Lieblings-Film-/Anime-/Spiel-Zitat

  • "Und wenn ich würdig bin, ein Krieger zu sein, dann werde ich kämpfen!"
    ~ Link, Ocarina of Time


    "Oz Vesallius.. Ich werde dich nun mit meiner Kette der Verdammnis bestrafen! Dein vergehen ist deine Existenz als solche!"
    ~ Einer der Abyssboten, Pandora Hearts Teil I

  • Adi


    Ich finde besonders den britischen schwarzen Humor einfach klasse, da die ausgetüftelte neckische und teilweise verrückte Art für mich eine geniale Mischung ist.
    Monty Python hat, finde ich, ihren ganz eigenen Humor erfunden und einen großen Einfluss auf die heutige Komik bewirkt.
    (Alleine schon die Idee für einen Sketch zu haben, welcher einen Selbstverteidigungskurs gegen Obst beinhaltet, weißt nur auf diese Absurdität dieser Gruppe hin.) :D

  • Hey, das mit der Selbstverteidigung gegen Obst ist voll wichtig. Ich wünschte mir hätte einer beigebracht, wie ich mich gegen jemanden verteidige, der mich mit einem Granatapfel oder einer Passionsfrucht bedroht. xD


    Jedenfalls kann ich dir da wirklich zustimmen. Einen großen Einfluss hatten sie definitiv. Ich mag diese Art von Humor einfach und da kann es ruhig mit zunehmender Zeit immer blödsinniger werden. :D

  • Zitat

    Original von DaveMania01
    ELFENLIED!!! Und die dies Kinderfreundlicher mögen: Card Captor Sakura


    Weißt du überhaupt, was n Zitat ist?


    EDIT:
    Bitte weise das nächste Mal freundlicher darauf hin, wenn jemand das Thema verfehlt hat, sonst wird doch nur Unmut geschürt, okay?


    - Jeanne


    So, zu ner Frage umformuliert, ist schon so nett es denn geht.

  • "The pills showed me the truth today, they always did. They opened my eyes, they gave me wisdom, and I acted upon it." - Simon, Cry of Fear.

  • Zitat

    Original von Kazam
    Shin, wir wollen dich freundlich zu neuen sein, oder?xD


    Habs doch nett umformuliert, so gut es ging. :O_o: Aber wenn man nichtmal den ersten Post vom Thread liest, kommts mir bissi hoch.


    Noch zwei aus Elfen Lied, die mir gefallen :3


    "The ones who aren't human.. the ones who aren't people... Are you!" - Lucy


    "People who think that they can make up their past follies with regret, cannot be forgiven." - Kurama


  • Äh ich hätte den ersten Post doch lieber lesen sollen :D


    "Und? Hast du Spaß?" - Lucy während sie Bandou auseinander nimmt


    Sonic Chronicles, das Raumschiff landet auf einem Planeten:
    Sonic: Ist alles in Ordung?
    Big: Ich seh nichts mehr!!! Ach ne ich hatte nur die Augen zu.

  • "Man kann die Welt nicht ändern, ohne sich dabei die Hände schmutzig zu machen."
    - Lelouch (Code Geass)


    "Falsche Tränen verletzen andere. Falsches Lachen verletzt einen selbst."
    - C.C. (Code Geass)


    "Alles ist eins, eins ist alles."
    - Aus Full Metal Alchemist (Brotherhood)


    "Manchmal muss man dienen, wenn man führen will."
    - Odysseus zu Achilles (Troja)

  • Bleach: Eine Horde aufgebrachter, herunschreiender Leute läuft an der Gefängniszelle der Hauptfiguren vorbei. Als sie weg sind, Uryu ungläubig: "Hat da grade einer gesagt 'Ich glaub ich hab Gicht!' "
    Wirkt jetzt hier nicht ganz so geil, aber da musste ich doch schon sehr, sehr lachen.


    Kogoro Mori: "Tjaah~ Gekonnt ist eben gekonnt! *Wahahaha!*"


    Zusätzlich Lieblingszitate natürlich: "Nein - Ich bin dein Vater!"; "Experten - Schnecksperten" - Charlie ~Two and a Half Men; " < Objection! > " - Phoenix Wright ~ Ace Attorney

  • "Nein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben, das er aufschließt. Also, was für einen Sinn würde es machen das zu finden was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?"- Captain Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik"


    "Ja-ja-ja... Ihr Jungs seid nicht gerade die Allerschnellsten. Macht weiter so und nächstes Mal ist vielleicht nichts mehr übrig, was gerettet werden kann."- Onkel Pey'j aus "Beyond Good & Evil"


    "Ich zähle genau... 42."- Legolas aus "Der Herr der Ringe"


    "... Der zählt trotzdem nur als einer!"- Gimli aus "Der Herr der Ringe"


    "Do you remember when I told you that the next time we met, I'd make your ears bleed from the sound of your own screams?"- Dunkelfürst Ghirahim aus "Zelda: Skyward Sword"


    "Es fehlt nur noch ein toller Name. Hiermit nenne ich dieses Land... Badonien!"- Bado aus "Zelda: Skyward Sword"


    "Seht Ihr? Ich habe doch gesagt, wir würden uns wiedersehen..."- Impa aus "Zelda: Skyward Sword"


    "Perfektion und Macht werden gewöhnlich überbewertet. Ich glaube, das war sehr weise von dir, stattdessen Glück und Liebe zu wählen. [...] Manchmal ist das Leben wie ein dunkler, dunkler Tunnel. Man hat ständig das Gefühl, nie wieder ein Licht an seinem Ende zu erblicken. Aber wenn man immer schön mutig weitergeht, dann wird man vielleicht an einen schöneren Ort gelangen."- Onkel/General Iroh aus "Avatar: Der Herr der Elemente"


    "Du nennst mich Spitzkopf!?"- Patrick Star aus "Spongebob Schwammkopf"


    "If you have anything up your sleeve, do NOT hesitate to use it to your advantage."- Korogra aus "Zelda UO (Unknown Origins) 7" von Scoot Whookos (https://www.youtube.com/watch?…=UUIDfqjhK74nFFE0gFy-sS8Q)

  • "Doch dann geschah etwas, womit ich nicht gerechnet hatte..." - jeder Polizist aus "Achtung Kontrolle"


    "Das hier sieht aus wie ein Autounfall." - Frank Rosin beim Essenstest (ich feiere den Kerl immer wegen seinen Sprüchen :yippie: )


    "Übel, übel sprach der Dübel, und verschwand in der Wand. Allerhand sagte die Wand, und nahm's dem Dübel übel." - Letsplaymarkus


    Edit: kann ein Mod den Beitrag drüber löschen? Ist irgendwie entstanden^^

  • What is it about fire? So calm and peaceful but... inside, all power and destruction. It's hiding something. Just like people do. Sometimes you have to get close to find what's inside. Sometimes you have to get burned to see the truth.


    Aus dem Anime-Movie "Tekkonkinkreet".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!