Ich hab da auch ein paar verschiedene herorien aufgestellt. unzwar
The Legend of Zelda
Link bekommt da keine weil ich meine er rettet dor nur Zelda und sonst sieh er sie im ganzen Spiel nicht.
The Legend of Zelda Links Adventure
Da funkt auch nichts zwischen Link und jemanden weil er rettet dort ne andere Zelda und das nur weil es ihm jemand aufträgt nicht aus Liebe.
The Legend of Zelda Links Awaking
Da auch nicht. Manche sagen das er sich in Maron verliebt aber wenn man das Spiel perfekt ausspiel ohne einmal zu sterben sieht man wie Maron zu einer Möwe wird was sie sich gewünscht hatt.
The Legend of Zelda A Link to the past
Da auch niemanden weil Zelda rettet er nur weil er es muss und Starke Binde entstehen zwischen den Beiden nicht so.
The Legend of Zelda Ocarnia of Time
Zelda mit Link könnte ich mir vorstellen. Schließlichsetzt si sich oft führ ihn ein und hilft ihm als Sheik. Sie gibt ihn sogar Zeit um seine Verlorene Kindheit nachzuholen. Thalon mag in einfach mehr ist da nicht und Bei Ruto ist es das gleiche. Salia ist ein Kokori und sagt selbst das sie nicht zusammenpassen.
In den Oracle Teilen passt auch niemand zu Link.
The Legend of Zelda Four Swords
Natürlich Zelda er geht selbst loss um Zelda aus den Klauen von Vaai zu entreisen.
In The Minish Cup ist es das Gleiche find ich.
The Legend of Zelda Wind Waker
Tetra da durch die Abenteuer Starke Bunde zwischen ihnen entstanden sind aber sie sind noch Kidner also vieleicht nur in Zukunft. Sonst wäre da noch Melodia scheit Link sehr zu mögen aber mit Link zusammen das wäre unmöglich
The Legend of Zelda Four Swords Adventure
Auch Zelda weil er zeiht wieder los um sie von Vaati zu befreien.
The Legend of Zelda Twilight Princess
Natürlich Ilya. Link zieht doch nur los um sie zu retten. Auserdem sieht man auch welche Gefühle sie führ einander entwieckeln in der Erinnerungssequenz. Midna hat zwar auch ein paar Bunde für im entwieckelt aber es klappt einfach nich mit ihnene wenn es nähmlich so wäre hatte Midna den Schattenspiegel nich zerstört und Zelda sieht Link nur 3Mal und sie hilft Link auch nur zu wohle von Hyrule.
The Legend of Zelda Phantom Hourglass
Natürlich Tetra egal ob sie Kinder sind Link reist nur loss um sie zu rettten ist das nicht erklärung genug. Weil in diesem Spiel gibt es keine Prohpezeiung das Link den Meereskönig hilft. Also eindeuttig Tetra.