TP: das beste Verlies

  • na also die Hand im Schattenpalast hat mich sehr an MM erinnert, weil man da auch unter zeitdruck stand, aber auf die dauer war das nervig... am anfang wusste ich gar nicht, dass man die hand schlagen konnte.... -.-
    ich wette ihr habt auch diesen bug gesehen, es gab einen raum wo die sola eine treppe aktiviert hat und die Hand steckengeblieben ist, und nicht weiterkonnte^^

  • ganz eindeutig Wüstenburg, hatte schon immer eine schwäche für antike Gebäude und untergegangene Kulturen (gut hier wars nur ein Gefängniss, ist aber doch fast das selbe :zwinkern:)


    Zudem gabs ne Bombenaussicht vom Dach aus.

  • Zitat

    Original von gomes
    Zudem gabs ne Bombenaussicht vom Dach aus.


    Dach? Habe ich etwas verpasst? Ich bin fix zu den Weisen gerannt weil ich die Sequenz sehen wollte und total aufgeregt war... Mhm. Vielleicht sollte ich doch nochmal nachschauen, ob man eine Aussicht aufs Terrain hat.

  • Zitat

    Original von gomes
    ganz eindeutig Wüstenburg, hatte schon immer eine schwäche für antike Gebäude und untergegangene Kulturen (gut hier wars nur ein Gefängniss, ist aber doch fast das selbe :zwinkern:)


    Zudem gabs ne Bombenaussicht vom Dach aus.


    /sign

  • Waldschrein
    Der Waldschrein war ein guter Einstieg in das Spiel bei dem man teilst auch mal denken musste! Im allgemeinen hatte er eine schöne Atmosphäre und machte Spaß ihn zu beenden. [Platz 6]


    Mine der Goronen
    Eine sehr schöne Idee das mit den Wänden sowie die Decke zu besteigen. Es gibt leider haufen Punkte abzug wegen der Atmosphäre die mir da so gar nicht passte. Auch der Endgegner der anders wie beim Waldschrein konnte man schnell erlegen. Hat man einen gesunden Menschenverstand erkennt man das Prinzip von ''Flammatron'' [Platz 8]

    Seeschrein
    Abgesehen davon, dass ich Wassertempel weder in OoT, MM mochte, war dieser hier viel zu schnell vorbei. Beim ersten mal drin sein ok gebe ich zu schon etwas kompliziert. Beim zweiten mal muss man ein mal eine treppe nach oben, ein mal runter, schon ist man beim Endgegner auf krasse art und Weise ausgedrückt. [Platz 9]


    Wüstenburg
    Das krasse Gegenteil von dem Seeschrein. Wie auch in OoT der Wüstenkollos bzw MM der Ycana Canion. Ich liebe diese Atmosphäre von Wüste, Sand, die Farbe. Dazu noch etwas nachdenken, knifflige sachen, stark aussehnde Gegner die das Spielvergnügen in die Höhe Schoss nach den drei letzten Dungeon. Selbst der Endgegner war gut anzusehen und nicht von schlechten Eltern. Was soll man sagen auser: [Platz 1]

    Bergruine
    Ab hier hat mir das Spiel dann immer besser gefallen. Das mit dem Haus, Yetis, Schneemonster, Räumliche Atmosphäre einer gemütlich,-verlassenen Burg.
    Mir hat sie gleich nach der Wüstenburg recht gut Gefallen. [Platz 3]


    Zeitschrein
    Zwischen Mine der Goronen und der Waldschrein kommt nun [Platz 7] als Zeitschrein zurück. Er war nicht...schön. Er war schon fast langweilig, wobei ich hoffte endlich mal was aufregendes mit der Zeit zu machen aber nope. Also der Dungeon ist nicht der Rede wert sowie der kleine schwächling von einer Spinne. Das einzigst lustige dran war das Spinnenauge am schluss.


    Kumula
    Einen [Platz 2] habe ich natürlich an Kumula zu vergeben. Ja besser wie Bergruine wer hätte das noch gedacht. Wie viele sagen das mit dem Hin und Her mit dem Greifhacken regt auf, fande ich am besondersten. Das ist was neues in The Legend of Zelda.. und kam bei mir relativ gut an. Unter anderem das Fliegen mit den Kumulianern die einerseits schon fast beängstigend und widerum echt hamma geil aussehn.


    Schattenpalast
    The other Side of Hyrule war rein optisch langweilig. Die Quests dort jedoch waren nicht schlecht. Abgesehen davon, dass ich so speile wie ''renn von der Hand davon'' hasse, da ich immer unter Zeitdruck stehe, war Zanto der Boss in der Schattenwelt genial. Also das muss ich sagen, dass er einer der besten war und nur deshalbt bekommt der Teil der Geschichte von mir [Platz 5] die Mitte.


