Not Least but really the Last???

  • So Folks mal wieder Zeit fürn neuen TWW-Thread...^^




    Und zwar stellt sich mir die Frage, ob den das Ende von TWW wirklich auch das Ende der Zeldareihe ist (jetzt chronologisch gesehen). Das wurde ja in den TP-Threads mehrfach erwähnt und es würde mich einfach mal interessieren, was ihr darüber denkt.




    Ich denke da hat sich Big N etwas in die Scheiße geritten, den Hyrule ist ja nun untergegangen und irgendwie weiß man nicht recht, was darauf noch folgen soll. Natürlich PH, aber sonst? Man kann doch nicht ständig neue Zeldaspiele entwickeln, die zwischen OoT und TWW sind. Oder wird ab jetzt die MM-Zeitreihe weiterverfolgt?




    Was denkt ihr?

  • Könnte gut sein, dass Nintendo damit den chronologischen Schlussstrich gezogen hat.


    Aber die könnten auch jederzeit da ansetzen, schließlich will Link mit "Zelda" ein neues Hyrule aufbauen... Und Ganondorf ist ja schon ein paar mal ( :rolleyes: ) aus seinem Siegel entkommen, wieso nicht noch einmal?


    Aber könnte auch gut sein, dass jetzt zuerst einmal der Zwischenraum gefüllt wird... und dann der MM-Strang fortgesetzt.


    Wenn es weiterhin Zeldaspiele geben soll, gibt's schließlich irgendwann keinen Platz mehr zwischen OoT und TWW. Es sei denn, Nintendo setzt noch was davor,


    ähnlich wie bei LotR das Silmarillon zwar vorher spielt, aber erst später veröffentlicht wurde.

  • Also TWW ist, chronologisch gesehen, der lette Teil. Ganz einfach deshalb, weil die Technologie am weitesten Fortgeschritten ist. Fotoapparate, Kanonen, Badewanne(Links Insel), und persönlicher Reichtum unterscheiden sich von den feudalen Mittelalter.


    Es muss ja nicht imme zwischen OoT und TWW spielen, kann ja auch früher als OoT spielen, oder sogar nach TWW. Man kann TLoZ genau in jener Zeitspanne setzten zwischen Schwert erfunden und Schwert nutzlos ansetzen. Und somit kann man praktisch von ca. Jahre 0 bis Ende des 18 Jhdt. Zelda immer eine neue Geschichte geben. Obwohl es ginge auch noch später *an Laserschwert denk*, nein lassen wir es dabei.

  • Ich glaube nicht, dass TWW das Ende ist.


    Schaut euch doch nur Phantom Hourglass an, das könnte man noch etwas weiterspinnen^^




    Die MM-Geschichte fortsetzen? Au, ja! Aber mit mehr Masken!


    Ich meine, Link hat die Dinger ja noch, wenn MM beendet ist; die sollten mal wieder auftauchen =)

  • Ich vermute mal, dass Zelda noch lange nicht vorbei ist. Das Ende von TWW lässt auf eine schnell erfundene Weiterführung hoffen. Ein neues Hyrule aufbauen... besser geht es doch nicht. Da wäre wieder alles offen!

  • Zitat

    Original von Midna


    Und Ganondorf ist ja schon ein paar mal ( :rolleyes: ) aus seinem Siegel entkommen, wieso nicht noch einmal?




    Ich seh dafür Schwarz. Ganz einfach. Weil der Kerl - ohne Triforcefragment mehr, nachdem er es verloren hat - ein Schwert genau in den Kopf bekommen hat und ich denke, DAS hat er nicht überlebt. Um es schön auszumalen ist er zu Stein geworden.




    Die einzige Alternative wäre für Ganondorf eine Wiedergeburt, die später ihre Erinnerung an das frühere Ich erlangt.

  • Bowser ist ist seinem Herzen auch gut und will das Peach immer zeigen, Mario dreht dann völlig durch und rettet sie. Da man aus Marios Sicht spielt, denkt man Bowser wäre der Böse, obwohl er von Mario nur missverstanden wird :XD:


    Nuja, seine Maßnahmen sind auch ein wenig drastisch....




    BTT:


    Ganni sollte der Zeldareihe erhalten bleiben, es ist mir so egal, ob die Gut-Böse Story ausgelutscht ist...ich will Ganondorf sehen, den coolsten Bösewicht ever!


    Ja Hank, sogar noch cooler als Darth Vader :D




    Du irrst :ugly:




    Tut er nicht Du Gayder (HA)

  • Was interessant wäre, wäre eine Wiedergeburt Ganondorfs... Wo derjenige nicht weiß, dass er das Fragment der Kraft besitzt. Und wenn er es herausfindet, muss er dann ja nicht unbedingt Böse sein.


    Soweit ich weiß, sind die Zeldas und Links bis jetzt immer Reinkarnationen gewesen, die Ganondorfs waren aber immer die gleiche Person, oder?


    da wäre es doch lustig, wenn man einmal mit Ganondorf gegen Zelda kämpfen müsste, da diesmal das Fragment der Weisheit vom Bösen ausgenutzt wird.


    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Theorie plausibel ist, aber es wäre schon interessant finde ich.

  • dann muss er sich halt selbst helfen oder vlt kriegt er ja wieder ne fee wie navi oder sowas wie midna die dann in wirklichkeit irgend ne prinzessin von so einem weisen volk ist maybe ein tochter der 3 göttinnen (fragt mich nicht wie die das machen XD) dessen kraft man dann während des spiels wecken muss oder so ...:linkdizzy:

  • Also, ich denke, dass Zelda und Link immer gut sein werden, da Ganon einfach der Bösewicht schlechthin ist.


    Die Majora's Mask-Zeitlinie könnte man noch weiterführen, in dem man z.B. eine neue böse Macht erstarken lässt. Sowas geht immer.


    Hmm...paradoxerweise ist die Welt in TWW überflutet, aber wie ist das passiert?


    Kann es nicht sein, dass Hyrule nach ALttP überschwemmt wird? Ich habe es noch nicht, also auch keine Ahnung^^




    Himmel, ist das ein kompliziertes Thema...

  • Ja, so ein zweiteiler indem es eine neue macht gibt die man mithilfe ganons besiegt, er zersört sie mit uns, jedoch mach er etwas unanständiges z.b. nimmt er zelda als geisel und führt seine üblichen pläne weiter, also Triforce usw..

  • Also, ich denke, dass ohnehin jeder "seine eigene kleine Zeldachronologie" im Kopf hat. Ich persönlich glaube, dass kaum ein Zelda mit den anderen in einem gemeinsamen zeitlichen Rahmen steht. Bis auf die Spiele, bei denen es eindeutig ist natürlich und das wären OoT>MM>TWW. Und in der Reihe ist es klar: TWW ist an letzter Stelle, oder zumindest nach OoT und MM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!