrack-CD? Was muss ich mir darunter vorstellen? Eine Sammlung aller verwendeten Tracks? Oder sind sie zu einem Medley arrangiert? Und vor allem: Wie enden erfahrungsgemäss derartige Tracks? Einfaches Fade-out? Oder 'vernünftiger' Schluss?
    [SIZE=7](Der kleine TP-Fan in mir sucht verzweifelt nach Argumenten für den Kauf... o_o' ) [/SIZE]

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Eine Verbesserung, auf die ich mich tatsächlich freuen würde, wäre ja, wenn nicht jedes Mal der Text für die Rubine kommen würde, wenn man nach dem Starten des Spiels wieder welche aufsammelt, die mehr als der grüne Rubin wert sind...


    Wobei hier Skyward Sword noch eher von einem Remake profitiert hätte bei all den Schätzen.


    Da sprichst du mir aus der Seele TourianTourist. Das hat mich schon beim Original genervt und meiner Meinung nach auch den Spielfluss gebremst.
    Hoffentlich entfernen Sie dieses Ergerniss :nick:

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • @ Funkelein: Na gut, mag tatsächlich Geschmackssache sein, den Kleinkram Output zu bewerten :)


    Fakt ist aber; dass die Wii U Ära sich dem Ende neigt und wir bisher noch immer kein legitimes Zelda haben. Das ist ein Zustand, den sich wirklich nur Nintendo erlauben kann, da sie die irrwitzigsten Abnick-Fans haben :unsicher:

  • Die Limited Edition hab ich mir schon vorbestellt. Aber ich finde 80€ ein wenig übertrieben. Ich denke aber das der Preis noch angeglichen wird. Wenn die Wolf Link amiibo Figur nicht dabei wäre, dann würde ich sie mir garnicht holen. Aber sie sieht so genial aus :D

    Wir alle sind hier aus einen einfachen Grund: The legend of Zelda.
    Dies ist unsere Passion. Denn sie ist die beste Videospiel - Serie der Welt.

  • Kyle: Ich hoffs ja mal. Hab jetzt auch schon vorbestellt, aber 80 Euro wären mir trotz Amiibo zu wuchtig, aber ansonsten ist es für mich ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk. YAY! Bisher kams nur selten vor, dass im März (vorm und nicht danach) vor meinen Geburtstag was rauskam was ich mochte. :3


    Hoffentlich werden es 60 €. Das könnte ich noch verkraften. ^^

  • Lasst mich raten, nächste HD-Version ist dann von Skyward Sword... :skeptisch: :rofl:


    Aber mal ehrlich, die neuen Texturen finde ich gestochen scharf, man kann schon einen grafischen Unterschied zum Original erkennen. Ich bin gespant... :yeah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!