Einer meiner Lieblingsgegner in OoT war Bongo-Bongo.
In MM wars der 2.(Namen vergessen >.< ) dem du hinterherrollen musst.
Einer meiner Lieblingsgegner in OoT war Bongo-Bongo.
In MM wars der 2.(Namen vergessen >.< ) dem du hinterherrollen musst.
@ Dragon
der 2. in MM heißt Goht
@ topic
ich persönlich bevorzuge Volvagia und die zwei Hexen :D
in MM mochte ich keinen so wirklich, die hätten sich bessere einfallen lassen sollen :rah:
@Sunscythe
thx für den Namen.
Stimmt in MM die waren nicht so gut, ich fands bloß lustig Goht hinterherzurollen.
Yo, ich denk auch Goht war der beste Endgegner aus MM
In OoT *nachdenk* gleich der Erste? Den fand ich eigentlich ganz nett. Naja - eigentlich fand ich die ersten 3 total genial =3
Salut
Ich finde in MM war Odolwa und Majoras Mask am besten- extrem abstrakt und irgendwie schauerlich O.o .
In OoT natürlich Ganondorf- legendär der Kampf, so wie auch der Charakter an sich.
So einen ähnlichen Thread gibt es glaube schon, aber nur ähnlich, deswegen lass ich den mal stehen.
Also mein Lieblingsgegner in OoT war eindeutig Ganon. Schon allein wegen der Musik. Und natürlich Ganondorf bzw. Phantom Ganon^^
Ansonsten fand ich Bongo Bongo ganz geil
Bei MM natürlich Twinrova und Majora
@ hank
Twinrova in MM ?( du meinst sicherlich Twinmold ?
Kann sein. Wer isn denn Twinrova?? ?(
ZitatOriginal von Master Hank
Kann sein. Wer isn denn Twinrova?? ?(
Die 2 Hexen aus OoT im Geistertempel
aso^^
Joo die warn auch gut^^
Der beste Gegner war für mich Schatten Link bei OoT.Ich fand das war son geiler epischer Schwertkampf da im Wassertempel^^
Ich finde Volvagia toll, aber auch Majora rockt, aber ganz gewaltig^^
OoT: Volvagia un den Ganon.
Ich mag Feuer und Volva fand ich, hat vool cool ausgesehen. Ganon fand icha uch klasse weils halt der endkultige Feind von Link war.
MM: Das war dan bei mir Goht und da Majora.
Bei mir wars eindeutig Schattenlink, wie Macar schon gesagt hatte, echt geiler Einstieg in Kampf und dann Hammer Kampf! (Ich glaub das war so ziemlich der erste Kampf, bei dem ich rückwärtssalto, auf die Seite springen und Rolle benutzt hab)
Bei mir waren die Killer Omas meine Lieblinge. (Jetzt als Boss, nicht als Personen)
Die haben einfach irgenwie Spaß gemacht.
Also bei majorask mask fand ich goht ganz klasse! Das war mal eine neue art von zelda einen endgegner zu besiegen! auch die majorask inkernation fand ja voll funky ^^
bei OoT... hmm naja... eigentlich twinrova... wie hießen die nochmal zusammen ?( ich glaub killer omaz! Ganondorf zu bekämpfen, war auch "kampf des Jahunderts" XD
In OOT war mein Lieblingsgegner Ganondorf und in MM Horror Kid :D
hmm...
also in OoT find ich Volvagia und Morpha am besten... machen total spaß die beiden... :D
ja und in MM mag ich Goth am liebsten...macht voll spaß dem als hinterher zu rollen... =)
Mein Lieblinsendgegner bei OoT war Ganondorf und anschließend Ganon :eins:
mein lieblings gegner in OoT: (Phantom)Ganondorf einfach der klassiche kampf zwischen gut und böse :eins:
in mm hm...joa goht war ganz lustig aber ich fand den Kampf gegen Majora toll ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!