??? verwirrende Newskommentare




  • Sind die Kommentare wirklich von Jade, der Webmistress? Wenn ja, wie soll ma nsie verstehen? :omg:

  • Ist wohl schlicht ein Gast, der im Namensfeld Jade's Namen eingetippt hat.


    Soweit ich weiß, geht das ja. Sollte man also ignoriert lassen.




    Edit:


    >.<


    Hoppla. Als Gast kann man keine Kommentare verfassen und als eingeloggter User kann man seinen Namen nicht ändern. Da hackt wohl wieder jemand -.-

  • Die Bilder sollten schnell gelöscht werden, schließlich besuchen viele jugendliche die Seite und sowas müssen die wirklich nicht sehen. Keine Ahnung was der jenige sich dabei gedacht hat.

  • Oh ja, bitte ignoriert diesen Unsinn einfach, den da jemand unter Jades Namen anstellt. Dieses Problem wird schnellst möglich behoben, sobald denn jemand auftaucht, der Zugriffsrechte zu diesen Kommentaren hat. >_<

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Oh ja, bitte ignoriert diesen Unsinn einfach, den da jemand unter Jades Namen anstellt. Dieses Problem wird schnellst möglich behoben, sobald denn jemand auftaucht, der Zugriffsrechte zu diesen Kommentaren hat. >_<




    Würde ich auch sagen.


    Aber mal ehrlich wer schreibt den so nen Müll.


    :omg:




    Eigentlich könnte ich das wegmachen wen man Account funzen würde....


    -.-

  • Die Bilder habe ich mal rausgelöscht.


    Die harmlosen Kommentare habe ich mal gelassen, damit Jade sieht, was Sache ist.


    Sobald sie die Comments gelesen hat, wird sie sie löschen.

    Halls of the Blind


    I can see what you see not.
    Vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone,
    whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be,
    shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind,
    cast down into the Halls of the Blind.

  • Kaum passiert mal wieder etwas, verpasse ich es...




    Welcher Thread das war weiß ich nicht, scheint auch egal zu sein.




    -> Und falls das doch sie war, muss man an der Stelle doch sagen das Drogen seeeehr schlimm sind. ;)




    -> :omg:



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Wolltest du nicht dem Spam entsagen, Squallilein? ;)


    Es handelte sich jedenfalls um keinen Thread hier am Forum, sondern jemand hat Jades Accountnamen auf der Homepage offensichtlich missbraucht, um damit zu News sinnlose Kommentare zu verfassen und zugleich anstößige Bilder zu präsentieren.


    Übrigens vielen Dank, Thomas, dass du diese nun gelöscht hast.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Wolltest du nicht dem Spam entsagen, Squallilein? ;)




    Ehm... ich schwöre es, der Alkohol war Schuld! x.x




    Zitat

    Es handelte sich jedenfalls um keinen Thread hier am Forum, sondern jemand hat Jades Accountnamen auf der Homepage offensichtlich missbraucht, um damit zu News sinnlose Kommentare zu verfassen und zugleich anst??ige Bilder zu pr?sentieren.




    Achso achso, hab nämlich im Hauptthread "News & etc." vergeblich nach denen Kommentaren gesucht. Wie kann man den so einen Acc "missbrauchen"? Und welcher Missbraucher hat sich genau diese Seite ins Ziel gesetzt?



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

  • Zitat

    Original von Squall


    Und welcher Missbraucher hat sich genau diese Seite ins Ziel gesetzt?


    Es gibt doch immer ein paar Trottel, die Spaß daran haben, andere zu hacken und zu ärgern. Das ist doch totaler Schrott >.< Ich frag mich, was für einen Sinn die darin sehen. Langeweile?

  • Zitat

    Original von Excalibur



    Es gibt doch immer ein paar Trottel, die Spaß daran haben, andere zu hacken und zu ärgern. Das ist doch totaler Schrott >.< Ich frag mich, was für einen Sinn die darin sehen. Langeweile?






    Jo ich habs schon gesehen. Ich hatte deswegen vor wenigen Tagen dann auch einen Hack eingebaut, der das verhindern sollte. Nur habe ich gerade nachgelesen, dass dieser Code mit älteren Browsern nicht funktioniert. Jetzt habe ich die Namenseingabe verhindet, um in Zukunft auch weitere Vorfälle dieser Art vorzubeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!