The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

  • Ja wenn das Spiel kurz vor Weihnachten rausgekommen wäre hätte der Wii mit Tp es wohl oder übel verdrängt aber wieder zurück zum Thema:




    Jedenfalls scheint PH zu WW einen großen Zeitsprung gemacht zu haben.Dieses Schiff sieht ja wirklich schon für die damalige Zeit modern aus.




    Ist noch nichts über eine extra Nintendo Pressekonferenz bekannt?Ich möchte bald mal was über die Story und was dass zu bedeuten hat dass man mehrmals auf eine Insel muss.Wenn jede eine eigene Story hat sag ich nur Hut ab.






  • Damals war das Spiel doch noch nicht wirklich fertig oder?


    Ausserdem wird es durch die Verschiebung bestimmt besser (was es jetzt schon ist).






    Und zu Micro:


    Nein es ist noch keine Pressekonferenz bekannt. Und ich glaube Nintendo wird erst im Sommer was zu dem Spiel bekannt geben. Spätestens bei der Games Convention oder der E3 wissen wir mehr.

  • Denk auch dass erst im Sommer etwas bekannt gegeben wird. Nintendo ist ja sehr verschwiegen, könnte das Weiße Haus sein. Hoffenltich werden es dann gleich gute Infos nicht nur welche Char vorkommen, aber nintendo hat bis jetzt immer bei einer Großveranstaltung gute infos gegeben. Dann werden wir bis zum beginn des Spiels mit ein paar screenshots gefüttert.

  • Ich denke, dass es mit Phantom Hourglass genauso wird wie mit Twilight Princess: Ich rechne mit einer Veröffentlichung frühestens Mitte / Ende 2008. Vielleicht ist das ja ein bisschen spät gegriffen, aber dann freue ich mich, wenn es doch eher rauskommt.

  • Ich denke schon das der termin eingehalten wird, höchstens 1 Monat oder 2 könnte überzogen werden.






    Zurück zum Spiel:




    Bin gespannt wie groß die Inseln werden, in TWW wars nicht besonders. Es sollten Inseln werden die eine Stadt haben und dann weiter "hinten" auf der Insel gibt es dann einen dungeon oder eine fee oder sonst was.




  • Da habt ihr's. Von wegen auf '08 verschoben und sonstwas. ;-) Kommt sogar früher als erwartet (zumindest in Japan)

  • Lol... Ich seh schon das wird sicher wie bei Pokemon Diamant und Perle. In Japan gibts das seit letzten Sommer, hier kommts wahrscheinlich erst diesen Winter.




    Naja allzu große Erwartungen in PH hab ich eh nicht... Das man es echt nur über den Touchscreen steuert finde ich dumm. Nintendo muss es mit der individuellen Steuerung auch immer übertreiben seit der Wii...>______<

  • Ich glaube nicht, dass wir sehr viel länger warten müssen. Bei Zelda (und ihren großen Serien allgemein) hat Nintendo in letzter Zeit immer ein etwa zeitgleiches Releasedatum hinbekommen.


    (Pokémon ist eh eine Ausnahme, da dort die Lokalisation so aufwendig ist)

  • Ist mal ein riskanter schritt von nintendo einfach die gesamte steurung auf den touchscreen zu übertragen, wer weiß vielleicht ist es besser als bei den bisher erschienenen Spielen. Aufjedenfall ermöglicht es andere möglichkeiten als mit dem Steuerkreuz, bin vorallem schon auf die duelle mit anderen menschen gespannt!

  • Nun, 23. Juni ... das überrascht mich schon. Ich hoffe, dass es wie bei The Minish Cap wird. Da ist das Spiel ja mit nur ungefähr einer Woche Abstand in Japan und Europa erschienen. Schau'n mer mal ...

  • Zu diesem Spiel ist im allgemeinen nicht viel bekannt oder?


    Aber PH währe das erste Zelda für den DS...


    Ich persöhnlich kann nicht viel dazu sagen, da ich mich mit diesem Spiel nicht wirklich beschäftigt habe.


    (Genaueres zu der Story ist nicht bekannt, oder?)


    Ich bin jedoch tierisch darauf gespannt wie genau Nintendo Touchscreen und Micro einsetzten ^^.




    An alle einen lieben Gruß, Alexiel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!