Peinliche Szenen bei euren Zelda-Games

  • Zitat

    Original von SternJ
    Mir ist in TP was mega peinliches pasiert unzwar war es so.Ich atte das Spiel bekomen und musste die Katze von Ziera zurückbringen ich seh gleich das sie am fluss steth und angle einen Fisch die Katze läuft mir nach und ich denk mir:"Ganau ich geh zum laden wo die Tür ist und lock sie da rein.Also ich bin vor dem lden nichts passiert ich.Ich pack die angel weg.und versuch die Katze reinzuschieben.Natürclich läuft sie weg.Ich nahm drei Kürbisse und stellte sie um den eingang.Lockte die Katze dort hin immer noch passiert nichts.Ich war dan voll am verzweifeln und ging schließlich ins Internet zu spieletips weil ich wircklich nicht merh weiter wusste.Als ich dan lesse das man noch einen Fisch fangen muss kam ich mr dan so blöd vor.


    Das erinnert mich daran dass ich zu dumm zum Angeln war. Ich habe sicher eine dreiviertel Stunde gebraucht um einen Fisch zu angeln. Das mit der Katze war dann mehr zufall, ich hatte irgendwie beim ersten halb gefailt und dann später nochmal. Ich habe das Angeln in TP gehasst - dabei ist es strenggenommen eigentlich sehr leicht.... wenn man weiß wie.

  • Da muss ich zustimmen, peinlich war es dass ich die Affe mit dem Körbchen nicht gefunden hab T.T (habe ne halbe stunden danach gesucht nichtmal Lösungshilfen halfen mir XD), und dann das Problem mit dem Fischen, da brauchte ich auch wieder halbe Stunde um einen Fisch erfolgreich zu fangen.


    Oder mein Klassiker, ich schaffte 3 mal nicht den Affenschaukel auf dem Weg zum Boss einzufangen um mich darüberzuschwingen... XD


    Und zum Thema Sterbefälle-Thread by Jade... wäre dafür *-* Link müsste mich hassen xD

  • Zitat

    Original von Zidna
    Und zum Thema Sterbefälle-Thread by Jade... wäre dafür *-* Link müsste mich hassen xD


    Den gibt es schon, nämlich unter Stirb Link-die besten Heldentode, oder so.


    Hach, das Angeln in TP. ich habe es gehasst. Aber die Skelettfische im Wassertempel zu fangen war schon irgendwie lustig.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Zitat


    Hach, das Angeln in TP. ich habe es gehasst. Aber die Skelettfische im Wassertempel zu fangen war schon irgendwie lustig.


    In TP war das angeln in ordnung, egal ob tot oder Lebendig.


    Ich habe nur das angeln in Oot gehasst, da ich entweder den Fisch verfehlt habe und so einen kleinen Mickerlibg geangelt habe oder der Fisch ist mir entkommen.
    Bei hat es bis zu Stunden gedauert für einen Fisch(für den großen Fische).

  • Mich würde Link auch hassen. o.0
    Oder vielleicht sogar erschlagen. xD


    Hatte viele peinliche Momente in Zelda, aber der peinlichste war ja dann doch in ORACLE OF AGES. Dieses war nämlich mein erstes Zelda-Spiel, und ich habe es gespielt, als ich - keine Ahnung - zehn oder elf Jahre alt war.
    Jedenfalls gibt es da gleich im zweiten Level ein simples und trotteleinfaches Schalterrätsel, bei dem man einen Würfel rollen muss. Hab's einfach nicht verstanden und legte das Spiel weg. Dachte mir noch: "So ein verdammtes Spiel - nie wieder Zelda!" xD
    Etwa ein Jahr später kaufte ich mir ein Magazin (ich glaube, dass es die Kids-Zone war, lol, ich weiß), in dem doch tatsächlich die Lösung für dieses trotteleinfache Rätsel stand (man musste den Würfel tatsächlich einfach nur einmal im Kreis herumschieben).
    So was nennt man dann Ironie des Schicksals.
    Hab gleich wieder Zelda ausgepackt, die Lösung befolgt, das Spiel noch in der gleichen Woche durchgezockt und mir mehr und mehr Zelda-Spiele gekauft. ^_^

  • Meine peinlichste Szene war da sich die CD falsch rum riengesteckt habe und nach Karstadt lief und mich beschwerte das sie nicht ginge. Hab ne neue bekommen die ging dann wieder nicht. Wieder zu Karstadt hinne und beschwert, das könne ja nicht angehen usw.


    Naja war mein ertses Spiel für die Wii!!!^^

  • Zitat

    Meine peinlichste Szene war da sich die CD falsch rum riengesteckt habe und nach Karstadt lief und mich beschwerte das sie nicht ginge. Hab ne neue bekommen die ging dann wieder nicht.


    Das ist ja wirklich peinlich ^_^
    Haste die Wii wohl aufgestellt, oder?

