Ich komm nicht mehr auf kuatsu-janka.com/forum wenn ich sie in der Adressleiste eingeb. Auch bei zeldaeurope komm ich nicht rein, nur wenn ich mich bei ZE anmeld und dann auf "zu Forum wechsel" button klick. Was ist da los?
Ich komm nicht auf die Seite [Bearbeitet]
- LinkMaster
- Geschlossen
-
-
Da hab ich das gleiche problem :O.o:
weis auch nicht was das ist :>.<:
-
wie kommst du dann auf die seite? so wie ich unter ZE
-
ja ich geh erst auf ze und dann hier rein.
Sonst bleibt das Bild immer weis :O.o:
-
ich muss mich erst anmelden, damit ich reinkomme, also bie ZE
-
Ich bin ja dann schon automatisch angemeldet :eins:
Aber wenn ich z.b. auf das tp forum gehe und dann oben auf Zeldaeurope communtity side
wird das bild weis :O.o:
-
Ja, bei mir auch so. Bei mir steht dann in der unteren leiste "Test"
-
genau dass gleiche steht da bei mir auch,was ist dass nur :O.o:
-
Am Nachmittag werden dann sowieso mehr on sein, dann werden wir mal sehen ob es den anderen auch so geht!
-
Ja dass dehen wir dann =)
Hoffentlich bringen die dass wieder inordnung
-
bin schon gespannt was los ist!
-
Vieleicht wollten ein paar hacker die Seite lahm legen :rah:
-
wenn ihr Firefox (auch andere Browsers) habt, dann seht ihr wie im tab "Test" drinsteht. Deshalb denke ich, dass Jade, bzw Kuatsu etwas testen XD. ALso bei mir wirds auch weiß, aber ich gehe meißt immer durch wii-fans in die Comunity und dann ins ZE Forum.
Kann auch am Server liegen oder an den Domains.
Also hacker glaub ich nicht, da die meißt sofort alles lahmlegen. Die warten nicht und machen erst die Domains kaputt.
-
Ich bin bis ebend auch nicht reingekommen dann bin ich bei zeldaeurope auf irgend was raufgegangen und war hier
-
Ich benutze Internet Explorer und es klappt wie immer, ins Forum zu kommen. Also kann es wirklich am Firefox liegen. Ich gehe ins Forum immer durch Favoritenwahl.
-
Das is so dumm,seit diesem firefox tuts kein youtube mehr und jetzt komm ich noch net mal auf normalem
wege ins forum :rah:
-
ich komm wie Vanni durch die Favoriten rein aber wenn ich es oben eingebe wird es bloß weiß
-
Ja dass passiert mir auch und dann steht ober links TEST :omg:
-
Also ich habe Firefox und bei mir funzt alles perfekt ^^
-
Problem ist mir bekannt und wird ASAP behoben. (Heißt: Wenn ich lust habe)
- wurde behoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!