Sturm über Deutschland


  • Und es soll heute beginnen, was sagt ihr dazu?


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ohh Man der tobt gerade über mir.Ich hatte schon nach der vierten schluss damit wir sicher nach Hause kommen.Is jetzt schon ziemlich heftig,obwohl es nur die ersten ausläufer sind....

  • Bei uns ist es Extrem. Wir im Niederrhein in NRW haben ein reines Flachlandgebiet und es sind Messungen von 150 km hier vernommen worden. Unsere Bäume kippen hier ständig um. Auch im Garten sind bei uns die Tannen ziemlich mitgenommen.

  • Zitat

    Original von Hogath


    Ohh Man der tobt gerade über mir.Ich hatte schon nach der vierten schluss damit wir sicher nach Hause kommen.Is jetzt schon ziemlich heftig,obwohl es nur die ersten ausläufer sind....






    Ja du hast Recht Hogath. In Bremen weht es. Und es regnet wie aus Eimer.


    Naja was soll man da machen schön zuhasue bleiben und am PC hocken. Ich hoffe heute Abend wird es milder, ich wollte noch weg.

  • Hagel,Regen,Schnee und starker Wind ist bei uns.


    Man kann net mal mehr raus gehen.


    Auch im Fern sagen sie das es eine Lebensgefahr wäre raus zu gehen.


    Ein Baum ist schon bei uns auf die Straße gefallen.


    Feuerwehr und Polizei kammen.


    Echt heftig bei uns.


    Und das war ja auch nicht alles , es soll ja so 16,17 Uhr über ganz deutschland stärker sein.


    Ich hoffe mal das niemand verletzt wird.

  • Bei mir war es genauso Oo!


    Ich hatte vier Stunden später (<- Da liegt der Witz -.-), komme in die Schule ->Uhrzeit: 11.15 Uhr (<- Hatten gerade Pause) und wundere mich, wieso es denn im Gebäude so leer ist.


    Da treffen wir auf unsere Lehrerin und die sagte uns das wir deswegen wieder nach Hause gehen können...

    "Those who would give up essential liberty, to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    - Benjamin Franklin

  • Ich durfte heut nach der Fünften nach Hause gehen, damit ich den Rückweg auch ja überlebe. Bis jetzt ist es nur am Schütten (und ich Idiot fahr Fahrrad). Aber vermutlich ändert sich das noch. Und wurde halt gesagt, das morgen eventuell der komplette Schultag ausfällt. Wär ja echt schade. :D

  • Bei uns fällt nur der Nachmittagsunterricht aus :D




    jedoch, ist das zum einen gut und zum anderen wiederum schlecht.




    gut, weil ich somit keine schule hätte =)




    schlecht, weil ich jetzt in den laden meines vaters stehen darf und ich so gar keine lust dazu hab :linko(:

  • Tjoar. Uns hat bis jetzt noch nichts erreicht, aber vorhergesagt wurde gegen 5 bis 6 Uhr. Ich hoffe, dass es nicht wirklich die vorhergesagten 150 km/h werden, die bei uns wehen sollen, aber wenn ja, kann man nichts machen. Ich hab bereits die Stühle und Tische reingeräumt, mehr kann ich auch nicht machen.

  • kA wieso, aber ich liebe Sturm =)"


    Bei uns isses auch ziemlich windig, die Bäume verlieren aber nur Zweige, Äste sind bisher noch keine gefallen. Heut morgen hat es mal kurz genieselt...


    Und wir hatten auch nach der sechsten aus, hätte ebenfalls eigentlich Mittagschule gehabt.


    ...mann, war das ein Lärm im Schulhaus :xugly: Da hat die ganze Schule gewackelt weil die alle fast ausgetickt sind vor Freude XD


    Njoar, aber mir gefällt das Wetter :ugly:

  • WOW,Langsam fängst hier aber richtig an.Die Bäume wackeln beunruhigend heftig.Und unser Garten ist überfütet das bischen rasen was wir hatten ist morgen bestimmt auch tot.Hä ? Jetzt ist es wieder vollkommen ruhig.Man immer diese Böhen.Da nkriecht man ja immer richtig angst.

  • Es ist 16:00 und wir bekommen langsam au in Ostösterreich den Sturm zu spühren o.o" Bei uns soll er ja zirka 120km/h erreichen. Bin gespannt wie das Ausgeht.






    Salut

  • In einer Stunde sollte es bei uns losgehen, mit bis zu 160 KM/h oO




    Naja, ich kann mal hoffen, das morgen die Schule ausfällt, ansonsten.. was soll schon passieren, wenn man nicht grad rausgeht. Die Bäume krachen um, aber wenn man im Haus ist ist man eigentlich ja sicher...

  • Wie schon oben erwähnt, erreicht es uns auch langsam, Regen in masse, aber eigentlich (noch?) kein Wind.


    Mein Beileid geht natürlich an die Leute, die direkt davon betroffen sind, aber besonders den Wetterfühligen Menschen da draußen (ich bin geschlaucht kann ich euch sagen... ... T.T ).




  • Hmm - bei diesen Sturmböhen halten die Wagen kaum noch die Spur. Wenn man mit 80 km/h drann is verschiebt sich der Wagen um 1 bis 2 Metern. Bei 120 km/h um 2 bis 5 Meter.




    Ma abgesehen davon das es dir dauernd dünne Äste, Zeitungen oder Kartons auf die Windschutzscheibe schmeißt.






    Salut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!