ok, dann werde ich wohl oder übel warten müssen.
by Sunscythe
ok, dann werde ich wohl oder übel warten müssen.
by Sunscythe
@ Sunny:
Cookies gelöscht? Anderen Browser benutzt?
@ Jade
ja, cookies hab ich gelöscht. nur das mit dem browser ist so ne sache, bei der ich leider keinen all zu großen einfluss habe.
by Sunscythe
So, ich hab jetzt Opera als Standart-Browser und bei mir wird der Banner oben etwas versetzt angezeigt. Ist zwar kein großes Problem, aber ich wollte es hier einfach nur mal sagen.
Ok, Screeni ist hier:
http://img444.imageshack.us/im…nnerfehlerbeioperawi5.jpg
Die Operaversion ist die neueste, 9.26 oder sowas.
ich wollt ma fragen, da man ja mit den rubinen bereits nen rang für 5000 kaufen kann,
bleibt das so oder kann man nach wie vor im rang-thread kostenlos einen kriegen??
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Mhm... wird schwierig, sunny. Ich weiß gerade auch nicht worans liegen könnte.
ich hab jetzt mal versucht die zwei Accounts über Interet Explorer anzumelden, klappte auch, aber da fehlten komischerweise der Reply-Button, sowie "Zum letzten Beitrag gehen"
by Sunscythe
Schönes neues Design, aber mir fehlen ganz ehrlich gesagt die ganzen Nintendo Smylies
Ist es auch neu das man nicht mehr auf seine Beiträge antworten kann?
Also grundsätzlich finde ich das eigentlich gut aber da man bei wichtigen Neuerung gezwungen ist zu editieren geht gerade noch.
Aber der Edit wird nacher nicht einmal angezeigt und so hat niemand eine Ahnung ob was editiert wurde.
Das hat glaube ich 2 gründe, das es keine so häufigen Doppelposts mehr gibt.
Und zu der Edit-Funktion, da rätseln sie immer noch warum es nicht mehr angezeigt wird.,
ZitatOriginal von manu3
Schönes neues Design, aber mir fehlen ganz ehrlich gesagt die ganzen Nintendo Smylies
Die Smilies wurden noch nicht eingespielt.
@ Jaryl: Ränge kannst du nach wie zuvor kostenlos bekommen. Der Shop soll in Zukunft ein Art Itemladen werden.
@ Edit Post: Also bei mir ist der Editbutton da, aber warum das bei Mods nicht ist... mhm ich kann nur nochmal ein Blick in die Einstellungen machen.
@ Jade
Um nochmal auf mein Problem zurückzukommen:
Momentan befinde ich mich an einem PC mit Firefox als Browser (diesen PC kann ich aber nur alle 2 wochen nutzen), und hier kann ich die Acciounts "Sunscythe" und "Anima" problemlos anmelden.
Dann hab ich es mal über Internet Explorer bei meinem Standard-PC versucht. Da konnte ich mich mit den beiden Accounts zwar anmelden, aber komischerweise fehlten dann der "Reply-Button", sowie "Zum letzten Beitrag gehen"
@ Sunny:
Mhm das ist seltsam. Schonmal versucht dann einfach FF auf deinem PC zu installieren und reinzukommen? Das die Buttons verschwinden kann ich im Moment nicht beheben, dass muss sich Kuatsu annehmen.
@ Jade
Ich muss zugeben, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen Werde ich aber bei nächster Gelegenheit dann mal ausprobieren.
Was ich auch nochmal sagen will, ist was auch schon Hank öfter angesprochen hat und das ist das Zeichenlimit ^^
Wäre nett wenn man es wieder anheben könnte
Yay,ich habe nach monaten wieder Internet(dies war zuletzt VOR der Schlacht um Kakariko der Falll) und dachte,ich schau erstmal alles durch.
Ich weiss zwar nicht warum,aber irgendwie finde ich es jetzt ein wenig übersichtlicher als vorher,auch wenn ich ein wenig den alten Forenstyle vermisse.
Aber das nur nebenbei.
Man kann nicht mehr auf die eigenen Beiträge antworten. Das ist ungünstig, da es nicht bei den fünf neuen Threads angezeigt wird, dass ein Beitrag editiert wurde. So wird vermutlich viel übersehen. Wär nett, wenn ihr da Abhilfe schaffen könntet
hab ich auch schon gesagt XD aber anscheinend dauert die behebung noch...
evtl mach ma einen "ich hab da und da ediert-Thread" auf ^^' (wobei das auch doof ist, wenn man kein doppelpost machen kann)
Ich hätt noch was für euch.
Ich wollte eben in der Schreinquest einen Post setzen, aber ich konnte nicht posten, da ich angeblich keine Zugriffsrechte besitze. Aber normal müsste ich die in der Quest fore ja haben, es sei denn, die Questfore wär geschlossen worden, was ich aber nicht glaube.
Wär nett, wenn ihr das mal überprüfen könntet oder mir einfach des Rätsels Lösung nennen könntet. ;)
MfG Fry
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!