Aha deswegen ist die steinbrücke nicht ganz gewesen :/
Aha deswegen ist die steinbrücke nicht ganz gewesen :/
Eine frage noch und welche Holzbrücke wurde da repariert ? :sniff:
ZitatOriginal von Zorajunge
Eine frage noch und welche Holzbrücke wurde da repariert ? :sniff:
Die gleich am Anfang zwischen Phirone und Kakariko.
ah danke :)
hätte ne frage weiss jemand wo alle silbernen rubine versteckt sind ??
Bitte nicht die gleiche Frage in verschiedenen Threads posten da kommt nur Verwirrung auf.
Master Hank
Silberne Rubine? Die, die 200 Wert sind? Also einen findet man ganz am Schluss vorm Endkampf..sonst wüsste ich keinen, nur sehr viele Orange!
Also igwie hab ich ja nich ne frage XD also am ende wenn man das spiel durch hat und da ende steht muss ich dann die wii ausmachen ich mein wenn ich die dann wieder anmach bin ich ja wieder vorm schloss und midna sagt das ich zelda retten muss is das normal ???
ich weiß bin total böd tut mir auch leid das ich euch mit meiner doofheit nerve:linko(:
yo das ist normal, weil du nach ganni keine speichermöglichkeit mehr hast und dann der alte spielstand geladen wird
Find ich blöd, man sollte noch ins SChloss gehen können und mit Zelda reden können und so!
Das gab es noch nie bei Zelda das man nach den Endgegner weiter spielen konnte.
Fänd ich eigentlich gut wenn alles böse weg ist und man dann durch das befreite Hyrule laufen kann und alle anderen Sidequest usw machen könnte und nicht wieder vor den Endgenger ist.
ZitatOriginal von Kharaz
Fänd ich eigentlich gut wenn alles böse weg ist und man dann durch das befreite Hyrule laufen kann und alle anderen Sidequest usw machen könnte und nicht wieder vor den Endgenger ist.
Das denke ich auch! Oder zumindest dass man gegn Endgegner wieder kämpfen kann..
ZitatOriginal von Kharaz
Schonmal TWW gespielt??
Hm..ich glaube er hat gemeint, dass das Land dann komplett frei ist von dem Bösen. Das be iTWW war schon cool das man da neu anfangen konnte! Finde sowieso dass TWW einen größere nUmfang hat als TWW wegen der Figuren, das ist amüsanter als das Geister suchen..
Du meinst TP oder? Es wäre cool, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht werden könnte. Die Kamera hat mir eigentlich etwas gefehlt und der Minitendo Mensch.
ZitatOriginal von LinkMaster
Du meinst TP oder? Es wäre cool, wenn der Schwierigkeitsgrad erhöht werden könnte. Die Kamera hat mir eigentlich etwas gefehlt und der Minitendo Mensch.
Back to Topic bitte, das ist hier der Hilfethread
Uhh, hab mich verguckt, aber die posts waren verwirrend!
Komm in der Wüstenfestung net weiter. q.q
Also ich hab jetzt 3Geister abgemurckst aber der Vierte fehlt mir die letze Spur ist glaube ich die wo man erst runter geht und dann gehts hoch. Also theoretisch gleich weiter aber irgendwie komm ich da nicht weiter!!!
Bitte helft mir
Es wäre schön, wenn du uns beschreiben würdest, welche 3 Geister du schon hast und welche Zeldaversion du spielst (Wii oder GC). Dann können wir dir helfen :)
Wenn es der Geist ist den ich jetzt vermute, weil ich hab den auch erst nicht gefunden, dann ist er in einem Raum in den keine Tür führt richtig ??
Jedenfalls ist dadrüber ein Raum in dem man die Wände verschieben kann, wo man den ersten Geist gefunden hat. Den drehst du dir zurecht und dann kannst du da glaube ich durch ein Loch nach unten springen.
Weiß nicht mehr genau, aber so in etwa war das.
Ja also ich meine den Geist den Nilo meint. Ich spiele die Wii version. Habs jetzt geschafft aber wie komm ich jez an den Masterschlüssen? Mit dem [Spoiler?]Greisel komm ich net zur Truhe und nicht auf die Plattform zum Masterschlüssel.
hab ma ne frage...am flussoberlauf,da wo man auch kanu fahren kann.da ist noch son höhleneingang der aber durch nen holzzaun versperrt is.ich dachte da sei der schattentempel aber der isset ja nich.kann mit wer sagen,ob das zu betreten ist und was sich dahinter verbigt wenn dem denn so sei?thx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!