    Schloß Hyrule
    Das Schloss...Zelda...Ganon..durch Fenster gesehen, dunkle wolken über Hyrule...Ja das waren noch Zeiten in Ocarina of Time und jetzt mal selbst das Schloss durchstöbern, was es da zu finden gibt. Von Ausgen ist das Schloss einfach ein Traum. Eine älteres Gemäuer was es in sich hat. Geht man rein ''uff'' Hat nicht wirklich viel mit einem Schloss zu tun. Auser Link mit seinen Greifhacken kann sonst keiner in irgendeinen Raum, was ziemlich unlogisch aufgebaut ist. Allerdings hat mir der Wet bis nach oben gefallen und wie gesagt: Erinnerung an OoT was mir gefiel. Ganon als Boss im Schloss war bemerkenswert. Ganon auf dem Pferd war stylisch aber Ganon 1vs1 gegen Link war fenomenal.
    Endlich stehen sich die Zeit mit Schwert Gegenüber anders wie in The Wind Waker was mehr eine Zirkus darstellung darstellen sollte. Der Kampf war der beste in dem Spiel nicht weil er ''geil'' war das war nämlich der im Wüstenpalast sondern weil es endlich nur um den Fürst der Finsternis und dem Herr der Zeiten daruf ankam. [Platz 4]

  • also ich find den waldschrein am schönsten..der war zwar net wirklich schwer aber die gestaltung hat mir sehr gut gefallen.
    von der schwierigkeit und dem endboss her find ich auch den kumula am besten

    Nintendo ist meine Religion


    Shigeru Miyamoto ist mein Gott


    xD



    (|)------(|)|Sharingan-Clan-Mitglied|(|)------(|)


    Naruto x Sasuke forever!:linksmile:

  • ... der Zeitschrein.
    Ich habe in OoT schon immet die Zitadelle gemocht und das sie neu aufgelegt wurde fand ich toll.
    Was ich nicht mochte war in Kumula.
    Ich hatte die ganze zeit angst runter zu fallen + Höhenangst, aber der Endgegner war echt cool (I luv Dragons).
    Naja der Wald-, Wasser- und Gorgonentempel waren ganz Ok und die Bergruine war mal was anderes.
    Die Wüstenburg errinert einen gut an den Geistertempel in OoT.
    Der Gleiter (Beyblade lässt grüßen) war auch spaßig.
    Sonst fand ich den rest akzeptabel.


    Krista

  • Also mir persönlich hat der Wüstentempel am besten gefallen. Die Atmosphäre war genial und der Endboss war einer der Besten des Spiels.


    Als zweites würde ich den Zeittempel wählen. Sieht toll aus und der Teil davor war schon eindrücklich: Man geht durch das Tor und auf einmal steht man in der Zitadelle der Zeit. 8o



    BTW: Als ich Kumula betreten habe, musste ich gleich an den Waldtempel in OoT denken ^^. Nach 2 Stunden mit dieser Musik im Hintergrund wird man ja beinahe verrückt. :ugly:

  • ich bin für das Schloss Hyrule weil es zwer klein aber viele Rätsel beinhaltet.
    Man kann zum Beispiel die Tür neben der Endbosstür nur öffnen wenn man über umständliche Wege einen Schlüssel findet.
    Doch ich fand den Schneetempel komisch.... da war so ein dummes Türsystem mit den Kugeln.
    Außerdem kann ich diese Eisviecher nicht leiden.

  • Mein Lieblingstempel war der Schattenpalast. Auch wenn es gleichzeitig der war, mit dem ich am meisten Probleme hatte, so hat mich das Feeling dort am meisten gepackt. Der ganze Tempel und vorallem der Boss hatten einfach einen eigenen Stil, der besser nicht passen könnte :)

  • Der Wüstentempel war klasse, als man zunächst nur die Wirbelsäule dieses Urviechs zerstören musste war ich entäuscht aber plötzlich beginnt der Kopf in der Luft zu schweben und beschießt dich mit Kugelblitzen...
    ...hat mich voll an ein billiges Retro-Spiel erinnert...voll krass


    Dann käme für mich ebenfalls der Zeitschrein, schon wegen dem Zeitprtal, dass einen in die Zeit befördert, als die Ruine noch eine riesige Kathedrale war.
    ...muss wohl von Aliens erbaut worden sein, wer sonst waren diese Wächter vor dem Eingang?



    ach ja - Fröhliche Weihnachten !!! -

    mitten im Unterricht:
    - Lehrerin! Lehrerin ! komm ma ganz kurz her! Guckst du, de Kaya hat ne drei, isch ne fuff. Dabei hab isch das selbe geschrieben wie dea !"
    - Ja ich weiß Hakan. Kaya schrieb bei Aufgabe 3 : "weiß ich nicht" du:
    "isch auch nicht..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!