  • Mir ist gerade eben was sehr peinliches passiert. Ihr kennt doch alle den Sumpftempel in aLttp. Da muss man ja den Schalter umlegen, damit der Tempel geflutet wird. Da fing das dann vor mehreren Monaten an: ich wusste nicht, wie man den Schalter betätigt. Ich habe ALLE ITEMS ausprobiert. Da ich aber eh noch nicht den Boss des vorherigen Tempels besiegt hatte, dachte ich, dass es daran läge und habe es aufgegeben. Heute habe ich dann den Boss besiegt und musste nun unweigerlich in den Tempel. Allerdings hatte ich wieder keinen Erfolg. Dann hat es mir gereicht: Ich habe eine LÖSUNG GESUCHT, um herauszufinden, wie man diesen BLÖDEN SCHALTER betätigt. Da stand dann, man soll den Schalter schieben. Das Proplem war aber, dass ich das schon probiert hatte und auch jetzt nicht klappen wollte. Also habe ich nochmals die Lösung durchgelesen, nur um festzustellen, dass ich in die falsche Richtung geschoben habe...

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Ich bin aber ein Ich-würd-auch-mit-20-Herzen-noch-nicht-mal-den-ersten-Tempel-schaffen-Spieler, da ich mich einfach zu sehr an die Steuerung von den 3-D-Teilen gewöhnt bin.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Naja, als ich mal mit drei Anderen Four Swords gespielt hatte (ich war Blau), ist Rot voll ausgetick, hat Grün und Lila geplättet, die ausgeraubt und immer wieder niedergehauen. Und ich bin in Panik auf der Map rumgerannt, da ich halt net weg kann, wenn nicht alle vier am Rand stehen. Wollte mein Rubine sicher nicht auch verlieren. Am Ende haben wir den Rotspieler ersetzen lassen (der übrigens witzigerweise IMMER einen Busch rumschleppen wollte, wenn einer in der Nähe war).


    Ansonsten gab es mal was eher lustiges als peinliches.
    In TWW gibts doch diese Ratten mit den Bomben am Schwanz
    Ich wollte eine von denen platt machen und wollte mit nem Holzstock nach denen schlagen. Stattdessen hab ich den aber aus Versehen geworfen und die Ratte hinter meiner erwischt.
    KETTENREAKTION :ugly:
    Drei Ratten explodiert und ich unversehrt xD

  • Ich habe grade den ganzen verf***ten Eistempel bei MM gemacht und noch 2 neue Masken geholt und dann kackt die WII ab :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    ICH VERKLAGE NINTENDO AUF 47MILLIONEN EURO WEIL SIE MIR 5 STD. MEINES LEBENS GERAUBT HABEN!!!!

  • Wie oft ich mich über genau sowas schon bei Videospielen aufgeregt habe :D Da spielt man Stundenlang, speichert nicht und dann... ...was zum... ...nein... ...bitte nicht... ...*****!!!! Nach sowas geht bei mir die Motivation, den ganzen Kram noch einmal zu spielen, immer gegen 0.

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich habe grade den ganzen verf***ten Eistempel bei MM gemacht und noch 2 neue Masken geholt und dann kackt die WII ab :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    ICH VERKLAGE NINTENDO AUF 47MILLIONEN EURO WEIL SIE MIR 5 STD. MEINES LEBENS GERAUBT HABEN!!!!


    Zitat

    Original von Achilleus
    Wie oft ich mich über genau sowas schon bei Videospielen aufgeregt habe :D Da spielt man Stundenlang, speichert nicht und dann... ...was zum... ...nein... ...bitte nicht... ...*****!!!! Nach sowas geht bei mir die Motivation, den ganzen Kram noch einmal zu spielen, immer gegen 0.


    Ist doch eigene Dummheit :ugly:
    Natürlich habe ich so etwas auch schon oft erlebt. Zum Beispiel, man macht eine Klopause kommt wieder und der Bidlschirm ist schwarz. Sicherlich ist so etwas nervig aber genau dafür gibt es ja die Speicherfunktion :ugly:


    *flüster flüster*Henning was ist daran peinlich? :xugly:

  • Peinlich einfach nur das es MIR passieren musste. Man hört immer sowas, aber denkt sich... pah, solche Deppen. Aber dann passiert es einem selber. Das Dingen ist, bei Majoras Mask kannst du nur an den Eulenstatuen und per Zeitreise speichern. Mach das bitte mal im Tempel :xugly:

  • Ich bin ma 6 Std. bei TP auf Kumula festgehangen weil ich dachte,dass man da, wo man die Brücke ausfährt und der Drache sie dann kaputt macht, iwie rüber muss.Ich hab dann nach ner ewigkeit den Schalter gefunden, der den Wind abstellt...

  • das peinlichste bei mir war, als ich das 2. oder 3. mal MM durchgespielt hab. ich hing mindestens 1 halbe stunde daran als gorone im feuertempel über diese abgründe zu den anderen seiten zu springen x___x. nachdem ichs dann geschafft hatte hat sich mein spiel aufgehangen. xD jaja das waren noch zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!