Ich hoffe, im ZC Dschungel gibt es diesen Thread nicht irgendwo bereits. Habe nichts gefunden.
Das Thema sagt es bereits. Mich würde es interessieren, ob ihr bei einem The Legend of Zelda Spiel euch eher stramm an die Hauptstory / Hauptquest haltet, oder ihr auch die Zeit aufbringt, verschiedene Nebenquests zu absolvieren, ehe es mit der Hauptstory weitergeht (oder die Hauptstory vielleicht sogar komplett in den Hintergrund rückt für eine gewisse Zeit, da ihr zunächst
- Herzteile sammelt
- auf Feensuche geht (in MM z.B.)
- Minispiele absolviert
- Angeln geht
- Weiteres, was euch einfällt...
Oder schiebt ihr die Nebenquests zunächst von euch und macht die Hauptgeschichte fertig, ehe ihr beim absolvierten Durchlauf des Spiels euch auf die verschiedenen Nebenquests stürzt? Oder interessieren euch die Nebenquests gar nicht?
Zu mir:
Ich spiele, wie einige von euch ja bereits mitbekommen haben, Majoras Mask.
Und ich erwische mich dabei, dass ich zunächst die Hauptstory des Spiels durch haben möchte (da ein guter Freund mich bereits gespoilert hat, da man nach Absolvieren der Hauptstory die Endgegner wohl noch einmal besiegen könnte etc. pp.
Deswegen stehen die Nebenquests und die Feen in den Tempeln derzeit hinten an und ich konzentriere mich eher auf die eigentliche Geschichte des Spiels.