Zelda TP Ende 2006? Oder 2007

  • Mir ist es wohl oder übel egal - wann es endlich mal erscheint und wie oft es zuvor dann noch verschoben wird - ich will dieses Game trotzdem sofort in Händen halten, sobald es erscheint. Das ist ja das schlimme daran. Ich könnte das RPG hier ja auch nicht einfach so aufgeben und genau so ist es mit der sehnsüchtigen Hoffnung auf dieses Zelda - unwichtig, wie ärgerlich das ganze Theater um den Releasetermin nun ist. ô.o

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Ich habe zuviele Spoiler schon gelesen. O.o


    Naja ich werds mir wegen der Webseite kaufen.




    Aber ein wenig gestrichen habe ich die Nase schon.


    Der ganze Wirbel. Klar ich möchte es auch spielen,


    aber jetzt aus Trailern irgendwelche Gegnerlexika zusammenflicken...






    ÄH - Huhu? O.o




    Und wegen jeder Piepsnachricht ne News machen - neeee.


    Ich will was Festes. Ich gebe mich mit guten Quellen ab


    und informier bei meiner Seite über hanfeste Tatsachen


    die einfach wichtig und zu gebrauchen sind. Alles andere


    is Schnickschnack. ^^

  • Ich werde am ersten erschieningstag in den media markt strmen und mir dieses spiel holen!!! wennes veraschoben wird aht nintendo einen grund dafür also ... kopf hoch und alte spiele zocken, grade NES anmachXD


    "Das Leben ist ein Leidensweg, hart und steinig... auf der Welt und auf den Menschen liegt ein Fluch, aber wir wollen trotzdem weiterleben."

  • hab letzte woche oot master quest zum dritten mal durchgezockt... alles nur aus langeweile beim warten auf tp^^ ich bin so richtig heiß auf des spiel^^ ich bestell mir jetzt auch noch bei ebay die collectors edition... dann dürfte ich wohl genügend stoff haben bis tp kommt... weiß einer eigentlich etwas genaueres wann im herbst es kommt?

  • Zitat

    Original von Mereko


    hab letzte woche oot master quest zum dritten mal durchgezockt... alles nur aus langeweile beim warten auf tp^^ ich bin so richtig heiß auf des spiel^^ ich bestell mir jetzt auch noch bei ebay die collectors edition... dann dürfte ich wohl genügend stoff haben bis tp kommt... weiß einer eigentlich etwas genaueres wann im herbst es kommt?




    Ende September. 23. in den US.




    Mhm sag mal scannst du mir dann das Bedienungsheft ein wenn du die CE hast?

  • Zitat

    Ende September. 23. in den US.




    woher weischn des?




    Zitat

    Mhm sag mal scannst du mir dann das Bedienungsheft ein wenn du die CE hast?

    solltest du damit die spieleanleitung meinen... wenn ichs hinkrieg ne ce zu finden bei der sie dabei ist...klaro^^

  • Mhm naja würd kaum was bringen. Mir ist es inzwischen schon egal.


    Kann auch 2007 kommen und es würd mich nicht einmal wundern.


    Nur sollte sich Nintendo es mal überlegen mitd er Ankündigung.




    2004 angefangen... 3 Jahre später...

  • Also es soll gegen Oktober und November auf den Markt kommen. Wahrscheinlich mit der Wii, damit es auf beiden (GC und Wii) gleichzeitig erscheinen kann... Wenn nicht wart ich halt noch läger. Ich spiel halt MQ noch n paar mal durch :)

  • Hab irgendwo was vom 1.November gelesen, ich glaube, bis dahin wäre es auszuhalten! Es wäre dennoch besser wenn PH schon erhältlich wäre.. das verschieben sie sicher auch hundertmal...

  • Nintendo hat auf der E³ gesagt es kommt im Herbst 2006 zusammen mit dem Wii für beide Konsolen raus. Und das, denke ich, ist ein (endlich) fester Termin der eingehalten wird. Einziger Grund zur Verschiebung: Wii wird verschoben (Wehe Nintendo X( )


    Ich bin mir da so sicher weils es eben schon so lange angekündigt ist. Sogut das Spiel auch werden mag, irgendwann muss es mal fertig sein. Irgendwann gibt es keine Fehler mehr und irgendwann ist die Steuerung auch fertig. Auf der E³ war die Steuerung für den Wii schon vorführungsreif. So viel kann da also nicht mehr verbessert werden.

  • Also Keine angst ich habe jez erfahren das der Wii am 9 November kommt und im selben monat noch TP!!!




    desweiteren soll der Wii auch als DVDplayer benutz werden können, zur wiedergabe von digitalkamera bildern und soll nen usb 2.0 besitzen (das is eine stark bestägtigte vermutung von mir, den man muss sich ja nur die Hardware komponenten anschaun(also die infos ))








    :D :D :D :D :D :D :D

  • Glaube eher nicht, dass Wii als Multimediakonsole gemacht wird... :rolleyes: Also nix mit Bilderangucken und so, die USB-Anschlüse sind nur um ESB-Sticks als Speichererweiterung für die VC zu nutzen.


    So und jetzt wieder zum Erscheinugstermin von Zelda TP... ^^" naja, der 9. November steht noch nicht fest, ist aber auch nicht unrealistisch. Und TP kommt ja eh zeitgleich mit Wii in die Läden, das wurde ja schon mehrfach bestätigt.

  • will ich doch hoffen. Den ich würde mir gern wenn es das geben sollte als pack kaufen wie zufor es schon TWW mit Cube Zusammen gab. würde mich freuen wenn TP und Wii man dan als packung kaufen kann. alsi ich bin der meinung das es eine sichere quelle ist. und da stand auch viel drin, davon das Es kurz vo PS§ rauskommt und so, und ddas der preis bis zum richtigen erscheinungstermin weiter sinken wird, den man erwartet schon so einen ansturm das sich selbst ein niedriger preis lohnen würde. dh es kaufen noch mehr menschen wenn der preis tiefergelegt wird :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!