Forumhost wechselt sich

  • The King has left the Building... Das Forum hat also das Hotel Kuatsu verlassen...







    Wie ich sehe habt ihr das Problem mit den Umlauten letztlich doch gelöst. Nun denn... weiter im Text^^


    *neues Bookmark setz*


    Zumindest lassen sich jetzt am Seitennamen die Herkunft und das Thema des Forums ableiten...




    :XD:




    Nur der REPLY-Button heißt immer noch RELPY... =)

  • Nun frage ich mich, was mit unserem Forum passiert ... wir wurden leider in diesem Umzug komplett nicht eingeweiht und unser Design wurde leider gar nicht angepasst und alles ist verzogen.




    Wenn das mit der reparabel ist, werden wir dann wohl auf das neue phpBB 3 umziehen ...

  • @ Marc:


    Euer Forum sieht doch ganz normal aus ?(


    Lediglich zwei Bilder werden aus dem falschen Designpaket geholt. Ansonsten ist bei mir alles richtig.


    @ Topic:
    Es werden dann wohl neue Bookmarks fällig^^
    Mal schauen, ob nun auch das Euro Symbol geht: €


    EDIT: Juhu, es geht :xugly:

  • Warning: getimagesize(attachments/vaati23.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php on line 308




    Warning: getimagesize(attachments/vaati233.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php on line 308




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php:308) in /www/htdocs/w0072214/wbblite/acp/lib/functions.php on line 82




    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w0072214/wbblite/thread.php:308) in /www/htdocs/w0072214/wbblite/acp/lib/functions.php on line 82




    Was ist das :(


    Bei mir klappt garnichts ?(




    EDIT:




    Bei mir hat sich das Design auch verzogen.Demnächst muss ich mir wohl Firefox runterladen... :arg: (Dabei mag ich den Explorer doch so gerne)


    Die Smilies klappen auch nicht.Zum Glück kann ich fast alle Codes auswendig :ugly:


  • Nichts geht ...


    1. Der Banner ist oben falsch verlinkt ...


    2. Wechsle mal in den Wiiginized-Style und geh auf die Forenübersicht von ZE ... total verzogen alles!


    Und Jade ist auch nicht in MSN ...

  • Ich hab kein Problem mit euren Forenstyle... Bei mir ist auch nichts verzogen, aber ja, der Header ist noch falsch verlinkt. Welche Auflösung und welchen Browser benutzt du denn? Ich hab Opera bei 1024*768 px.




    EDIT: Ich hab auch im IE und im FF keine Probleme mit dem Style...

  • Bei mir is nichts anders und benutz den neusten explorer, aber aus welchen grund wird der host gewechselt ?(


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Zitat

    Original von Vanni


    Bei mir is nichts anders und benutz den neusten explorer, aber aus welchen grund wird der host gewechselt ?(




    Das würde ich auch gerne Wissen.


    Ich muss jedes mal die Seite,auf die ich will,Aktualisieren damit es klappt :(


    Wird das jetzt immer so sein? :omg:




  • Oh Leute geht doch net gleich auf die Barrikaden. Die styles sind das einzige, was noch nicht angepasst wurde, weil es halb 7 Uhr Morgens war und wir steinmüde. Wir haben die ganze Nacht mit der Anpassung der Umlaute verbracht weil die bei einer Datenbankeinspielung verloren gehen. Es gibt auch keine Allroundlösung - Kuatsu hat es dann nach zig Anläufen und Umstellungen doch noch hinbekommen.




    Seit längerem haben Janka und ich eine Disskusion über das Forenhosting. Kuatsu möchte aus privaten Gründen das Forum nicht hosten, da er durch ZE eine Gefärdung des Markenschutzrechtes sieht - verklagt will er nicht. Die Ängste sind plausibel, weshalb der Forenumzug auf den ZE Server schon etwa einen Monat zuvor angesprochen wurde. Da Kuatsu und ich gestern wieder eien Auseinandersetzung über die Forenleitung hatten, haben wir das Forum zügig umgesiedelt.




    Ob Kuatsu geht oder bleibt ist ihm überlassen. Aber ich glaube nicht, dass von Abschied hier die Rede ist. Kuatsu hostet nur demnächst auf seinem Host ein anderes Forum mit anderem Themenbezug, das ist alles. Das wollte er glaube ich schon länger tun und ich hoffe er findet ein kleines Projekt, dass er etwas aufpeppen kann. Es soll in die Sci-Fi Richtung gehen - sprich was vollkommen gegensätzliches zu Zelda.




    Das Wii Design wird noch repariert.


    Ob wir die restlichen Styles auch wieder einbauen wissen wir noch nicht.




  • Bei mir funktioniert das Forum und die Ladezeiten einwandfrei.


    Evt. versuch mal unter Einstellungen das Anzeigen der Signaturen auszuschalten, da dann kürzere Ladezeiten entstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!