Eure witzigsten Kreationen

  • Ich denk, das verdient nen eigenen Thread. Als Adi und ich uns das Game geholt haben, waren wir begeistert davon, was für einen Sch*ß man mit all den Kombinationen bauen kann und wir haben die unmöglichsten Gegenstände auf unsere Waffen gebannt. Dies, zusammen mit all den verrückten Erfindungen, die inzwischen auf Youtube kursieren, schreien doch nach nem Vergleich.


    Ich fang dann einfach mal an. Es begann harmlos mit einem Brett als Klingenblatt, aber besonders viel Spaß hatten wir mit einem Zweihänder mit Zweihänder. Doppelte Reichweite, sah dafür aber herrlich albern aus.

    Ich bin auch ein großer Fan vom Trampolin auf dem Schild, mit dem man beim Schildschlittern erstmal drei Meter hochgeschleudert wird. Oder mit einem Schlitten auf dem Schild (Schild-schlittern, kapiert? :D).


    Ich war auch begeistert von der grenzenlosen Kreativität der Echsalfos. "Röstbarsch-Lanzen" sind so innovativ! Tödlich UND lecker! :D

  • Einer meiner persönlichen Favoriten ist die "Party-Tröte" - eine andere Beschreibung dafür, irgendeine Einhandwaffe mit einem Echsalfos-Schwanz zu versehen. Schlägt man damit aus, entrollt sich der Schwanz wie eine dicke Fleischpeitsche. Das sieht nicht nur herrlich albern aus, sondern slappt die Gegner auch mit der selben Komik übers Feld :see-no-evil_monkey: :see-no-evil_monkey: :see-no-evil_monkey:


    Es macht übrigens auch sehr viel Spaß, lange Stäbe oder Lanzen aneinander zu kleben. Die Reichweite ist aberwitzig und besonders dann ulkig im Einsatz, wenn man mit den Horrblins zu tun bekommt, (die ja dieselben Waffen verwenden) weil du sie einfach mit deinem Stick-Stick-Stick ins heilige Reich stochern kannst, ohne dass sie auch nur ein einziges Mal aufstehen können :uglyangle:


    Schwerter mit Kanone vorne dran machen auch Spaß. Man darf es nur nicht vergessen. Nicht empfehlenswert, wenn man eben nur kurz einen Ventilator aktivieren will :cucco: :collision:

  • Die Partytröte kannte ich tatsächlich noch nicht xD Probiere ich vielleicht mal aus demnächst.

    Tatsächlich habe ich noch gar nicht so viel gebaut, aber was sich bisher sehr bewährt hat, sind Raketen oder Sprungfedern auf Schilden, wenn man etwas Starthilfe für das Parasegel braucht. Vielleicht müsste ich da mal einen Ventilator draufpacken… :thinking_face:

  • Mein persönlicher Hit war der Fluggleiter mit 2-fachen Ventilator Antrieb, den ich eigentlich benutzen wollte, um über den Abgrund auf die andere Insel (Himmelquest) zu gelangen. Kurz vorm Wassertempel. Mitten im Flug meint das Flugmobil sich plötzlich überschlagen zu müssen und mit hat die Logik da gefehlt - da ich eigentlich nicht überladen war. Kurz, bevor sich das Teil komplett um 180 Grad gewendet hat, habe ich mit Link einen Absprung gewagt, dachte eigentlich schon, dass ich in den Abgrund Fällen würde - aber mit dem Parasegel hat es dann doch noch mit etwas Glück geklappt. xD

    »Cloaked in folds of midnight waters. Side by side we sons and daughters.
    We set forth for no king's orders but we'll sail together.«

    - Sea of thieves: We shall sail together -

  • Herrliche Kreationen sind das :D

    Ich habe kürzlich ein großes unterirdisches Gewässer mit einem raketenbetriebenen Heißluftballon überquert. Zumindest wollte ich das, aber nach der ersten halsbrecherischen Kollision gegen eine senkrechte Felswand hatte sich das Ballon-Bauteil samt Brenner in die Finsternis verabschiedet und ich platschte ins Wasser. Zum Glück waren neben der nun verbrauchten Rakete noch drei Ventilatoren und ein Riesenleuchtsamen an meinem Gefährt montiert. Es schwamm gerade noch so - das Wasser stand bis zum Bauch. Aber letztendlich konnte ich mit diesem Halb-unter-See-Boot das andere Ufer erreichen. Nur musste ich die Ventilatoren mehrmals umpositionieren, da ich natürlich nicht lenken konnte. Das ist gar nicht so einfach wenn man sich ständig in einem Zustand zwischen Stehen und Schwimmen befindet.

  • Ich bin nicht so kreativ, aber meine Favoriten sind:

    - Alles, was ein Katapult ist. Mit Stehaufmännchen kann man lustige Sachen machen und das zählt definitiv zu einer der effektivsten Formen der Fortbewegung. Hatte auch mal ein Einrad entdeckt, das Teil ist auch cool.

    - Pilze auf Waffen erhöhen den Knockback, so wie der Gummihammer aus dem Vorgänger. Eine Wirbelattacke verteilt eine Gruppe Gegner in einem Areal von einem Quadratkilometer. Irre lustig.

    - Bomben auf Schilde. Dann Schildsurfen. Boom.

    - Alles andere auf Schilde. Dann Schildsurfen um Gras zu berühren. Ist nicht effektiv, aber amüsiert mich immer ungemein.

    - Der Terror-Tornado. So nenn ich eine Plattform, bei der ich an jeder Seite Räder so angebracht habe, dass sie sich ständig im Kreis dreht. Und dann kann man noch Flammenwerfer draufpacken oder sowas.


    Ich muss sagen, dass ich die meisten Erkenntnisse tatsächlich aus den Schreinen gewonnen habe, die ich unterm Strich lieber mag, als die aus BotW, wenn auch nicht optisch. Viele von denen sind tatsächlich sowas wie Konstruktions-Tutorials, die einem die Möglichkeit der Bastel-Systeme zeigen. Als jemand, dem da schnell die Ideen ausgehen, bin ich für sowas ungemein dankbar.

  • Ich bin noch nicht so weit, dass ich Orbitallaser bauen könnte, aber eine Sache die ich besonders witzig finde, ist einen Bienenstock an eine Waffe zu kleben. Der Schaden ist mies, aber die Waffe spawnt regelmäßig Bienenschwärme. ^_^

  • Was ich auch auf perfide Weise genial finde, ist, wie kreativ die Leute werden, wenn es darum geht, die Krogs zu quälen. Ihr wisst, von welchen ich spreche."Ich wIlL zU mEiNEm FrEuUnD"


    (Man hat fast den Eindruck, Nintendo wollte den Fans ein Ventil für ihren Frust geben, nach den 900 Krogs im letzten Spiel)


    Kürzlich den Krog-Döner entdeckt. So brutal das Ganze auch ist, ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Auf Twitter und Reddit findet man da wahre Schätze, aber man muss natürlich mit Spoilern aufpassen.


    r/tearsofthekingdom auf Reddit: Korok kabab
    Gepostet von u/Oyff – 2.819 Votes und 79 Kommentare
    www.reddit.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!