Ich hab ein Flashgame gefunden was sehr lustig ist und sicher viele an das berühmte Space Invaders erinnern wird.
Zelda Invaders
-
-
Also vielleicht liegt es an mir, aber bei mir ladet der Link nicht. ;)
-
also bei mir geht es......vielleicht ist es wegen deiner firewall oder so etwas ?(
-
Also bei mir funktioniert er auch noch immer einwandfrei. Schau mal bei deviantArt so und gib zelda Invaders ein
-
Is wirklich lustig O_o verrückt XD und bei mir geht es auch
-
-
Ich würd sagen da hatte jemand ordentlich Langeweile.
Ansonsten nice. Das Orginal fand ich schon ganz lustig, hatte halt den "High-Score-brechen-Suchtfaktor". :D
Das ganze im ALttP-Look umzusetzen ist ne schicke Idee. I like it. ^^
-
Zitat
Original von Master Hank
Ich find das Spiel eh nich so toll, irgendwie war das Original doch besser
Kyle es heißt einwandfrei^^
Da muss ich Hank recht geben, das Orginal ist geiler^^
Dieser schöne und zu gleich hässlicher Lock vom Original. EInfach herrlich.
*was mache ich um so eine Uhrzeit eigentlich noch hier?*
-
Ein recht amüsantes Spiel, wenngleich ich nicht wirklich den Sinn und Zweck mancher Elemente darin verstehe... egal. Was für Ideen manche Leute bloß haben. Ist eigentlich interessant gemacht und in diesem Stil von Zelda nett anzusehen. ^^
-
Zitat
Orginal Hank:
Kyle es heißt einwandfrei^^
Ich hab es mal nur für dich editiert.
-
Hab alle beim ersten versuch in die ewigen jadtgründe geschickt,ist lustig. Werde ich öfter mal spielen,wenn mit langweilig sein sollte.
-
macht echt fun :D
-
Hehe witziges Spiel
-
das is ein lustiges spiel aber auf flashgaes gibt es auch andere lustige spiele XD zum beispiel das mit den tauschgeschäften
in mcdonalds stellen die burger aus menschenfleisch her XXD und samus kommt auch vor -
omg
Das ist ja mal geil.xDDDDDD
Nettes Minigame^^ -
lol das Game ist ja lustig ^^
--> etwas gegen die Langeweile -
das Spiel ist doch irre witzig
-
ich finde das voll lustig macht fun
-
Sehr nett gemacht und ne gute Alternative zu langeweile, aber ich befürchte, dass das auf die Dauer abstumpft^^
-
5320 ist mein Rekord und ich hasse dieses Game
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!