Bei welchem Miniboss oder Endboss hattet ihr am meisten Spass?

  • Ich wollte mal wissen bei welchem Endboss oder Miniboss Ihr am meisten spass hattet?




    Ich persönlich hatte am meisten spass im Spiel Twilight Princess mit dem Endboss Riesenfossilbestie Skeletulor und im Spiel A Link to the Past mit den 3 Lanmolas






    Also gibt eure Meinung ab :D

  • Ich bin ja schon lang begeistert von Kontake und Komune bzw der Sexy Termo Hexy in Ocarina of Time.




    Der fisch bei Twilight Princess ist total einfach ^^

  • TWW Endkampf. Da sterbe ich oben auf dem Kastell für Ganni freiwillig. Er kann so klasse kämpfen - arg warum haben se des net in TP übernommen. *sigh*




    TWW ist ein hübsches Spiel, leider viel zu einfach. ; )

  • Bei dem Schattenlink im Wassertempel von OoT!


    Ser Schwertkampf hat da echt Soaß gemacht, man musst auf seine Verteidigung achten wie ein Irrer...


    Leider hab ich dann bemerkt das man mit dem Goronen hammer einfach draufhauen muss, von daan hab ich das nurnoch getan^^



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Prince Hyrule


    Ich bin ja schon lang begeistert von Kontake und Komune bzw der Sexy Termo Hexy in Ocarina of Time.




    Meine Meinung. Ich bin ebenfalls seit her von diesem amüsanten Duo - Kotake und Koume - begeistert. Dieser Kampf ist insgesamt sehr gelungen in Szene gesetzt - die Auseinandersetzung vorher mit Naboru finde ich jedoch gleichermaßen interessant.


    Sonst gefallen mir stets noch die Endkämpfe allgemein. Es ist für mich einfach ein herrliches Gefühl, dem Endgegner gegenüberzustehen (meist ist es ja Ganondorf) und diese letzte Herausforderung zu meistern. In meinen Augen wirkt das sehr episch, ich genieße jeden Moment und lasse mich davon faszinieren. Okay, eigentlich erfreue ich mich sowieso am gesamten Spiel. Schattenlink im Wassertempel ist im übrigen in der Tat ebenso überaus toll. *g*

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich fand eigentlich alle toll, aber hier sind meine Top 5^^




    1. Der Wächter des Zephirtempels (TWW) - Bannsiegelwächter Mordo Geira (Mantara, Molgeira)


    Bei ihm hat einfach alles gepasst, der Sand, die Musik, das gesamte Szenario...manchmal hab ich absichtlich nicht gespeichert, um ihn noch ein paar mal mehr zu vermöbeln :rofl:




    2. Der Wächter des Wassertempels (TP) - Urzeitfisch Oktapesco


    Unglaublich. Der erste Kampf, der vollständig unter Wasser stattfindet und auch der Gegner ist einfach nur genial...




    3. Der Wächter von Kumula (TP) - Fliegender Feuerdrache Argorok


    Unglaublich schwer - für mich zumindest - und endgeil in Szene gesetzt^^




    4. Der Wächter des Feuertempels (Oot) - Subterraner Lavadrachoid Volvagia


    Eine der geilsten Ideen von Nintendo. Der sollte mal in einem Zelda, das chronologisch vor Oot spielt, auftauchen...




    5. Der Wächter des Schädelbuchttempels (MM) - Versklavter Wächter der Meere Gyorg


    Ein Riesenfisch, der eigentlich ganz harmlos ist. Und doch ein toller Kampf^^






    Naja, die Endkämpfe waren sowieso alle toll, besonders in TWW...

  • Ich hatte am meisten beim eislevel endgegner von TP Spaß da mich dieses Level total aufgeregt hat und Ich dann endlich meine ganze wut an dieser Frau auslassen konnte die mich durch das ganze level gejagt hat.:]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!